Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Friday the 13th The Game

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Killersocke10   
  • 284 posts
  • Heute früh mal ein Livestream angeschaut und fand es insgesamt gut. Auch wenn es nur MP zurzeit gibt und die Server scheinbar noch nicht wirklich stabil laufen. Werde mir heute das Spiel holen für 36.99 Euro und hoffe das es dann besser läuft.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    barneystinson   
  • 633 posts
  • Also die "Geh"-geschwindigkeit ist ja mal voll zum kotzen. Versteh durchaus dass es einen unterschied geben soll zwischen sprinten und gehen aber in Zeitlupe dann unterwegs zu sein ist ja wohl n Witz. Vor allem dass man STEHEN muss damit sich die Leiste wieder füllt. Also wenn Jason hinter mir her ist bleib ich einfach mal n Ründchen stehen. 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    barneystinson   
  • 633 posts
  • Wann kommt hier endlich der auskotz-thread^^ der ist bei dem Game ja notwendiger denn je. Soooo viele ERRORS hab ich wirklich noch in keinem Spiel je gesehen. Abgesehen von den ständigen Verbindungsabbrüchen die ja mittlerweile schon fest zum "Spielvergnügen" dazugehören kann man nicht mal neue Perks für die Counsler würfeln....entweder es kommt gleich ein ERROR oder es hört nicht mehr auf zu würfeln wo nur noch ein Neustart des Spiels hilft. Langsam aber sicher vergeht mir jeglicher Spaß mit diesem Spiel.😡

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Plek   
  • 851 posts
  • Wer Jason wird ist zufällig.
    Was du einstellen kannst ist das was  du bevorzugst.
    Ich habe schon oft als Jason gespielt aber das Perk auswürfeln klappt leider nicht mehr. :(

     

    Um nochmal für das Team zu sprechen:
    Das Spiel wird von einem Team Entwickelt wo wohl der Kern aus 4 Leuten besteht.
    Einfach ein bisschen Geduld... Diablo 3 hat zum Release auch ewig nicht funktioniert. 
    Das passiert nunmal bei Online Games... sollte nicht aber passiert leider.

     

    Vor einer Stunde haben sie die Server ausgeschalten für ein Update:

     

    Service Update! - PLEASE READ THE FOLLOWING COMPLETELY SO YOU ARE AWARE:

    Okay, so the team is working on a fix for servers. These server issues have been causing the Database Login Failure,

    the level issues where people are not gaining XP, as well as perk assignment issues that have been present from launch.

    Obviously, this is causing a damper on gameplay for people. We're looking to change that.

    The short of it is; we will be shutting down servers completely at around 7AM EST for maintenance.

    We expect them to be down until around 10AM EST, though this could be a shorter time. We will post when things are back online.

    This shutdown will affect ALL THREE PLATFORMS: STEAM, XBOX ONE and PS4.

    When servers do come back online; you should no longer see the database login failure,

    you should see your stats set to where they need to be from gameplay with unlocks and perks and you should able to work with your account as normal.

    Bear in mind; this will not affect matchmaking issues that are still present on Xbox One and PS4.

    This is mainly to remove the server issues for accounts still being locked out and seeing their stats/unlocks not displaying/unlocking correctly.

    We hope this is a step in the right direction and are confident in things working well, but please bear with us.

    We're working hard at it! Apologies for the inconvenience, but this should stabilize things for users. Our next big goal is matchmaking for PS4 and Xbox One!

    Edited by Plek

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Gorehound-HH   
  • 351 posts
  • Also, ich habe das Spiel am WE schon einige Stunden gezockt und muß sagen, daß es richtig Spaß macht.

    Jason wird man zufällig. Man kann sich aber seine Lieblings-Jasonfigur festlegen. Die meisten müssen jedoch nach und nach freigeschaltet werden durch Stufenaufstieg.

    Allerdings ist Jason nicht unbesiegbar, und das Handling erfordert schon einiges an Übung. Mir ist Jason viel zu langsam. Aber so klappt das mit dem Balancing wenigstens ganz gut. Counselors haben durchaus reelle Chancen, um entkommen zu können.

    Das Einloggproblem ist zwar nervig, aber hier muß man eben mal abwarten. Mir ist am Sonntag nur aufgefallen, daß keine XP mehr auf meinen Level-Status aufgeschlagen wurde. Ich hoffe, daß die XP nicht verloren gegangen sind und nachträglich berücksichtigt werden. Insgesamt sollten die kleinen Anfangsprobleme erst mal abgewartet werden.

    Ich warte auch noch auf den EU-DLC für den Tom Savini-Jason. Den hatte ich vorab bei GunMedia bestellt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Plek   
  • 851 posts
  • Jason find ich auch nicht zu stark... ein wenig "OP" muss er ja sein da er es in den Filmen ja auch ist.
    Langsam muss er sein weil man sich ja Teleportieren kann und auch mit der "Shift" Fähigkeit ist man mega schnell.

    Jeder Jason hat aber auch unterschiedliche Renngeschwindigkeit.


    Ich hoffe ja das Jason Part 1 noch ins Spiel kommt, wer das ist wissen Fans:

    Spoiler

    Das wäre ja dann Jasons Mutter da diese ja die Mörderin ist in Freitag den 13. Teil 1 von 1980

     

    Edited by Plek

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Gorehound-HH   
  • 351 posts
  • Wo Du gerade die "Shift"-Funktion erwähnst - vielleicht mache ich da etwas falsch, aber kann man das Shiften abbrechen, wenn man ein Opfer erreicht hat? Bisher shifte ich so lange, bis die Fähigkeit komplett verbraucht ist und bin weit über das Ziel hinausgeschossen. Beim Zuschauen habe ich aber sehen können, daß einige Jason-Spieler nur kurze Distanzen shiften.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    EpigTV   
  • 28 posts
  • Laut einem FAQ über die Fehler heute Nacht auf Facebook gehen die EP nicht verloren, sondern werden nur nicht dargestellt. Später sollten diese richtig angezeigt werden.

     

    Issue: “What happened to my XP? I was level ‘X’ now I’m level 0” or “My XP is stuck and I’m not getting any more.”

    Why: This is also a result to the database issue. Match statistic reports still seem to be coming into the database correctly so if you had a level at some point, it should be still progressing.

    Fix: Once we can alleviate some stress on the database this should all start working smoothly. You should still be earning XP but it’s just not showing it properly. When the database is less stressed you should see your proper XP level.


    Hier das gesamte FAQ nochmal von der offizielen Facebook-Seite von Friday the 13th: The Game: https://www.facebook.com/Fridaythe13thGame/posts/1781624541853036

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Plek   
  • 851 posts
  • 4 minutes ago, Gorehound-HH said:

    Wo Du gerade die "Shift"-Funktion erwähnst - vielleicht mache ich da etwas falsch, aber kann man das Shiften abbrechen, wenn man ein Opfer erreicht hat? Bisher shifte ich so lange, bis die Fähigkeit komplett verbraucht ist und bin weit über das Ziel hinausgeschossen. Beim Zuschauen habe ich aber sehen können, daß einige Jason-Spieler nur kurze Distanzen shiften.

     

    Jap wenn du hinter deinem Opfer stehst drücke oder halte R2.
    Dann stoppt man und du kannst ihn mit etwas Glück greifen oder schlagen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    EpigTV   
  • 28 posts
  • vor 6 Minuten schrieb Gorehound-HH:

    Wo Du gerade die "Shift"-Funktion erwähnst - vielleicht mache ich da etwas falsch, aber kann man das Shiften abbrechen, wenn man ein Opfer erreicht hat? Bisher shifte ich so lange, bis die Fähigkeit komplett verbraucht ist und bin weit über das Ziel hinausgeschossen. Beim Zuschauen habe ich aber sehen können, daß einige Jason-Spieler nur kurze Distanzen shiften.

    Du kannst den "Shift" mit L2 oder R2 abbrechen und so zum Beispiel, sobald du einen erreicht hast, sofort greifen oder schlagen. Vielleicht gehts aber noch irgendwie anders.

    Edited by EpigTV

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Plek   
  • 851 posts
  • Ich denke schon... da ich die Trophy erst bekommen habe nach dem alle tot bzw entkommen waren.
    Ob das zu 100% stimmt kann ich dir leider nicht sagen.

    Wenn man wartet bekommt man auch am ende 500Punkte für "Completed Match".
    Ich vermute das das gezählt wird... ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×