Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Das hat sich gerade erledigt, offizieller Release ist der 19.12.2013. Hat Sony gerade gemailt, der Chef himself. Wo her hast du diese Mail? Zitieren
Hunter Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Das wird wohl bei mir morgen nichts mit BF4. Noch immer nicht versandt bei Amazon. Dito. Irgendwie sehr komisch. Bei den meisten wurde Killzone auch schon abgeschickt, bei mir tut sich aber bei beiden Spielen nix. Würd mich nicht wundern, dass die PS4 erst am Samstag ankommt, trotz Prime. Zitieren
Drakeops Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Kann mir jemand sagen ob man in Zukunft damit rechnen kann das man bilder und videos nicht nur über twitter und facebook uploaden kann sondern au über das psn selber. Bin bei beidem nicht angemeldet und möchte mich für die Funktion net anmelden aber möchte meinen Kumpels trotzdem manchmal sachen zeigen. Mfg Drakeops Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Knack wurde heute Nachmittag verschickt...es hätte ruhig die PS4 sein können Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Weiß Jemand ob man das Update 1.51 (was jetzt übrigens für deutschland verfügbar ist) wie bei der PS3 per usb stick aufspielen kann oder muss man wirklich diesen komischen Anweisungen (von wegen ps4 ausmachen dann ein paar Sek. auf start drücken usw.) folgen? Etwas verwirrend weil da eigentlich die Rede von einer Systemwiederherrstellung ist aber alle auf den Text verlinken. Zitieren
LylatWars Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich fand das auf der Xbox schon ganz toll. Einfach USB Stick mit der Musik rein und während dem zocken im Hintergrund Musik hören =/Hatte lange Zeit gehofft dass das auf der PS4 auch endlich möglich sein wird:( Ganz ehrlich, diese Funktion habe und würde ich auch nie benutzen..finde viele Soundtracks in Spielen hammer, aber es wurde ja mehrmals bestätigt das man daran arbeite..also nur nicht den Kopf hängen lassen Zitieren
BenjSisko Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wem seine Konsole wurde heute schon von Amazon verschickt? Zitieren
herg` Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wo her hast du diese Mail? Ich habe ihn angeschrieben wegen Release und die Mail vorhin von ihm bekommen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 @Roberto: Hier ist die genaue Anleitung wie man das Update draufkriegt: https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663697/PS4-System-Software-aktualisieren/ Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich habe ihn angeschrieben wegen Release und die Mail vorhin von ihm bekommen. Würde da jeder eine E-Mail zurück bekommen oder bist du etwas bekannter bei den Sony Leuten? Also heißt des eigentlich das Sony am 19.12 die Bundles zu den Händlern schickt oder das wir es wahrscheinlich am 19.12 bekommen? Zitieren
OldGregg Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ganz ehrlich, diese Funktion habe und würde ich auch nie benutzen..finde viele Soundtracks in Spielen hammer, aber es wurde ja mehrmals bestätigt das man daran arbeite..also nur nicht den Kopf hängen lassen Bei Story Spielen hab ich das auch nie gemacht, aber wenn ich z.B. in BF mal alleine gespielt habe lief da immer was. Ist ne super Funktion die hoffentlich schnell nachgereicht wird Zitieren
herg` Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Würde da jeder eine E-Mail zurück bekommen oder bist du etwas bekannter bei den Sony Leuten? Also heißt des eigentlich das Sony am 19.12 die Bundles zu den Händlern schickt oder das wir es wahrscheinlich am 19.12 bekommen? Ich kenne keinen bei Sony, die Mail haben jede Menge Leute bekommen. Ich gehe davon aus, dass wir das Bundle am 20.12.13 spätestens in den Händen halten. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich kenne keinen bei Sony, die Mail haben jede Menge Leute bekommen. Ich gehe davon aus, dass wir das Bundle am 20.12.13 spätestens in den Händen halten. Wäre aufjedenfall gut Zitieren
mitstreiter Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 23.12. Pünktlich zu Weihnachten! Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 @Roberto: Hier ist die genaue Anleitung wie man das Update draufkriegt:https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663697/PS4-System-Software-aktualisieren/ Danke für die Antwort aber die Anleitung irretiert mich ja grade. Unter dem Punkt Update mit USB steht auf einmal was Neuinstallation. was sich eher wie alles resetten anhört. Zitieren
Steph Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Danke für die Antwort aber die Anleitung irretiert mich ja grade.Unter dem Punkt Update mit USB steht auf einmal was Neuinstallation. was sich eher wie alles resetten anhört. Ich war auch gerade etwas irritiert, aber ich glaube die Wortwahl ist hier einfach nur etwas unglücklich gewählt. Wie geschrieben, scheint es sich hier um eine Aktualisierungsdatei zu handeln - zumindest wenn man den Dateinamen glauben schenken darf Ich werde das Ganze jedenfalls auch per USB updaten, um einen möglichen PSN-Down zu umgehen Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 JAWOLL!!! Interessiert hier zwar keinen, aber muss mal kurz meine Freude zum Ausdruck bringen das der Versand bei meiner Konsole gerade vorbereitet wird Schon bekloppt sich mit 45 Lenzen so auf ein Spielgerät zu freuen. Gut`s Nächtle nun Zitieren
JayK Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 JAWOLL!!! Interessiert hier zwar keinen, aber muss mal kurz meine Freude zum Ausdruck bringen das der Versand bei meiner Konsole gerade vorbereitet wird Schon bekloppt sich mit 45 Lenzen so auf ein Spielgerät zu freuen. Gut`s Nächtle nun Sei froh. Ich hoffe ich werde mich noch in 20 Jahren mit 50 auf so Dinge freuen wie jetzt. ^^ Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 wo bestellt? amazon? Jau, im Sommer direkt und Standartversand gewählt. Nun aber weg. Morgen letzter Arbeitstag und ab Freitag 1 Woche frei. Bekloppt ich weiß Aber Freundin nimmt`s gelassen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.