Thamixis Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sony hat genug Konsolen parat um defekte Geräte auszutauschen -Interessant zu wissen, ob das auch stimmt? https://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-hat-genug-Konsolen-parat-um-defekte-Geraete-sofort-austauschen-zu-koennen-1099557/ Sry falls das schon geposted wurde! Lese halt hier oft das es probleme mit'm laufwerk gibt und wollte das nochmal in Erinnerung rufen. Danke. Finde ich ein bisschen beruhigend. Wobei die Aussage, das die Ausfallrate so hoch sein soll wie bei der PS3. Ist jetzt nur die Frage wie hoch da die Ausfallrate war. Mal schauen wie das mit den späteren Lieferungen aussieht. Zitieren
rettch1040 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Nabend Leute, mir ist klar das bei der PS4 jetzt nen 14 Tage PS+ dabei sind. Verstehe da aber was ned. Ist das jetzt mit nem beigelegten Code den ich im Store einlösen muss (lag bei mir ned bei) oder wie ist das? Bin mal im Store auf die 14 Tage kostenlos PS+ gegangen und soll ein Abo mit Kreditkarte machen. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Danke. Finde ich ein bisschen beruhigend. Wobei die Aussage, das die Ausfallrate so hoch sein soll wie bei der PS3. Ist jetzt nur die Frage wie hoch da die Ausfallrate war.Mal schauen wie das mit den späteren Lieferungen aussieht. Hab vorhin erst in nem anderen Thread etwas mit 3% gelesen. Zitieren
awakenChaos64 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich hab ein kleines Problem...naja eigentlich ein großes... Ich hab heute eine PS4 bekommen (war seit Juni vorbestellt) sie funktioniert tadellos, Launchupdate war okay und dann wollte ich meinen Account übernehmen, doch dann viel mir auf das die Emailadresse mit der ich damals den Account angelegt hab nicht mehr existiert. was mach ich nun? Muss ich einen neuen Account anlegen? alle PSN Spiele neu kaufen? Alle Trophäen nochmals erspielen? Oder kann ich die Daten noch irgendwie retten? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mir ist schon bewusst das fast immer nur die am lautesten "schreien", die ne defekte Konsole erwischt haben. Aber was man hier, auf Amazon und im Bekanntenkreis hört, würde ich die Quote der defekten Konsolen gefühlt bei 5 - 10 % schätzen. Grad bei solchen Fällen kannst du aber sicher sein das der Gefühlte wert erstmal durch ne zahl zwischen 10 und 100 zu dividieren ist 10% wäre schon ziemlich brutal. Aber ganz ehrlich. ich hab heute gesehen wie diese Konsolen behandelt werden wie die leute sich drum geschlagen haben....mich würde es absolut nichts wundern wenn dabei einige kaputt gehen. Da rennen die leute zu dem austeller und schmeißen sich da richtig rein. da sind wirklich leute mitten durch den konsolenstapel geflogen. Wenn die packung schon komplet zerfetzt ist bevor man noch bezahlt hat muss die Konsole doch schäden davon tragen. War echt froh vorbestellt zu haben^^ Also realität wird bei ca 0,8% liegen. mit denen die bei den schlägereien kaputt gehen steigts dann auf 0,9-1% Was immer noch ne toprate ist. Zitieren
Schmelex Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mir ist schon bewusst das fast immer nur die am lautesten "schreien", die ne defekte Konsole erwischt haben. Aber was man hier, auf Amazon und im Bekanntenkreis hört, würde ich die Quote der defekten Konsolen gefühlt bei 5 - 10 % schätzen. Glaube ich kaum. Wenn man bedenkt wie viiele heute Verkauft wurden (ich rechne in Deutschland mal ganz zurückhaltend mit 20.000), sind diese 200 1-Stern Bewertungen nicht wirklich viel (1%). Ich gehe jetzt auch davon aus, dass nicht nur die Amazonkäufer, sondern alle dort Bewertet haben. Naja ohne Zahlen lässt es sich schwer rechnen. Jedoch muss man sagen, dass jede 1-Sterne Bewertung eine zu viel ist. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Glaube ich kaum. Wenn man bedenkt wie viiele heute Verkauft wurden (ich rechne in Deutschland mal ganz zurückhaltend mit 20.000), sind diese 200 1-Stern Bewertungen nicht wirklich viel (1%). Ich gehe jetzt auch davon aus, dass nicht nur die Amazonkäufer, sondern alle dort Bewertet haben. Naja ohne Zahlen lässt es sich schwer rechnen. Jedoch muss man sagen, dass jede 1-Sterne Bewertung eine zu viel ist. Man muss halt auch die Box Fanboys und die ewigen Nörgler mit einberechnen. Also ich wprde sagen die 200 berwertungen sind echt kein problem. Ich bin absolut happy mit meiner Zitieren
Decepticon Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Klar, diejenigen die eine funktionierende haben zocken natürlich anstatt die Zeit mit schreiben zu verbringen. Ist aber auch nur son Bauchgefühl von mir. Aber mehr als 200 Einser- Bewertungen innerhalb von 14 Stunden sind schon krass, besonders bei schätzungsweise "nur" 20.000 Konsolen. Soviel Negativkommentare gabs nichtmal beim Origin-Desaster bei BF3 damals und da wurden bestimmt noch mehr ausgeliefert an einem Tag als bei der PS4. Und nicht ansatzweise jeder der ne defekte erwischt hat, postet auch ne Kritik bei Amazon. Da wird erstmal nach Problemlösungen gesucht. Die ganzen Vorbesteller bei MM etc. posten ja nicht unbedingt bei Amazon (obwohl sie das natürlich könnten). Zitieren
BleedMage Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Kann man sich als ps+ member schon driveclub laden? Wohl kaum, kommt erst Anfang 2014 raus Also bisher kann ich nur positiv auf die PS 4 blicken. Zwar funktioniert noch nicht das PSN so wirklich wegen Überlastung aber das war mir klar. Battlefield sieht echt gut aus darauf finde ich. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit :-) Ich auch, add mich mal!^^ Klar, diejenigen die eine funktionierende haben zocken natürlich anstatt die Zeit mit schreiben zu verbringen. Richtig Zitieren
Thamixis Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hab vorhin erst in nem anderen Thread etwas mit 3% gelesen. Naja. Kann man da noch sagen im Rahmen? Denke als betroffener wird man sowie so erstmal Sony verfluchen, was mehr als nachvollziehbar. @awakenChaos64: Einfach bei Sony anrufen und den das erzählen. Da kann man bestimmt deine eMail Adresse überschreiben. bzw. ändern. Du solltest aber die Daten des Accounts noch wissen. Also Geburtstag oder so, falls du alles als fake geschrieben hast. Hatte mal zu meinen alten Account meine Daten vergessen, weil der mit meinen Origin Account verbunden war(sehr lange geschichte), zumindest hat der Kundendienst mir die eMail Adresse und das Passwort gesagt, nach dem er das Gefühl hatte, das ich der wirkliche Besitzer bin. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hat jemand ne Idee wie man den Chat mitm Headset am Controller lauter bekommt? Der ist ja mal so krass leise... Zitieren
Schmelex Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Klar, diejenigen die eine funktionierende haben zocken natürlich anstatt die Zeit mit schreiben zu verbringen. Ist aber auch nur son Bauchgefühl von mir. Aber mehr als 200 Einser- Bewertungen innerhalb von 14 Stunden sind schon krass, besonders bei schätzungsweise "nur" 20.000 Konsolen. Soviel Negativkommentare gabs nichtmal beim Origin-Desaster bei BF3 damals und da wurden bestimmt noch mehr ausgeliefert an einem Tag als bei der PS4. Und nicht ansatzweise jeder der ne defekte erwischt hat, postet auch ne Kritik bei Amazon. Da wird erstmal nach Problemlösungen gesucht. Die ganzen Vorbesteller bei MM etc. posten ja nicht unbedingt bei Amazon (obwohl sie das natürlich könnten). Ja stimt schon. Die 20.000 Konsolen sind aber auch extrem teif gestappelt. Man kann ja davon ausgehen, dass für Europa etwa, so viele Konsolen Angeboten wurden, wie in Amerika (etwas über eine Million). Das Deutschland 20.000 hat, als eigentlich wichtiger Markt, ist unwahrscheinlich. Da habe ich ein etwas unrealistisches Minimum genommen um ja nicht zu übertreiben. Wie gesagt kann man ohne Zahlen nicht rechnen, jedoch gehe ich von einer Ausfallrate von Maximum 1% aus. Also die Chance eine Defekte zu bekommen ist nicht so extrem hoch wie es scheint. Man kann ja auch mal versuchen die zu beruhigen, die noch auf ihre PS4 warten. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Schon bekannt? https://ps4news.at/ps4-geruchte/3816-geruecht-playstation-4-produktion-aufgrund-hoher-ausfallrate-voruebergehend-eingestellt/ Ich seh gerade das Datum Glaub, dass is nicht mehr so aktuell Zitieren
Decepticon Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich weiß noch früher, mit Kollegen am Wochenende LAN-Party. 2 Tage durchzocken, jeden Tag nur Pizza, kein Schlaf ... da war Computer noch das Non-Plus-Ultra. Über Leute mit Konsolen wurde gelacht ... und dann kam das Internet und Flachbildfernseher Und jetzt hält mich das einzige vom Kauf eines Gaming-PCs ab, das ich einfach kein bock mehr auf sitzen und Tastatur hab :F Ich spiel viel lieber aufm Sofa und zocke Battlefield auf nem Fernseher mit dicker Anlage. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Also die Chance eine Defekte zu bekommen ist nicht so extrem hoch wie es scheint.Man kann ja auch mal versuchen die zu beruhigen, die noch auf ihre PS4 warten. Ich warte noch auf mein Killzone-Bundle und bin cool wie ein Eisberg. Von den 200 1er-Wertungen kannst du gefühlte 190 in die Tonne hauen. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hat jemand ne Idee wie man den Chat mitm Headset am Controller lauter bekommt? Der ist ja mal so krass leise... weiß da jmd was? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 weiß da jmd was? Einstellungen -> Geräte -> Headset und da den Ton voll aufdrehen. Is aber im Allgemeinen noch nicht so ganz das Gelbe vom Ei der Partychat =/ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Södölle, hab eben mal die Blu-Ray "Der Hobbit: Extended Cut" reingelegt und es leuft jetz muss nur noch der Patch kommen das man Musik CD´s abspielt und das er USB Sticks erkennt und das PSN muss funtzen dann bin ich glücklich Zitieren
Ribery97 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Einstellungen -> Geräte -> Headset und da den Ton voll aufdrehen.Is aber im Allgemeinen noch nicht so ganz das Gelbe vom Ei der Partychat =/ Hab ich... trd versteht man kaum nen Wort. Zum kotzen. Mein PX21 funktioniert nur mit Gameton und der Chat ist mega leise durch das Controller-HS, super.. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hab ich... trd versteht man kaum nen Wort. Zum kotzen. Mein PX21 funktioniert nur mit Gameton und der Chat ist mega leise durch das Controller-HS, super.. Ich hab im Menü schon alles oben und Voice-Volume an meinem Tritton auch. Die Lautstärke variiert von User zu User:J: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.