Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dito Steph, hab auch den Fehlercode, wollte grad mein Konto einrichten und jedesmal das selbe, aber wundert mich nicht, jeder 2. Gamer hat seid heute seine Day One Konsole und versucht reinzukommen, ist doch logisch das die Server das nicht aushalten ^^

Ich bin online. Habe aber schon heute Nacht alles eingerichtet.

Geschrieben

seit 9 uhr im fahrzeug, der hat sein gaspedal verloren...

also klappt der download der neuen FW gerade nicht wirklich?

Habe die auf dem Stick, vorsichtshalber. Mal schauen, wie es nachher aussieht.

Geschrieben
war bei mir eben auch, beim zweiten Mal hat es geklappt dann wurde die FW runtergeladen und installiert

nur Spiele kann ich irgendwie noch nicht laden jedes Mal wenn ich ein Spiel wähle geht der wieder raus noch bevor ich auf herunterladen drücken kann

Nachtrag:

hab den ersten Download über den Web-Store gemacht und die PS4 lädt das Spiel nun

Beim ca. fünften mal hat es dann bei mir auch geklappt. Jetzt werde ich erstmal ein wenig den Store durchstöbern und dann Killzone einlegen :)

Dito Steph, hab auch den Fehlercode, wollte grad mein Konto einrichten und jedesmal das selbe, aber wundert mich nicht, jeder 2. Gamer hat seid heute seine Day One Konsole und versucht reinzukommen, ist doch logisch das die Server das nicht aushalten ^^

Logisch, aber der Fehler hätte ja auch andere Ursachen haben können, daher habe ich lieber mal nachgefragt :)

Geschrieben
Toll, meine Konsole soll angeblich in der Packstation liegen aber ich habe weder ne SMS bekommen noch liegt ein Zettel im Briefkasten :(

Also da bekommst du nur ne SMS und aufgrund organisatorischer Gründe auch nur verzögert. Da können auch mal Stunden dazwischen liegen.

Geschrieben
Beim ca. fünften mal hat es dann bei mir auch geklappt. Jetzt werde ich erstmal ein wenig den Store durchstöbern und dann Killzone einlegen :)

Logisch, aber der Fehler hätte ja auch andere Ursachen haben können, daher habe ich lieber mal nachgefragt :)

auch wieder wahr, aber mal jetz nich den Teufel an die wand, lass den Teufel mal schön da wo er gerade ist :D

Geschrieben
So ab nach Hause und warten:biggrin5:

Ich zuck bestimmt bei jeder Autotür zusammen und denk das ist der DHL Mann:biggrin5:

So geht's mir seit einer Stunde.

Frag mich aber auch warum meine Nachbarn soviele Autotüren haben. Ist ne kleine Siedlung und ständig hört man Türen..

Oder ich bin schon am durchdrehen :)

Geschrieben

Dass das PSN jetzt dezent überlastet ist weil ja ganz Europa alle rein müssen ist klar...

Sollte euch nicht wundern...

Aber ihr Suchtis könnt ja nix erwarten und macht euch gleich verrückt... :D

Echt krass was die in ebay versteigert werden...

Im Schnitt für über 700 Euro gehen die weg...

Hier zeigt sich das es uns noch viiiiiel zu gut geht...

Finde diese Entwicklung schade und zeigt mir das wohl ein Großteil der Vorbesteller nur einen Grund hatte vorzubestellen...

Geschrieben
und wegen solchen dingen bekommen andere Vorbesteller keine Konsole

Ja das find ich auch mies... Sich auf Kosten anderer, die mal eben keine 800 Euro locker machen können für eine Schwarzmarktkonsole und im freien Verkauf keine mehr bekommen, bereichern.

Geschrieben
Also da bekommst du nur ne SMS und aufgrund organisatorischer Gründe auch nur verzögert. Da können auch mal Stunden dazwischen liegen.

Sone Kacke, hab es extra nach Hause schicken lassen und jetzt sowas...ich warte hier wie verrückt und dann knallt er das Ding in die Packstation

Geschrieben

Jetzt mal im ernst ,....ist die PS4 tatsächlich abwärtskompatibel,also kann ich alle PS3 Games auf der PS4 zocken ?!?!?!?!? Dann würde ich natürlich den Hype verstehn !! Hmmmmm......hab ich tatsächlich was verpasst ?!

Geschrieben
Jetzt mal im ernst ,....ist die PS4 tatsächlich abwärtskompatibel,also kann ich alle PS3 Games auf der PS4 zocken ?!?!?!?!? Dann würde ich natürlich den Hype verstehn !! Hmmmmm......hab ich tatsächlich was verpasst ?!

Du hast was verpasst, das geht nämlich nicht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...