Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand wie ich nach den ganzen Einstellungen meinen kompletten Namen da wegkriege sodass nur mein PSN sichtbar ist? Komischerweise wird mein Name komplett angezeigt...

Einstellungen --> PSN --> Privatsphäre :smile:

Geschrieben

Für die die kein PS+ haben und Ghosts haben. Man bekommt nen 48h Probezugang wenn man auf Multiplayer geht, bekommt man die Meldung dass man PS+ braucht. Danach kann man einen 48h Zugang anfordern. Muss man halt noch ausweisen, dass man über 18 ist.

Geschrieben
Hätt ich auch machen sollen ... Hatte nach knapp 3 stunden blue ligjt of dead oder wie auch immer der schimmel heißt :mad::(

Wo ist das Problem? Nimm doch einfach die PS4, die du über Ebay fürn Wucherpreis verkauft hast.

Schon 130 ein Sterne Bewertungen bei Amazon...,scheint ja wohl doch mehr wie die 0,5 % zu sein???naja noch kann ich mich ja niemal anmelden

Wenn manche Leute tatsächlich geglaubt haben, daß sie heute ohne Probleme sich anmelden und online zocken können, dann müssen sie aber mächtig naiv gewesen sein.

bei Amazon sind auch zur Zeit ein paar XBOX Fanboys unterwegs

sind viele Fakebewertungen dabei

Ein paar? Würde mal tippen, daß es mehr als die Häfte ist.

Hab mir jetzt auch paar Rezessionen bei Amazon durch gelesen. Scheint so als hätten sehr viele dieses Blue light of Death. Hab gelesen das es hauptsächlich Amazon Kunden trifft. Aber ich frage mich warum überwiegend Amazon Kunden?
Wahrscheinlich hat amazon ein Schiff voller ps4 bekommen die zur gleichen Zeit oder so produziert wurden

Deshalb vlt die hohe Quote

Ich muss noch 12 Tage warten :(

E: ich habe auch keine ps3

Warum es überwiegend amazon Kunden trifft? Diese Frage ist ganz einfach beantwortet. Weil jeder Vollidiot dort eine Bewertung abgeben kann. Auch der Vollidiot, der noch nicht einmal eine PS4 hat. :dozey:

Ich bin heute morgen pünktlich 5 min vor um 9 im expert gewesen. Davor eine Menschentraube von ungefähr ein dutzend Männer, für den kleinen laden ist das ne Menge! Als endlich aufgemacht wurde stürmten alle rein,ich gemütlich hinterher(erstmal abwarten). War toll anzusehen und zuzuschauen wie alle die pyramide mit ps4 Konsolen gesucht haben.nur da war keine ?!!! Kurz darauf fragten sie das Personal wo sie denn sind. Das Personal antwortet und fragt ob den vorbesteller dabei sind. Da hebe ich ganz lässig die Hand und sage "ja ich"?. Die anderen durften wieder nach Hause gehen oder mir zusehen wie ich meine voller stolz erworben hab. Als ich meine bekam fragte ich noch Wieviel denn noch da seien,ganze drei Stück für die anderen vorbesteller. Unglaublich ich hatte Ende August mir die letzte vorbestellbox gekrallt da hatte ich wirklich Glück denn zu der Zeit hatte gamestop schon keine mehr punklich zum release. Expert hätte heut richtiges Geschäft machen können wenn genug da gewesen wären und viele andere natürlich auch. Auf jeden Fall funktioniert alles wunderbar anmelden ging auch ohne Probleme lediglich bei AC 4 konnte ich den uplay Code nicht aktivieren...dennoch bin ich über beide Ohren verliebt in meine durch Glück erworbene Errungenschaft! ?

Echt geil! :biggrin5:

So toll ich die PS4 bisher finde,habe ich doch einen dicken Minuspunkt.

Ich finde es sehr schade das meine Freunde auf der PS3 nicht sehen das ich mit der PS4 Online bin.Ich hoffe das wir noch gepatcht.

Geht das nicht? :eek6: Sicher? Es hieß doch, daß man sich sehen kann.

Geschrieben

Älter ich kann es echt nicht verstehen, wieso haben die Leute teilweise 2 Konsolen, ich würde es verstehen für Familie, Freunde oder so, aber das ist der größte Mist hier...

Rechtzeitig vorbestellt bei Müller: 12. Juli!! Und trotzdem keine bekommen & um sich jetzt eine zu organisieren muss man annähernd das doppelte Zahlen, alter Schwede :sosp:

Geschrieben
Geht das nicht? :eek6: Sicher? Es hieß doch, daß man sich sehen kann.

Mag sein das man irgendwas einstellen muss.Hab aber bisher nichts gefunden.

Wenn man auf der PS4 spielt funktioniert alles wunderbar.Man sieht die Freunde die gerade Online auf der PS3 sind und was diese Spielen.Umgekehrt bis du für die PS3 Spieler aber Offline :emot-raise:

Geschrieben

Also bisher kann ich nur positiv auf die PS 4 blicken. Zwar funktioniert noch nicht das PSN so wirklich wegen Überlastung aber das war mir klar. Battlefield sieht echt gut aus darauf finde ich. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit :-)

Geschrieben
psn ist immernoch down bei mir =/ ... wie lange hält der akku eig. bei den Controllern? habe in der Anleitung und auf der Rückseite nichts gefunden dies bezüglich.

ka meiner hält bis jetzt 9 stunden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...