Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 ich würde farbwechsler vorziehen, kommt einfach kuhler find ich ^^ aber hab iwo in ein youtube video gesehen das der user dort meinte das irgendwann im laufe der monate/jahre nen update kommt wo man dort die farben ändern könnte, würde mir wünschen wenn sowas wirklich mal kommen würde. Yeah, das wäre wirklich cool. Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi, ich hätte ein paar fragen zur ps4 die ich hier jetzt aber nicht nennen möchte, weil es vermutlich untergehen tut. Deshalb mein anliegen ob sich vllt irgendeiner meldet der ein headset hat und sich mit der ps4 auskennt, der meine fragen im sprachchat über der ps3 beantworten kann. Bitte im psn der ps3 mit betreff melden. Wäre echt klasse wenn jemand bereit wär meine fragen zur ps4 zu beantworten :) Wenn du einen guten Kaffee kochen kannst, dann komm ich sogar persönlich zu dir nach Hause! Manche Leute haben Vorstellungen... :emot-raise: Kannst mir deine Frage/n aber per PN senden, wenn es für dich nicht zu viel Arbeit macht, dann werde ich sehen, was ich für dich tun kann... Ist übrigens ernst gemeint! Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 ich würde farbwechsler vorziehen, kommt einfach kuhler find ich ^^ aber hab iwo in ein youtube video gesehen das der user dort meinte das irgendwann im laufe der monate/jahre nen update kommt wo man dort die farben ändern könnte, würde mir wünschen wenn sowas wirklich mal kommen würde. Yeah, das wäre wirklich cool. Dazu müssten entsprechende LEDs bereits verbaut worden sein. Und wenn sie schon drin während sehe ich keinen Grund warum sie es ned schonmöglich gemacht haben sollen. Also entweder sie wollen einfach nur ein Feature nachreichen und deswegen geht es nicht von anfang an oder es funktioniert nie. Außer sie schicken jedem einen Mitarbeiter vorbei der dann die nötigen LEDs reinbastelt ^^ Zitieren
Mugiwara Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist es eigentlich noch eine der abgeschalteten PSN Funktionen dass man nicht sieht wann die Leute aus der Freundesliste on waren?Oder ist das normal bei der PS4? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Dazu müssten entsprechende LEDs bereits verbaut worden sein. Und wenn sie schon drin während sehe ich keinen Grund warum sie es ned schonmöglich gemacht haben sollen.Also entweder sie wollen einfach nur ein Feature nachreichen und deswegen geht es nicht von anfang an oder es funktioniert nie. Außer sie schicken jedem einen Mitarbeiter vorbei der dann die nötigen LEDs reinbastelt ^^ Die wollen nur nicht alle Highlights aufeinmal raus hauen. Zitieren
rocky69one Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist es eigentlich noch eine der abgeschalteten PSN Funktionen dass man nicht sieht wann die Leute aus der Freundesliste on waren?Oder ist das normal bei der PS4? Sollte an den einstellungen deiner freunde liegen! Wenn sie ihre aktivitäten für freunde freigeben sollte es auch wieder gehn! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 mal ne doofe frage leute, ich weiß ja das wi fi nichts anderes als drahtloses internet bedeutet, so viel weiß ich inzwischen, habe gerade bei der ps3 geschaut, dort steht als verbindungsmethode "Drahtlos" wärend bei der PS4 jetz Wi-Fi steht (vorher stand dort PppOe), kann man bei der PS4 auf Wi-Fi zu Drahtlos ändern? vllt. liegt es nur an der Verbindungsmethode, weil dort steht ja das keine Internetverbindung besteht, obwohl beim test jedesmal eine besteht. Zitieren
akkadian82 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Gibts die playstation app eigentlich auch fürs ipad, oder nur die "gezoomte" iphone version? Hi Hab die iPhone App auch auf meinem ipad (4). Für ipad gibt's das glaub ich net. Falls du dein ipad gejailbreaked hast kannst du aus Cydia das Programm //FullForce// runterladen. Damit kannst du die App automatisch vergrößern ohne das man zoomen muss etc. Sieht auch gut aus. Die Auflösung stimmt dann auch. MfG Zitieren
Mugiwara Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Sollte an den einstellungen deiner freunde liegen! Wenn sie ihre aktivitäten für freunde freigeben sollte es auch wieder gehn! Ich glaube nicht dass es daran liegt.Bei keinem aus meiner FL stehet eine Zeit dahinter.Auch steht bei anderen Leuten auch nichts hinter meinem Name wenn ich Offline bin obwohl ich alles bis auf die Video Aktivität und Echtname freigegeben habe.Steht bei irgendwem von euch etwas hinter dem Name?Offline seit soundsoviel Stunden wie es noch bei der Ps3 war? Zitieren
Fighter0489 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Es ist ja auch sehr mies zu sehen das sich viele mehrere PS4s zugelegt haben und die sie jetzt teuer für Unsummen (Amazon keine unter 700 Euro derzeit) verkaufen nur weil Sony nicht mit der Produktion nach kommt.Die hätte auf 1 Stück pro Person begrenzt werden sollen. Die nutzen das ohne Rücksicht auf Verluste total aus jetzt. Die (Sony DE) wissen im übrigen selbst nicht wann man die wieder für 399 Euro kaufen kann laut Facebook.Der grösste Konsolen Release Flopp der Geschichte. Zur Werbung : Das ist für die Spieler Kopfschüttel !!! Zitieren
Mugiwara Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Es ist ja auch sehr mies zu sehen das sich viele mehrere PS4s zugelegt haben und die sie jetzt teuer für Unsummen (Amazon keine unter 700 Euro derzeit) verkaufen nur weil Sony nicht mit der Produktion nach kommt.Die hätte auf 1 Stück pro Person begrenzt werden sollen.Die nutzen das ohne Rücksicht auf Verluste total aus jetzt. Die (Sony DE) wissen im übrigen selbst nicht wann man die wieder für 399 Euro kaufen kann laut Facebook.Der grösste Konsolen Release Flopp der Geschichte. Zur Werbung : Das ist für die Spieler Kopfschüttel !!! Wer so doof ist und fast das doppelte bezahlt anstatt halt noch 2 monate zu warten ist halt selber Schuld.Dafür kann Sony nicht wirklich was.Wenn der Release ein Flopp wäre würden die Konsolen nicht Verkaufsrekorde brechen...und das obwohl nichmal jeder eine bekommt^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Die (Sony DE) wissen im übrigen selbst nicht wann man die wieder für 399 Euro kaufen kann laut Facebook.Der grösste Konsolen Release Flopp der Geschichte.Zur Werbung : Das ist für die Spieler Kopfschüttel !!! Sowas würde ich mit mir nicht machen lassen. Hol dir lieber ne XBox One. Microsoft weiß nämlich, wie man Menschen richtig behandelt. .....in der Hoffnung, daß wir hier nie wieder son Müll von dir hören müssen. Zitieren
Lynsch Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Es ist ja auch sehr mies zu sehen das sich viele mehrere PS4s zugelegt haben und die sie jetzt teuer für Unsummen (Amazon keine unter 700 Euro derzeit) verkaufen nur weil Sony nicht mit der Produktion nach kommt.Die hätte auf 1 Stück pro Person begrenzt werden sollen.Die nutzen das ohne Rücksicht auf Verluste total aus jetzt. Die (Sony DE) wissen im übrigen selbst nicht wann man die wieder für 399 Euro kaufen kann laut Facebook.Der grösste Konsolen Release Flopp der Geschichte. Zur Werbung : Das ist für die Spieler Kopfschüttel !!! Selten so viel Käse in einem Post gelesen. Nur weil du zu langsam warst alle anderen die Schuld geben... viel Spaß bei MS. Ich glaube kaum dass der Start für Sony schlecht war. Alle produzierten Artikel wurden verkauft. Die Nachfrage ist höher als das Angebot. Welcher Hersteller wünscht sich sowas nicht Zitieren
BenjSisko Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Außerdem habe ich und alle meine Bekannte, die sich die Konsole ebenfalls vorbestellt hatten, auch eine ab bekommen.... Ich hatte so etwas geahnt und gleich nach der E3 vorbestellt. Auf die Idee, mir mehrere zu bestellen, nur um sie dann zu verkaufen, wäre ich ehrlich gesagt nie gekommen... Zitieren
Moro8484 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Sowas würde ich mit mir nicht machen lassen. Hol dir lieber ne XBox One. Microsoft weiß nämlich, wie man Menschen richtig behandelt. .....in der Hoffnung, daß wir hier nie wieder son Müll von dir hören müssen. Geh mal zu deiner NSA-Box oder Stasi-Box zurück....M$ weiß wie man Leute ausspioniert.... Sony ist und war und bleibt die Nummer 1..... Zitieren
herg` Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 mal ne doofe frage leute, ich weiß ja das wi fi nichts anderes als drahtloses internet bedeutet, so viel weiß ich inzwischen, habe gerade bei der ps3 geschaut, dort steht als verbindungsmethode "Drahtlos" wärend bei der PS4 jetz Wi-Fi steht (vorher stand dort PppOe), kann man bei der PS4 auf Wi-Fi zu Drahtlos ändern? vllt. liegt es nur an der Verbindungsmethode, weil dort steht ja das keine Internetverbindung besteht, obwohl beim test jedesmal eine besteht. Ist genau das gleiche. Wer so doof ist und fast das doppelte bezahlt anstatt halt noch 2 monate zu warten ist halt selber Schuld.Dafür kann Sony nicht wirklich was.Wenn der Release ein Flopp wäre würden die Konsolen nicht Verkaufsrekorde brechen...und das obwohl nichmal jeder eine bekommt^^ Naja, was heißt die kommen nicht nach, Deutschland wird eben nur schlecht behandelt. UK bekomgt am 10.12 wieder neue Konsolen und wir erst am 18. oder 19.12 ... Zitieren
ms123 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist genau das gleiche.Naja, was heißt die kommen nicht nach, Deutschland wird eben nur schlecht behandelt. UK bekomgt am 10.12 wieder neue Konsolen und wir erst am 18. oder 19.12 ... spielegrotte bekommt schon nächste woche beliefert^^ Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich wollte mir ja eigentlich keine holen aber allein der Trailer von Kingdom Hearts lässt mich schwanken... [url=https://www.youtube.com/watch?v=npjBHFb0fZM]Kingdom Hearts 3 PS4 Trailer - YouTube[/url] Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Weiß einer wie ich den Account wechseln kann auf der PS 4 . Bis jetzt mach ich das so ,dass ich das Gamepad aus mache. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Kann man Downloads pausieren? bräuchte ein Update und das wird erst später heruntergeladen jetzt würde ich gerne die aktuellen Downloads pausieren um somit andere die wichtiger sind vor zu ziehen hat jemand eine Ahnung? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.