BenjSisko Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 @ AdamSchau mal auf Seite 1649, letzter Beitrag @ Mad84... Bei uns im Schwarzwald bin ich froh, wenn ich mal ein USB Kabel kaufen kann. Hier unten gibt es echt nichts in den Geschäften. Zum Glück gibt es Internet Anbieter... Ja, bei uns die selbe Situation, da muss man schon betteln! Zitieren
whatti Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ist es eigentlich möglich, so wie auf der PS3, seine Trophys auf FB zu posten? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja, meine werden das auch und alle meine Freunde können sie sehen, außer ich! Zitieren
ThaRula Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich weiß Ja nicht was ihr für Probleme habt mit playsi akklimatisieren etc. Bin seit 3 Jahren mit meiner 3er unterwegs Montage. Die playsi ist immer kalt wenn ich die anwerf genauso der Tv. Was denkt ihr was da passier soll kondenzwasser oder wie des zu kurzschlüssen führt ?!? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja, meine werden das auch und alle meine Freunde können sie sehen, außer ich! Echt? Deine ps4 trophies werden auf fb gepostet? Bei mir geht das nicht Zitieren
BenjSisko Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja, aber ich kann sie nicht sehen, nur, wenn meine Freunde sie liken! Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich weiß Ja nicht was ihr für Probleme habt mit playsi akklimatisieren etc. Bin seit 3 Jahren mit meiner 3er unterwegs Montage. Die playsi ist immer kalt wenn ich die anwerf genauso der Tv. Was denkt ihr was da passier soll kondenzwasser oder wie des zu kurzschlüssen führt ?!? Ich glaube jetzt kaum, dass es bei dir im Wohnzimmer um die 5 Grad hat, sowie im DHL Lkw Laderaum Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich glaube jetzt kaum, dass es bei dir im Wohnzimmer um die 5 Grad hat, sowie im DHL Lkw Laderaum Also ich hab öfter mal so um die 0 grad im Zimmer. Also im Winter halt. (mein temeperaturempfinden ist etwas verschoben^^) Und ich hatte eig noch nie probleme. Meine Fat lady rennt seit 2008 ohne Probleme Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Also ich hab öfter mal so um die 0 grad im Zimmer. Also im Winter halt. (mein temeperaturempfinden ist etwas verschoben^^)Und ich hatte eig noch nie probleme. Meine Fat lady rennt seit 2008 ohne Probleme Nicht wirklich, oder? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Nicht wirklich, oder? naja wenn in meinem 12m² Zimmer alle 5 Fenster weit offen sind...dann kühlt es halt runter ^^ habs halt gern...kühl Zitieren
Edinho15 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Musst du auf der ps aktivieren ^^ bei mir ist das auch so Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
herg` Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 naja wenn in meinem 12m² Zimmer alle 5 Fenster weit offen sind...dann kühlt es halt runter ^^habs halt gern...kühl Wer ne Konsole für 625,00 € kauft muss eben wo anders das Geld einsparen ... :emot-what: Zitieren
Xerasio Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer ne Konsole für 625,00 € kauft muss eben wo anders das Geld einsparen ... :emot-what: Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer ne Konsole für 625,00 € kauft muss eben wo anders das Geld einsparen ... :emot-what: eig habe ich für ps3 und ps4 je 400 gezahlt ^^. Aber ich spare nicht an heizung ich mags einfach so. Ich besitze auch keine Jacken^^ Außer eine zum Snowboarden aber ide verwende ich auch nur dafür Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Keine eine Ahnung wegen der ubisoft Aktion? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja, aber ich kann sie nicht sehen, nur, wenn meine Freunde sie liken! Echt? Ist ja ein Ding. Da muss ich mal gucken Edit: du hast recht,man sieht sie nur bei anderen,bei sich selber nicht Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 naja wenn in meinem 12m² Zimmer alle 5 Fenster weit offen sind...dann kühlt es halt runter ^^habs halt gern...kühl 12m² Zimmer und 5 Fenster? Hast du überhaupt noch Wände? Und glaube mir, so schnell gehts in deiner Multimediaecke nicht auf 0°C runter, nur weil du deine Fenster für ne Weile offen hast. Nebenbei bemerkt, das ist auch der Gefrierpunkt! Du magst zwar zu den Leuten gehören, die nicht schnell frieren, aber 0°C hast du in deinem Zimmer NIEMALS. Aber solche Leute hab ich echt am liebsten. Man sagt ihnen, wie sie ihre Konsole richtig behandeln sollen, das glauben sie nicht und wenn dann doch etwas passiert, verteufeln sie den Hersteller oder den Verkäufer, weil diese alles falsch gemacht haben. Muß ich das verstehen? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 12m2 aber 5 Fenster?! Haha... Zitieren
Schmelex Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Keine eine Ahnung wegen der ubisoft Aktion? Soll morgen wieder so weit sein. Ich vermute mal zwischen 18 und 20 Uhr, wie die letzten beiden male. Achte auf deren Twitter-Account, die kündigen es vorher an. Ich habe es auf Twitter gelesen, aber es muss nicht morgen sein. Die können die Gewinnspiele machen, wann sie wollen. https://twitter.com/UplayUbisoft Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 naja wenn in meinem 12m² Zimmer alle 5 Fenster weit offen sind...dann kühlt es halt runter ^^habs halt gern...kühl Es kann aber drinnen rein physikalisch nie kälter werden als es draussen ist. Somit sollten es schon gut -10° C sein, bevor du drinnen beim Lüften den Gefrierpunkt erreichst... wenn überhaupt! Aber egal... es wird OT! 12m² Zimmer und 5 Fenster? Hast du überhaupt noch Wände? Und glaube mir, so schnell gehts in deiner Multimediaecke nicht auf 0°C runter, nur weil du deine Fenster für ne Weile offen hast. Nebenbei bemerkt, das ist auch der Gefrierpunkt! Du magst zwar zu den Leuten gehören, die nicht schnell frieren, aber 0°C hast du in deinem Zimmer NIEMALS. Danke. Das wollte ich damit sagen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.