Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oder die wurden gar nicht erst erzogen. Da bin ich ja echt froh das es in der Spielegrotte gesittet zuging :)

Diese Variante geht natürlich auch. ;)

Ich würde mir so etwas überhaupt gar nicht antun! Dort zwischen solchen "Verrückten" stehen und dann versuchen eine zu ergattern...nee nee...lass mal. :smug2:

Geschrieben
Nur weil die suchtis nicht warten können zahlen in EBAY bis zu 750€ das so bitter. Wenn MM sagt 1-2 vor Weinachten kriegen die Nachschub, dann ist das völlig in Ordnung für mich.

Oder wann die ersten auf den Karton Trick wieder reinfallen weil sie vor lauter Geilheit nicht mehr lesen können... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Bei manchen ist glaube ich noch untertrieben was man so hört...

Wie gesagt, ich kann ja alle verstehen das sie heiß auf die 4 sind (gut ich warte halt noch ein wenig weil für mich noch nix interessantes dabei war) aber kann man sich da nicht zusammenreißen?!

Zerbrochene Türen, umgeworfene Regale und nicht zu vergessen die vielen PS4 die am Boden geknallt sind...:facepalm:

Da wäre es wirklich sinnvoller das ALLE Day One Konsolen nur per Vorbestellung geholt werden und keine frei verkäuflichen mehr im Handel landen...

Genau...deswegen muss man aber nicht zum Tier werden und freidrehen. Ich begreife so eine Art ebenfalls nicht. :dozey:

Geschrieben
Habs nicht versucht. Ich bin nur davon ausgegangen was dort steht.

"PlayStation®Plus 14-tägige Testversion: Aktuelle oder ehemalige Plus-Mitglieder können die 14-tägige Testversion nicht nutzen"

Ich weiß es auch nicht sicher, habe nur das wiedergegeben was hier stand.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Nur weil die suchtis nicht warten können zahlen in EBAY bis zu 750€ das ist so bitter. Wenn MM sagt 1-2 vor Weinachten kriegen die Nachschub, dann ist das völlig in Ordnung für mich.

Wenn ich meine nicht vorbestellt hätte oder sie jetzt später kommen würde, würde ich nie im Leben mehr als die 399€ legen. Ein höherer Preis würde überhaupt nicht in Frage kommen. Manche haben scheinbar echt zuviel Geld oder fehlende Wertschätzung (vielleicht auch beides). ;)

Naja...muss jeder selbst entscheiden wie er seine Kohle auf´m Kopp haut!

Geschrieben

So Playsi 4 gerade angekommen. Der Postbote fragte mich, ob das die PS 4 ist. Er sagte, ich wäre in der ganzen Stadt wohl der einzige, der eine PS 4 zum Release bekommt. In der Siedlung hätte auch jemand vorbestellt, aber der bekommt keine zum Release. Schon krass eigentlich. Wird jetzt aufgebaut und angeschlossen :-) Good bye Mädels :-)

Geschrieben

ich hätte eine kriegen können weil mein Schwiegervater in der Hifi Abteilung von Marktkauf arbeitet. 10 Stück haben die bekommen... Ich kaufe sie aber erst in einem halben Jahr oder so weil ich noch zu viele ungezockte Games habe

Viel Spass an alle die eine ergattern konnten :)

Geschrieben

Ich bekomme grad so einen Harten wenn ich nur die Blutlachen bei Killzone Shadowfall sehe. Wie das aussieht und dann die Fußspuren die man darin hinterlässt. Einfach alles so plastisch. Geil!

Geschrieben

Mein Konsole ist auch seid ca. 2 Stunden zu Hause angekomme...

Bin aber fast an einem Herzinfarkt gestorben...

Unter der Sendeverfolgung konnte ich sehen das meine Playstation in der Packstation ist...was daran komisch ist das ich die nach Hause schicken lasse habe und ich keine SMS oder so bekommen hab...dann habe ich bei DHL angerufen und die meinten das der Postbote Kacke mit den Nummern gemacht hat und hat mir dann einen Pin zugeschickt...ich Fahr zu Packstation und das Paket was dadrin war ist nicht für mich..dann fahre ich zur Post und die Dame hat mir freundlicherweise die Telefonnr. von den Kollegen geben und ich habe mich mit ihm an der Packstation getroffen und er gab mir dann das richtige Paket...Gott sei dank war es noch da!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...