Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das war vorherzusehen und allein aus diesem Grund wäre ich gar nicht erst hingefahren. Erst recht nicht bei diesen Temperaturen.

Mich irritiert nur die Meldung, Sony soll gesagt haben, daß JEDER eine Konsole bekommt. Zuerst hieß es doch, man hätte "nur" 1000 Konsolen da. Irgendwas passt doch nicht.

Ein Kumpel aus dem PSN ist heute spontan von Köln nach Berlin gefahren. Bin mal gespannt, ob er eine PS4 abbekommen.

Welche Zahlen Sony bekannt gegeben hat weiß ich nicht aber das habe ich schwarz auf weiß:
Hallo an alle weit her gereisten

Es wird ein großes PS4 Kontingent vor Ort verfügbar sein. Wir gehen davon aus, dass jeder potentielle Käufer eine Konsole kaufen kann. Wir empfehlen trotzdem, frühzeitig vor Ort zu sein.

Liebe Grüße,

rockette

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2013/11/20/4theplayers-night-erlebt-den-verkaufsstart-der-playstation-4-in-berlin/comment-page-3/#comments

Wie üblich war rokette im Vorfeld wieder unzureichend informiert. Traurig anzusehen das das schon seit Monaten der Fall ist.

Vorheriger Post um 01:02

Post hinzugefügt um 01:04

Das wird ja immer besser..

Hi Reverend_Skeeve,

eine genaue Anzahl kann ich dir leider nicht nennen. Wir werden aber ein großes Kontingent an Konsolen vor Ort verfügbar haben, so dass eigentlich jeder Besucher eine Konsole kaufen können sollte. Wir würden dir aber raten so früh wie möglich vor Ort zu sein.

Bzgl Wartenummern werde ich mich erkundigen.

Und zu guter Letzt: Ja, es werden Spiele verkauft, u.a. auch Killzone Shadow Fall. Für die Spiele gilt aber so lange der Vorrat reicht.

Weitere Infos findest du unter https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663418/Fragen-und-Antworten-rund-um-die-4ThePlayers-Night-Party-in-Berlin/

Liebe Grüße,

rockette

Jetzt komm mir keiner das 1000 Konsolen ein großes Kontigent ist.

Geschrieben

Naja gut, wenn ich schon lese "wir gehen davon aus". :dozey: So naiv kann man doch nicht sein, zu glauben, daß "nur" 1000 Leute kommen werden. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Sony tatsächlich nur so wenige erwartet hat, obwohl sie doch lange vorher wussten, daß die Nachfrage extrem ist.

Geschrieben
Naja gut, wenn ich schon lese "wir gehen davon aus". :dozey: So naiv kann man doch nicht sein, zu glauben, daß "nur" 1000 Leute kommen werden. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Sony tatsächlich nur so wenige erwartet hat, obwohl sie doch lange vorher wussten, daß die Nachfrage extrem ist.
Das größte Problem im deutschsprachigen PlayStation Blog ist meiner Meinung nach das rockette und Co nicht ausreichend von der Spitze informiert werden. Die haben schon so manche Fehlinformation gestreut oder, was in diesem Fall besser gewesen wäre, gesagt das sie nichts wissen.

Wie gesagt, mir tun nur die Leute leid die umsonst angestanden haben.

Geschrieben

Ich habe meine auch und spiele schon Lego^^

Knack und Killzone waren ausverkauft. Ich bekomme es aber am Samstag zum zugesagten Preis. Eventuell auch morgen.

Ich war auch die erste mit einer Reklamation.

Auf der Tüte stand "Ich habe meine alte gegen eine neue getauscht". Hab ich sofort von den Jungs um das ein oder andere "n" erweitern lassen ;)

Geschrieben
Ich werde meine (oder eine im Laden) auf den Boden fallen lassen und dann mal schauen ob sie kaputt ist.

Sinn?

Denke nicht, dass Sony die Modelle drauf ausgelegt hat, rumgeschmissen zu werden.

Viel eher wahrscheinlich darauf, dass das Teil im Zimmer steht/liegt.

Mach was du nicht lassen kannst.

Geschrieben

So bin soeben von meinem 1. Umtausch der Konsole wieder zurück! Kannte zum Glück den Leiter der Filiale und konnten die Konsole kurz vor Ladenschluss noch umtauschen! Die Konsole ist viel zu heiß geworden und hat sich nach ca. 5 Minuten abgeschaltet. Na Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mal gespannt wie die Ausfall-Rate bei euch ist:facepalm:

Geschrieben
So bin soeben von meinem 1. Umtausch der Konsole wieder zurück! Kannte zum Glück den Leiter der Filiale und konnten die Konsole kurz vor Ladenschluss noch umtauschen! Die Konsole ist viel zu heiß geworden und hat sich nach ca. 5 Minuten abgeschaltet. Na Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mal gespannt wie die Ausfall-Rate bei euch ist:facepalm:

Meine läuft seit einer guten halben Stunde einwandfrei.:smile:

Geschrieben

Also bei mir ist sie nach ca 1h dauerbetrieb lauwarm :emot-raise:

Geschrieben

Beim Gamestop in Mülheim am der Ruhr. Aber ein dickes Lob an den Leiter der Filiale, ohne den ich jetzt hier mit einer defekten Konsole sitzen würde :(

Bisher läuft die 2. auch ohne Probleme!

Wie genau bekomme ich einen Ton wenn ich eine Trophäe bekomme? Ich krieg nur angezeigt das ich eine habe, hab auch nix gefunden wo ich es einstellen kann :(

Geschrieben
Für Neukunden gibt es 14 Tage PS Plus kostenlos. ;)

Ich werde meinen Code vergeben, da ich zu Weihnachten mein aktuell bestehendes Abo um ein Jahr verlängern werde. =) Wer Interesse hat, PM an mich. :)

Das Launchevent soll ja unter aller Sau gewesen sein o.O

Lest euch mal die ganzen Kommentare hier durch : https://www.facebook.com/events/176779572525508/

Wer 1000 km dahin fährt, um zu glauben, ganz sicher eine PS4 bei der Meute abzubekommen, muss auch schon gewissermaßen ein an der Klatsche ham. :)

Ist doch wohl vorprogrammiert, dass nicht alle Leute glücklich und zufrieden mit einem PS4-Exemplar abziehen. :D Oder hat Sony mit einem endlosen Kontingent für dieses Launchevent gesprochen? ^^ Und genau wegen so einem Chaos verzichte ich nur zu gerne auf solche öffentlichen Events! :J: Lieber sich das gute Teil in aller Gemütlichkeit von Dhl/Hermes/UPS in die warme Bude liefern lassen, sie direkt auspacken & anschließen, und gechillt in die nächste Generation starten... Mich durch Menschenauflauf zu quälen, damit ich mit Ach und Krach und evtl. ner blutigen Nase meine PS4 ergattere, wäre mir einfach zu doof.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...