Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute, mein Philips TV erkennt die PS4 automatisch. Also ich kann über die Fernbedienung, welche keine von Sony ist, die PS4 steuern.

Kann die PS3 das auch irgendwie?

Ich habs eben bei der PS3 mit meinem Sony-Tv getestet.

Da gehts natürlich mit der gleichen Marke.

Du kannst ja einfach bei der PS3 in den Einstellungen die Sterung über HDMI aktivieren.

Wenn du dann mit deiner TV Fernbedienung die PS3 steuern kannst gehts.

Geschrieben
Momentan nur über Umwege würd ich schätzen. Du kannst ja dein Video bei FB/Twitter posten und dann am PC über den Downloadhelper oder Ähnliches laden.

Gesendet von meinem U8860

Dann ist die Qualität aber recht bescheiden, oder?

Geschrieben

Du kannst ja einfach bei der PS3 in den Einstellungen die Sterung über HDMI aktivieren.

Hmm also das Feature würde mich auch interessieren, also für die PS4 und PS3 :)

Habe auch einen Philips TV (6007) und wollte fragen ob es damit auch funktioniert?

Habe an dem TV eine Pioneer Anlage für 5.1 und da sind dann die einzelnen Geräte angeschlossen :)

Ich glaube ich hab das schonmal ausprobiert und es funktionierte nicht, muss die Konsole direkt mit dem TV verbunden sein?

Und wenn ja, dann müsste ich ja die Geräte direkt an den TV schließen und wie mache ich das dann mit dem 5.1 Sound? Kenne mich da nicht soo gut mit aus :)

Danke für die Hilfe :D

Geschrieben

Wo finde ich das genau? Einstellungen > und dann?

Hab geschaut, aber nichts gefunden.

Edit: Hab eben mal bei YT geschaut. Dieses Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=AeY6rDfij6o]How to control PS3 with TV remote - YouTube[/url] zeigt es. Bei mir gibts den Menüpunkt aber nicht :D. Bei der PS4 ginbg das irgendwie.

Geschrieben
Mal ne frage die gerade nicht reinpasst gibt es schon eine Trophäenliste fúr Outlast habe nichts gefunden ?

das spiel kommt erst am 5.2 also ich schätze mal so um den 3.2 wird es auf PSN profiles eine geben

Geschrieben

9fsiftuoequ2.png

Kann mir mal bitte jemand erklären was das soll xD

MAQhAAAIQgAAEIAABCEAAAhCAAAQgAAEIQAACEIDAkxH4fzCoIs+ZCzlFAAAAAElFTkSuQmCCPlaystation-4.png.htmlIch seh auch ständig Konsolen die 300 oder 350 kosten.

Ich mein es ist klar, dass es sich hierbei wahrscheinlich um eine Verarsche handelt.

Aber man zahlt ja dann für Versicherten Versand und somit muss der Verkäufer ja beweißen, dass er abgeschickt hat?

Was meint ihr ?

MAQhAAAIQgAAEIAABCEAAAhCAAAQgAAEIQAACEIDAkxH4fzCoIs+ZCzlFAAAAAElFTkSuQmCC

Geschrieben

Hallo

Eine Frage an die ps4 Besitzer!

Wenn die Konsole ausgeschaltet ist also nicht im Bereitschaftsmodus hört ihr auch hinten bei der Konsole so piepsgeräusche sie sind wirklich nur wahrzunehmen wenn der Raum ganz still ist und mit einem Ohr ganz nah zu die Lüfter geht. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Geschrieben
Da können deine Zuschauer dir im Spiel helfen. Ich weiß nicht genau wie das bei TR ist, aber bei einigen Japanischen spielen können die Zuschauer ein paar Items droppen.

Aha, das hört sich sehr interessant an. Da bin ich auch mal gespannt, wie das wohl in TR aussieht.

Geschrieben
9fsiftuoequ2.png

Kann mir mal bitte jemand erklären was das soll xD

MAQhAAAIQgAAEIAABCEAAAhCAAAQgAAEIQAACEIDAkxH4fzCoIs+ZCzlFAAAAAElFTkSuQmCCPlaystation-4.png.htmlIch seh auch ständig Konsolen die 300 oder 350 kosten.

Ich mein es ist klar, dass es sich hierbei wahrscheinlich um eine Verarsche handelt.

Aber man zahlt ja dann für Versicherten Versand und somit muss der Verkäufer ja beweißen, dass er abgeschickt hat?

Was meint ihr ?

MAQhAAAIQgAAEIAABCEAAAhCAAAQgAAEIQAACEIDAkxH4fzCoIs+ZCzlFAAAAAElFTkSuQmCC

Dieser Betrüger treibt schon seit PS4 Release sein Unwesen auf dem amazon-Marketplace.

Der ist jeden Tag mit mehreren verschiedenen Accounts im Marketplace.

Kaum wird einer gesperrt, kommt der nächste.

Aber der Satz: "bevor zu kaufen, kontaktieren sie mich" ist immer der gleiche. :biggrin5:

Es gab auch schon so tolle Angebote wie "2 Kaufen, eine Umsonst".

Wenn du dort eine PS4 bestellen willst, dann sollst du ihm eine Mail schicken und er schickt dir Kontodaten zum Geld überweisen. Somit wird der amazon Marketplace umgangen und du bist dein Geld los.

Die Betrugsmasche ist allerdings so selten dämlich, das ich mich echt wundere das Leute auf sowas hereinfallen. Aber man soll ja die Dummheit seiner Mitmenschen nicht unterschätzen.

Was mich wundert ist, das amazon das nicht in den Griff bekommt, der hatte immerhin schon über 100 Betrüger-Accounts am laufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...