Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke

Wo ist jetzt aber das Problem so zu zickem ?

Muss man alles vorher wissen ?

Kann es vlt sein das ich mich erst heute damit beschäftige ? ( mit dem onlinepass und Co)

....

Und genau das versteh ich eben nicht. Halbes Jahr Zeit sich zu informieren und jetzt bei Release alle verrückt machen.

Geschrieben
Hey bei amazon gibt es dieses Killzone bundle. 2 Controller und die Cam für 499€. Lieferung am 23.12.2013

Wer es haben möchte schnell bestellen.

sicher das zu dem datum jeder bekommt?

kann ich mir nicht vorstellen, sind schon sehr viele davon vorbestellt.

Geschrieben
Hey bei amazon gibt es dieses Killzone bundle. 2 Controller und die Cam für 499€. Lieferung am 23.12.2013

Wer es haben möchte schnell bestellen.

Der 23 ist nur das releasedatum dieses bundles ! Scroll mal weiter runter da findest du genauere Angaben ! Wenn du dieses bundle jetzt bestellst kommt es erst nach Januar bei dir an ;)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben
Und genau das versteh ich eben nicht. Halbes Jahr Zeit sich zu informieren und jetzt bei Release alle verrückt machen.

Selber schuld die sich verrückt machen ich bin gechillt

Habe höflich gefragt und eine höfliche Antwort bekommen mit einem unnötigen Zusatz was in meinen Augen einfach wichtig tuerei ist

Entweder drauf antworten oder am beim Zusatz die Gosch halten ;)

Jetzt bin ich mal ruhig

Geschrieben
Steht da so glaub ich.

das sollte einiges beantworten

Alle Vorbestellungen, die nach dem 28. November 2013 erfolgen, werden je nach Warenverfügbarkeit voraussichtlich erst nach Januar 2014 ausgeliefert. Sollten Sie Ihre Vorbestellung zwischen dem 30. September und 28. November 2013 getätigt haben, werden Sie voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 beliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
Geschrieben
Der 23 ist nur das releasedatum dieses bundles ! Scroll mal weiter runter da findest du genauere Angaben ! Wenn du dieses bundle jetzt bestellst kommt es erst nach Januar bei dir an ;)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Oh danke für die Info.:cool2:

Sorry für die falsch Meldung meinerseits.

Geschrieben

Kann man irgendwo die Helligkeit einstellen oder ist das Menü immer so dunkel? :)

edit/ Hat sich erledigt. Bei Tageslicht reagiert der Sensor und das Menü geht automatisch heller. :)

Geschrieben

jungs meine Frage wurde noch nicht beantwortet :/ aber ich stell es mal erneut. Weis jemand wie ich wenn ich ein Spiel live übertrage, dass der Ton mit übertragen wird ? Ich habe es bei 2 spielen getestet. Bei Fifa funktioniert es alles also Bild + Ton und bei Battlefield wird zwar die liveübertragung übertragen und meine Stimme hört man auch über mein Headset, aber man hört nicht die ingame soundss.. also eine Übertragung ohne Spielsoundd ist nicht so schön anzusehen. Liegt das vlt. nur an battlefield oder muss ich was bei einstellungen ändern

Geschrieben

Moin Leute! Mal ne Frage wegen Paypal, wenn ich auf der SEN Seite Guthaben mit Paypal auf mein Konto auflade, kann ich dieses Guthaben dann bei der PS4 benutzen um mir PS+ zu kaufen? Denn im PS Store an der PS4 kann ich Paypal nicht auswählen...

Geschrieben
Moin Leute! Mal ne Frage wegen Paypal, wenn ich auf der SEN Seite Guthaben mit Paypal auf mein Konto auflade, kann ich dieses Guthaben dann bei der PS4 benutzen um mir PS+ zu kaufen? Denn im PS Store an der PS4 kann ich Paypal nicht auswählen...

Ja du musst es am Pc oder Smartphone/Tablet über PayPal aufladen und hast es dann bei Ps4/Ps3/PsVita im Store zur Verfügung.

Geschrieben
jungs meine Frage wurde noch nicht beantwortet :/ aber ich stell es mal erneut. Weis jemand wie ich wenn ich ein Spiel live übertrage, dass der Ton mit übertragen wird ? Ich habe es bei 2 spielen getestet. Bei Fifa funktioniert es alles also Bild + Ton und bei Battlefield wird zwar die liveübertragung übertragen und meine Stimme hört man auch über mein Headset, aber man hört nicht die ingame soundss.. also eine Übertragung ohne Spielsoundd ist nicht so schön anzusehen. Liegt das vlt. nur an battlefield oder muss ich was bei einstellungen ändern

Bei ein paar Spielen wird der Sound nicht mitgestreamt, weil man die Musik nicht streamen darf. Bei NBA 2k14 ist das so. Irgendwie sowas war das, bin mir nicht mehr zu 100% sicher.

Geschrieben

Hab mal 'ne Frage zum Remote Play: Bei mir zu Hause klappt das alles wunderbar (super Feature für die Toilette ;) ), aber kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme das ich bei meiner Freundin Remote Play spielen kann (geht das denn überhaupt)?

Geschrieben
Habt ihr auch die verrückten Videos gesehen, wo das geile Teil gestern im Media Markt kaufen wollten? Gebt mal bei Youtube ein Media Markt ps4 Launch

ich war bei sowas live dabei ^^ Hab mich aber abseits gehalten da ich vorbestellt habe und somit eh nur abholen gehen musste ^^

Läd sie in dem Modus wirklich weiter runter oder bleibt gleich in dem Modus wenn man das von der App kauft?

Da hätte ich ja auch Killzone 4 runterladen können, dann sind 40GB nicht mehr so schlimm ^^

Du musst in den einstellungen das Häckchen setzten das sie im Bereitschaftsmodus mit dem Internet verbunden ist. Dann schon.

kann mir bitte jemand sagen, wie ich die screenshots und Videos die ich aufgenommen habe mit dem share button löschen kann ?????

Geh auf dein profil. Unter deinem profilbild ganz rehcts ist der ordner

Aber man kann doch keine psn Karten zur zeit einlösen oder? Bei mir kommt immer noch Fehler. Und deswegen noch keine Möglichkeit auf ps+ und online Modus. Oder gibt es da ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Lös es doch über die ps3 ein

Geschrieben
Hab mal 'ne Frage zum Remote Play: Bei mir zu Hause klappt das alles wunderbar (super Feature für die Toilette ;) ), aber kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme das ich bei meiner Freundin Remote Play spielen kann (geht das denn überhaupt)?

Nein, das geht nur im Umkreis von ein paar Metern zu deiner PS4...

Edit: Wegen der PSN-Karten:

UPDATE: Sony has removed the option to redeem vouchers while it continues its investigation into the PSN disruption.

https://www.eurogamer.net/articles/2013-11-29-eu-psn-buckling-under-pressure-of-ps4-launch

Das gilt fürs ganze pSN, also auch für die PS3 soweit ich weiß.

Geschrieben
Ach verdammt ich wusste ich hätte gestern die Uni schwänzen sollen um sowas live mitzuerleben:

g124a.gif

v0dcp.gif

xce3r.gif

uac9j.gif

ed27f.gif

xe8cd.gif

zd07f.gif

89so3x.gif

iycw7J02m48Ae.gif

Ganz besonders tragisch waren diese Szenen:

PS4_WWZ_zpsf04aa2a4.gif

VaVoiK1.gif

Traurig aber wahr. Die vorletzte Szene zeigt es deutlich. Wie Zombies auf Frischfleisch zustürmen! :facepalm:

Größter Kritikpunkt ist hier die Belieferung des deutschsprachigen Raumes. Allen voran das nicht erscheinen des Killzone-Bundles zum Release, das ging deutlich in die Hose Sony!

Tut mir Leid aber da muß ich selbst als Vorbesteller des Bundles widersprechen. Meiner Meinung nach muß man einfach nur mal die Kirche im Dorf lassen und die Welt ist wieder ganz gechillt.

Wir reden hier von einem weltweiten Release (wenn ich nicht daneben liege, einmalig in der Geschichte der Playstation). Mehrere Millionen Konsolen können einfach nicht von heute auf morgen hergestellt werden. Des Weiteren konnte Sony niemals vorahnen, daß die Nachfrage so derart hoch ist. Man konnte also nicht schon mal vorproduzieren, hätte ja auch ordentlich in die Hose gehen können, wenn die PS4 nicht gut angekommen wäre.

Am gesamten Prozess sind auch nur Menschen dran. Man muß denen einfach mal die Zeit geben, um die ganzen Konsolen herstellen zu können. Und vor allem sollte man bedenken, daß wir hier immer noch über eine Spielekonsole reden. Also kein Herzschrittmacher, der Menschen am Leben erhalten soll.

dann bleibt zu hoffen, das die Probleme mit den digitalen Codes bald gelöst sind, also in den nächsten 14 Tagen, sonst ist bald keiner mehr Online

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind das keine "Probleme", die unerwartet entstanden sind. Das ist eine vorübergehende Maßnahme, um der Überlastung entgegen zu wirken.

Nein geht nicht. Das ist aber auch erst seit ~ 6 Monaten bekannt.

:biggrin5: "erst seit"

Weiß da jemand was? Allg wegen nem Update für die Headsets? Im Moment geht das echt garnicht klar. Das PX21 hat keinen Chat Sound und das Controller-HS ist viel zu leise.. Das ist das einzige was mich nervt an der PS4..

Auch wenn du jetzt stündlich danach fragst, wird sich wahrscheinlich nicht mal in der nächsten Woche daran etwas ändern. Des Weiteren hab ich dir gestern Abend schon gesagt, daß ein PSN-Kumpel von mir mit dem selben Headset keinerlei Probleme hat. Schon seltsam, warum DU so ein Problem damit hast.

Kann es sein das die, die noch PS3 zocken, in der 4er Liste mit offline stehen ?

Wenn du mit der PS3 online bist, siehst du die PS4-Gamer offline. Die PS4-Gamer sehen aber alle online.

Geschrieben

sitz grade vor der kiste und versuche die systemsoftware zu downloaden,aber nun gehts irgendwie nicht weiter.. steht nur "installation wird vorbereitet".. is das normal das das so lange dauert oder is das psn immer noch platt?

Geschrieben

Ich habe einmal ne dumme Frage, ich habe ein paar Games bei Amazon vorbestellt und dabei von Amazon Gutscheine für den Store bekomme und in den Games dann ein paar Bonussachen zu bekommen.

Wie kann ich die einlösen? Wenn ich den Gutscheincode im Store eingebe passiert danach nichts mehr und ich bin wieder im Menü?!

Bei der PS3 konnte ich dann die AddOns runterladen aber bei der PS4 sehe ich das niergendwo?! Kann mir da einer weiterhelfen? Danke schon mal!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...