Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu MXGP3 The Official Motocross Videogame

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
NPR044   
  • 2340 posts
  • vor 17 Stunden schrieb GTA-Fan:

Laut psnprofiles.com scheints ne leichte Platin zu werden. Diesmal keine online trophies:-)

Phantastic :emot-neckbeard: Gleich gekauft für die Konkurrenz.

GTA-Fan   
  • 3608 posts
  • Hab's nur geliehen bei verleihshop... Denk das sollte langen xD

Ja halt wie der Vorgänger, nur leichter.. Bissl bessere Grafik un Regen is dabei(weiss nicht mehr wie es vorher war, hab sonst nur auf trocken)

duc-748S   
  • 26695 posts
  • Ja, ich weiß, dass man auch so gewinnt.

Aber zum einen macht es einfach mehr Spaß und zum anderen lassen sich so insgesamt betrachtet bestimmt ein paar Minütchen einsparen :D

Edit: okay, hab es herausgefunden.

Im Prinzip wie beim Vorgänger. Beide Sticks nach innen ist Scrub nach rechts, beide nach außen nach links.

Nur muss man das hier besser timen und schon kurz vor dem Absprung drücken. Da lag das Problem bei mir.

Rub_Gum   
  • 401 posts
  • Wie ist es bei dem Spiel eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad ? Kenne die Vorgänger, da war noch sehr leicht eben sehr leicht. Klar langweiliges vorne weg fahren ist eintönig, aber das zb. bei sehr leicht (bin auch nicht gerade der langsamste fährt die doofe gummi KI mit immer kurz vor schluss rein.........gibt es hier was zu beachten (Einstellungen) ?

Andy1709   
  • 2040 posts
  • Hat sich zu den Vorgängern überhaupt nichts geändert ... habe nicht mal einen Unterschied in der Fahrphysik gemerkt zwischen der niedrigsten und der höchsten Einstellung

Wird halt sehr schnell langweilig ...

Edited by Andy1709

CM_Chris   
  • 2366 posts
  • Muss man für die "Fahre insgesamt xx km mit einem beliebigen Motorrad"-Trophäe mit einem Bike die km erreichen?

Ich habe jetzt die erste Meisterschaft gewonnen und würde gerne in die MXGP wechseln. Die 300 km hab ich aber noch nicht. Beginnt der Zähler wieder bei Null, wenn ich Motorrad wechsle?

Warci   
  • 4590 posts
  • vor 8 Stunden schrieb CM_Chris:

Muss man für die "Fahre insgesamt xx km mit einem beliebigen Motorrad"-Trophäe mit einem Bike die km erreichen?

Ich habe jetzt die erste Meisterschaft gewonnen und würde gerne in die MXGP wechseln. Die 300 km hab ich aber noch nicht. Beginnt der Zähler wieder bei Null, wenn ich Motorrad wechsle?

Nee, zählt für alle Bikes zusammen.