whatti Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 @HDMIWarum soll das nicht passen? Anschlüsse gleicher Art sind doch alle genormt und entsprechend passend? :emot-raise: Das hat hier einer mal im Forum geschrieben, dass ein HDMI Kabel von der FAT nicht gehen würde, daher dachte ich, es gibt wohl eine neue Version von HDMI Kabel. Das HDMI Kabel eurer PS3 passt natürlich zu 100% auch an der PS4, wäre ziemlich zweckentfremdet wenn dem nicht so wäre. Danke. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Würde mich euch auch anschließen, bin ebenfalls 27, Techn. Modellbauer u. im Bereich der Konstruktion tätig! Hab das KZ Bundle bestellt, bei mir steht leider das es erst nach dem 24. geliefert wird! Ansonsten hab ich AC, FIFA14 u. KNACK geordert! Okay, dann wirst auch schonmal geaddet heute Abend, auch wenn es bei dir noch was dauert Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Mein erstes PS 4 Game ist angekommen :-) Hab den DHL Boten fast angesprungen vor Freude Wie es wohl wird, wenn ich die PS annehmen kann? Aber das drumherum fehlt bei mir noch: Sobald die Playsi kommt, wird die Xbox mit ein wenig Wehmut abgebaut und in die Vitrine gestellt. Vorher muss ich noch ausreichend Cola, Red Bull, Chips und Milka Crispello kaufen :-) Dann hoffe ich, dass mein Headset kompatibel ist mit der Playsi und es wird durchgestartet :-) ruf doch an und bitte darum, das es einen Umweg über Zalando macht dann darfste schreien wenn der Postbote kommt :'> Zitieren
Tardorion Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Okay, dann wirst auch schonmal geaddet heute Abend, auch wenn es bei dir noch was dauert Alles klar, danke dir! Zitieren
haisven Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Lego VErsand in Kürze, PS4 noch nicht versendet. Mal sehen, was sich da noch so tut heute. Zitieren
Han Solo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ruf doch an und bitte darum, das es einen Umweg über Zalando macht dann darfste schreien wenn der Postbote kommt :'> :'>:::'> Wo ist der verdammte *LIKE* Button hier? Wir sollten einen einführen. Eigentlich wollt ich sie mir erst zu Ostern holen. Mittlerweile bin ich jedoch dermaßen angefixxt auf das ganze PS4 Gedöns das ich schon überlege morgen zum Sonycenter zu fahren. Aber Stunden lang in der Kälte stehen und eventuell keine abbekommen? Mmmh.... Zitieren
Fischphone Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Also wenns jetzt hier echt nur noch um den Versandstatus der Leute geht, wirds echt langweillig. Hier nochmal meine Frage von eben die dadurch leider total unterging: Frage: Man kann ja ab morgen schon das Firmware Update runterladen - das würde ich auch gerne tun. Aber: Welches Format (Dateisystem) muss der USB Stick haben um von der PS4 erkannt zu werden? Immer noch FAT32 oder geht mittlerweile wohl auch NTFS ? Zitieren
DK06 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Also wenns jetzt hier echt nur noch um den Versandstatus der Leute geht, wirds echt langweillig. Hier nochmal meine Frage von eben die dadurch leider total unterging: Frage: Man kann ja ab morgen schon das Firmware Update runterladen - das würde ich auch gerne tun. Aber: Welches Format (Dateisystem) muss der USB Stick haben um von der PS4 erkannt zu werden? Immer noch FAT32 oder geht mittlerweile wohl auch NTFS ? Das kann dir denke ich auch noch niemand genau sagen. Vielleicht sollten wir einen extra Thread "Wann kommt meine PS4 an" erstellen um dem vorzubeugen. Zitieren
Fischphone Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Das kann dir denke ich auch noch niemand genau sagen. Vielleicht sollten wir einen extra Thread "Wann kommt meine PS4 an" erstellen um dem vorzubeugen. In den USA gibts die Konsole doch schon paar Tage - sind da keine Infos rübergeschwappt?! Komisch EDIT: Hier steht alles!! Und ja - es ist immer noch FAT32 -.- https://www.joystiq.com/2013/11/13/plan-ahead-install-ps4-firmware-v1-5-to-a-usb-stick-right-now/ Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 https://m.facebook.com/photo.php?fbid=10151736117711331&l=d44b92158b Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Dolphin Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 moin moin bin 43 Jahre alt und aus Hamburg! Ich war vor ca.3 Wochen beim MM , als COD Ghost erschien. Aus neigier guckte ich , ob sie auch schon die PS4 Version verkaufen und in der Tat, da lag die PS4 Version. Habe ich mir natürlich gleich gegriffen. Das sah ein Verkäufer und kam auf mich zu, er sagte ich könne auch die PS3 Version nehmen und für 10 Euro auf die PS4 Version updaten. Dies wollte ich aber nicht und wir kamen so ins Gespräch. Ich dachte mir fragst mal wie es bei denen so mit der PS4 am Release aussieht und der nette Verkäufer sagte mir, das alle Geräte, die sie bekommen, an Vorbesteller gehen! ABER!!!! er könne mir noch ein Killzone Bundle zum Release anbieten. Konsole plus das Spiel, also ein selbstgeschnürtes Bundle. Ich sagte sofort zu und habe eine Anzahlung gemacht... Nun bin ich echt gespannt, ob ich es am Freitag bekomme, weil man ja so viel hört und liest... Was meint ihr?? Würde mich auch über eure PS4 Freundesanfragen freuen, schickt mir gerne eine Einladung. Meine Starttitel werden sein: COD (schon zu hause) FIFA14 (auch schon zu hause) Killzone und AC4 Liebe Grüße Alex Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Typen gibts...:rofl: Oh man:lol: Zitieren
silverice Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 moin moin bin 43 Jahre alt und aus Hamburg! Ich war vor ca.3 Wochen beim MM , als COD Ghost erschien. Aus neigier guckte ich , ob sie auch schon die PS4 Version verkaufen und in der Tat, da lag die PS4 Version. Habe ich mir natürlich gleich gegriffen. Das sah ein Verkäufer und kam auf mich zu, er sagte ich könne auch die PS3 Version nehmen und für 10 Euro auf die PS4 Version updaten. Dies wollte ich aber nicht und wir kamen so ins Gespräch. Ich dachte mir fragst mal wie es bei denen so mit der PS4 am Release aussieht und der nette Verkäufer sagte mir, das alle Geräte, die sie bekommen, an Vorbesteller gehen! ABER!!!! er könne mir noch ein Killzone Bundle zum Release anbieten. Konsole plus das Spiel, also ein selbstgeschnürtes Bundle. Ich sagte sofort zu und habe eine Anzahlung gemacht... Nun bin ich echt gespannt, ob ich es am Freitag bekomme, weil man ja so viel hört und liest... Was meint ihr?? Würde mich auch über eure PS4 Freundesanfragen freuen, schickt mir gerne eine Einladung. Meine Starttitel werden sein: COD (schon zu hause) FIFA14 (auch schon zu hause) Killzone und AC4 Liebe Grüße Alex schade würdest du bf4 anstatt cod zocken hätte ich dich glatt geaddet.. dann würden wir das gleiche lineup haben Zitieren
email7 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nur noch 2 Tage und knapp 3 Stunden sind's bei mir, da ich Expressversand bis 12 Uhr ausgewählt habe.Diese Vorfreude ist echt richtig krass, das letze mal, dass ich mich so gefreut habe, war als ich endlich 18 wurde und alleine Auto fahren konnte, da hab ich auch die Minuten gezählt. Bin grad noch am überlegen, ob ich mir noch Assassins Creed Black Flag dazu bestelle, dann wäre zusammen mit CoD, FIFA 14 und KZ Shadow Fall wohl genügend Abwechslung geboten, zumal ja noch 1-2 spiele aus PlayStation+ dazu kommen soweit ich weiß oder? Auch wenns Vllt unpassend hier ist, suche noch paar Leute, die ich auf die Freundesliste setzten kann, da viele meiner Kollegen sich die piss Xbox One geholt haben, warum weiß kein Mensch. Aber ich könnte mich nicht dazu aufbringen das Ding zu bestellen, da es einfach überhaupt nichts gibt was mich dem Ding reizt. Ganze Kincect und muldimedia Gedöns sind vollkommen unnötig, dafür hat man pc/Laptop und Smartphones, deswegen kann es einfach nur die Ps4 werden. Noch paar Infos zu mir, bin 19 Jahre jung, absolviere gerade ein FSJ, und zocke viel Cod und FIFA, AC und Rennspiele, sowie natürlich jeden Exclusiv Titel von Sony. Also wer Bock hat kann sich ja mal melden, bockt einfach mehr zu 3 oder 4 in der Party zu hängen und zu zocken. Kannst mich auch gerne adden. Bin 18 und zocke dann CoD(vorbestellt) und FIFA wird auch ziemlich schnell folgen . Werde zwar etwas nach dem Release sarten zu zocken wegen dem kleinen KZ Bundle, macht ja aber nichts Zitieren
duc-748S Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 In den USA gibts die Konsole doch schon paar Tage - sind da keine Infos rübergeschwappt?! Komisch EDIT: Hier steht alles!! Und ja - es ist immer noch FAT32 -.- https://www.joystiq.com/2013/11/13/plan-ahead-install-ps4-firmware-v1-5-to-a-usb-stick-right-now/ Immer noch FAT32? Fail Sony ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Bored_81 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Leute nicht stressen wegen dem Versand... Die paar Tage kriegen wir auch noch rum... Ich hab per UPS Express bestellt - Zustellung Freitag bis 12.00 Uhr... Ist allerdings nicht garantiert bzw. wenn sies nicht schaffen bekomm ich zwar die 9,-- Euro Aufschlag zurück, aber die Konsole kommt erst Montag, da UPS Samstag nicht liefert... Ruhig Blut... Seid froh dass ihr nicht bis Januar oder länger warten müsst Ach ja... zum Thema Freundesliste vor ein paar Seiten Ich bin 32, weiblich, Schreibtischtäter und freue mich auch über Freundschaftseinladungen... Achja... mein Starttitel ACIV... zu Weihnachten müssten NBA2k14 und Need for Speed folgen... Bei Fifa 14 bin ich mir noch sehr unschlüssig... ansonsten werden die Blockbuster-Titel in Zukunft sowieso geholt - freu mich auf Infamous Zitieren
Fischphone Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Immer noch FAT32? Fail Sony ...Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Jo leider, scheint aber wohl daran zu liegen das NTFS halt son Microsoft Ding ist. Ansonsten würde mir jetzt auch kein weiteres Dateisystem einfallen das man hätte verwenden können. Zitieren
ms123 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Gibt es jetzt eigtl schon mehr Info über die 2. Lieferung der PS4? Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Gibt es jetzt eigtl schon mehr Info über die 2. Lieferung der PS4? Hab noch nichts gehört, außer das, was schon lange bekannt ist. Aber es ist ja auch noch nicht mal die erste Lieferung draußen/weg. Vll erfährt man nach dem Start, dann vll Anfang nächster Woche, was. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.