Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Welche Spiele kann man denn im Ko-Op spielen? Ich meine einen "richtigen" (sprich die Story durchspielen) Ko-Op Modus wie zum Beispiel bei Tiny Brains (oder bei Saints Row 3 auf PS3). Gibt es da außer Tiny Brains noch Spiele auf der PS4? Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen?

Geschrieben

Hallo,

eine Frage die hier bestimmt schon sehr oft gestellt wurde:

Wo soll ich die PS4 jetzt vorbestellen?

Ich weiß das die Wartezeiten wahrscheinlich bis nach Februar gehen, habe aber das vorbestellen verpennt... (Bei Amazon, GS, Mediamarkt kann man ja nicht mehr Online vorbestellen)

Geschrieben
Hallo,

eine Frage die hier bestimmt schon sehr oft gestellt wurde:

Wo soll ich die PS4 jetzt vorbestellen?

Ich weiß das die Wartezeiten wahrscheinlich bis nach Februar gehen, habe aber das vorbestellen verpennt... (Bei Amazon, GS, Mediamarkt kann man ja nicht mehr Online vorbestellen)

Bei Amazon, würde ich dir raten. Die schreiben dir eine Mail, wenn die PS4 kommt. Außerdem, sollte etwas mit der PS4 sein, dürfte Amazon am "kullantesten" sein.

Geschrieben
Welche Spiele kann man denn im Ko-Op spielen? Ich meine einen "richtigen" (sprich die Story durchspielen) Ko-Op Modus wie zum Beispiel bei Tiny Brains (oder bei Saints Row 3 auf PS3). Gibt es da außer Tiny Brains noch Spiele auf der PS4? Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen?

Trine 2 wurde für die PS4 neu aufgelegt. Es hat einen Dreier-Koop.:smile:

Geschrieben

Knack kann man zu zweit spielen. Ist ganz lustig, aber wird dann zu einfach, oder mein Kumpel hat es vorher auf einfach gestellt. :biggrin5:

Geschrieben
Knack kann man zu zweit spielen. Ist ganz lustig, aber wird dann zu einfach, oder mein Kumpel hat es vorher auf einfach gestellt. :biggrin5:

Sorry, hatte vergessen zu sagen, es sollte Online-Koop sein.

Geschrieben

Weiß einer ob ma killzone auch zsm. Durchzocken kann? Ging beim Vorgänger ja auch und hat mir sehr gut gefallen . Fänds schade wenn dem nicht mehr so ist^^

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben
Habt ihr Music Unlimited auf eurer Ps4 ? Wenn ja wie habt ihr es bekommen !?

Freu mich über jede Antwort

mfg. xBlueOzean

Kannst du dir im Store über "Apps" runterladen. Sollte aber eigentlich auch schon standardmäßig auf der PS4 drauf sein, also direkt über das Menü anwählbar sein: Ein weißes Icon mit einem bunten Kreis und einer blauen Note drauf.

Geschrieben

Hey habe heute meine Ps4 bekommen.

Soweit so gut, sie ist auch kurz angegangen und es kam für ca. 5sek. ein Bild

und dann ist sie einfach wieder ausgegangen.

Und jetzt bekomme ich gar kein Bild mehr und Die Ps4 leuchtet nur blau.

Kann mir wer helfen?

Geschrieben

Kann mir wer helfen?

Hast du auch zuerst die Anschlüsse gecheckt, vor allem den HDMI Port? Da hatten sich doch ein paar chinesische Studenten nette Spielereien einfallen lassen.

Geschrieben

Habe seit PS4-Release ständig Probleme eine dauerhafte Internetverbindung aufzubauen.

Etwa 10 Min. nach dem Anschalten der PS4 werde ich vom Internet getrennt und komme danach auch nicht mehr online. Es liegt meiner Meinung nach an dem zwischengeschalteten Repeater. Über die Fritzbox direkt (eine Etage tiefer) bekomme ich eine Verbindung, allerdings nur 50-60%. Über den Repeater bekomme ich bei mir oben 100%.

Mit meinem Laptop und der PS3 habe ich keine Probleme, mich über den Repeater mit dem Internet zu verbinden. Das ist ausschließlich bei der PS4 ein Problem.

Verstehe nicht, woran es liegt. In der Fritzbox ist alles wunderbar konfiguriert. IP-Adresse und MAC-Adresse stimmen überein. Es wird sogar angezeigt, dass ich WLAN-Empfang habe und gerade online bin. Aber es klappt nicht...

Wenn ich nach dem Abbruch über die PS4 die Internetverbindung teste, erscheint die Meldung:

"Abrufen der IP-Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich. (CE-33984-7)"

Hat jemand einen Rat?

Danke vorab!

Geschrieben
Hast du auch zuerst die Anschlüsse gecheckt, vor allem den HDMI Port? Da hatten sich doch ein paar chinesische Studenten nette Spielereien einfallen lassen.

Ja ich sehe da nix ungewöhnliches, hatte ja auch paar sek. Bild aber nun nix mehr..

Geschrieben

Hallo Leute, habe mich grade eben Regrestriert & habe folgende Frage.. Ich besitze die PS3 und habe darauf mit meinem Ps3 Wireless Headset Instruction Manual gespielt das Bluetooth Headset ( Glaube Standart Headset von Ps3 das in einem Ohr ist ). Jetzt wollte ich fragen ob ich das Headset auf der Next Gen ( ps4 ) auch nutzen kann ?!

Danke im Vorraus

Geschrieben
Hallo Leute, habe mich grade eben Regrestriert & habe folgende Frage.. Ich besitze die PS3 und habe darauf mit meinem Ps3 Wireless Headset Instruction Manual gespielt das Bluetooth Headset ( Glaube Standart Headset von Ps3 das in einem Ohr ist ). Jetzt wollte ich fragen ob ich das Headset auf der Next Gen ( ps4 ) auch nutzen kann ?!

Danke im Vorraus

Erst im Januar wenn das Update kommt für die Headsets.

Geschrieben

Kann mir wer helfen?

Blau bedeutet normales weise Booten bzw. System Zugriff aber der Zustand sollte nicht lange anhalten sie sillte nach kurzer Zeit zu Weiß wechseln. Ich würde schätzen es ist was mit dem Bootvorgang nicht ok also Siny anschreiben oder ganz einfach zurückschicken.

DLAN oder Kabel legen, WLAN ist für sowas eh Müll, gerade wenns um Onlinespielen geht.

DLAN ist meiner Meinung nach auch total Mist es sei denn man investiert ordentlich Geld. Bei den Billigen Adaptern ist es oft auch nicht besser als bei schlechtem WLAN oder sogar schlechter.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...