Lalilu170101 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Jemand hat auf FB gefragt, ob es sich bei dem Datum zum KZ Bundle um einen Platzhalter handelt. Der Kundenservice hat dies verneint. Es sei das eben eingetroffene Releasedatum. Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Termin für das Killzone Bundle wurde gesichtet Am kommenden Freitag erscheint die PlayStation 4 – zumindest die Standard-Edition. Nicht wenige Spieler haben allerdings das sogenannte “Killzone”-Bundle vorbestellt, das neben der Konsole und einem Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall” einige weitere Vorteile mit sich bringt. Ein Veröffentlichungstermin wurde für das Bundle über Wochen hinweg nicht genannt. Dem Produktkatalog des Versandriesen Amazon lässt sich seit heute entnehmen, dass die Auslieferung des Bundles erst zum 23. Dezember 2013 erfolgen wird. Sollte sich diese Angabe bewahrheiten, dann erscheint das “Killzone”-Bundle rund vier Wochen nach der Standard-Versionen der neuen Konsole und nur einen Tag vor Heiligabend. In anderen Regionen Europas soll das “Killzone”-Bundle bereits in dieser Woche an den Start gehen. Das PlayStation 4-Paket bringt neben der neuen Konsole inkl. der üblichen 500 GB Speicherplatz ein Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall”, einen zusätzlichen Controller und die PS4-Kamera mit sich. Der Preis beträgt 499 Euro. Aufgrund der beachtlichen Zusatzausstattung ergibt sich bei einem Vergleich mit den Einzelkäufen der Inhalte ein Preisvorteil von rund 80 Euro. Bleibt zu hoffen, dass es sich beim 23. Dezember 2013 nur um einen Platzhalter handelt, der die aufgebrachte Käuferschaft aber nicht unbedingt beruhigen dürfte. Offiziell bestätigt wurde der Termin seitens Sony noch nicht. habe denn bundle bei amazon am 26 oktober gekauft glaubt ihr das ich gluck habe das ich die noch vor weihnachten bekomme oder das ich überhaubt eine bekomme Zitieren
mitstreiter Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Jemand hat auf FB gefragt, ob es sich bei dem Datum zum KZ Bundle um einen Platzhalter handelt.Der Kundenservice hat dies verneint. Es sei das eben eingetroffene Releasedatum. Kann ich bestätigen. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich warte noch auf eine Mail von Amazon bis dahin habe ich noch die Hoffnung das es früher kommt Zitieren
Audi4Live Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hat schon jemand bei Amazon stehen das die PS4 für den Versand vorbereitet wird? By the way.... Ich lese jetzt schon länger hier mit, KZ Bundle hört sich echt komisch an :emot-raise: Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich warte noch auf eine Mail von Amazon bis dahin habe ich noch die Hoffnung das es früher kommt dito, wenn morgen keine email kommt, dann weiß ich das ich bis freitag zumindest keine PS4 bekommen werde ... Zitieren
whatti Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hat schon jemand bei Amazon stehen das die PS4 für den Versand vorbereitet wird? By the way.... Ich lese jetzt schon länger hier mit, KZ Bundle hört sich echt komisch an :emot-raise: Nope. Allerdings muss das nichts heißen. Habe gestern einen TV gekauft > heute versandt. Da stand gar nichts von "wird vorbereitet", ging direkt raus. Samstag einen Miniofen gekauft, der steht seit gestern auf "wird vorbereitet" und... nichts. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 dito, wenn morgen keine email kommt, dann weiß ich das ich bis freitag zumindest keine PS4 bekommen werde ... Das wird des Bundle am Freitag bekommen des hab ich aufgegeben hab die Hoffnung Aufgegeben vielleicht sag ich einem Kumpel das er mir eine Mitbringen soll. Er wartet am Freitag vor einem Laden Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Das wird des Bundle am Freitag bekommen des hab ich aufgegeben hab die Hoffnung Aufgegeben vielleicht sag ich einem Kumpel das er mir eine Mitbringen soll. Er wartet am Freitag vor einem Laden hab ja kein bundle bestellt, hab KZ SF durch den Amazon Code geschenkt bekommen, habe zwar in der 1. Vorbesteller Aktion bestellt, aber war einer der letzten der die PS4 bestellt hat in den Zeitraum, jetz hab ich iwie schiss das ich sie am Freitag nicht bekommen werde x.x Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Warum kommt Sony eigentlich nicht hinterher mit der Produktion ? Sind die zu blöd oder was ? Alter Schwede, bei so viel Bullshit könnte ich regelrecht kotzen. :emot-barf: Weißt du, wie die Gegenfrage von Sony aussehen könnte? Etwa so: "Bist du zu blöd, warum hast du nicht früher vorbestellt? Wir haben dich doch laut und deutlich darüber informiert!" Trotzdem so ein großer Konzern muss es doch vorher sehen Das ist ein Frechheit gegenüber die NICHT vorbestellt haben Dann auch noch so lange warten bei mir haben die mir gesagt das ich es erst ab Januar erst mein PS4 kaufen kann Ganz ehrlich, wer konnte denn davon ausgehen das Sony so verkackt mit dem Release. Man konnte doch wohl davon ausgehen das genug Konsolen am Release verfügbar sein werden, denn Sony will sich doch kein Geld entgehen lassen, aber da habe ich mich wohl getäuscht :'> Was labert ihr eigentlich? Ihr hört euch an, wie die kleinen Kinder, denen man den Schnulli wegnimmt. "Bääääääh, ich wil mein Spiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelzeeeeeeeeeeuug endlich haben :bigcry:" Seit Monaten wird hier jeder gewarnt, daß es eng werden könnte und daß man lieber rechtzeitig vorbestellen soll. Ihr wart wahrscheinlich diejenigen, die der festen Überzeugung waren, daß man die PS4 am Releasetag locker flockig im Laden holen kann. Jetzt heult ihr rum, weil es wohl doch nicht so sein wird. Selbst Sony hat mit so einer enormen Nachfrage nicht gerechnet. Und eine Glaskugel, womit sie in die Zukunft schauen können, haben sie bestimmt auch nicht. Also jammert nicht rum und wartet es einfach ab. ODER ihr versucht euer Glück und geht am Freitag in den Laden. ODER aber, ihr storniert und straft damit Sony ab. Das wird sie bestimmt hart treffen. Eben mit Amazon gechattet 23.12 ist offiziell und ne Entschädigung gibts nicht. SHITSTORM!!!! So langsam klingt das alles wie ein Witz. Oh je, ne Entschädigung gibts nicht! Was für eine Frechheit. Dafür daß sie es verbockt haben, sollten wir alle als Entschädigung eine zweite Konsole bekommen. Ansonsten drohen wir mit Shitstorm. Ihr seid soooooooo ulkig! Zitieren
reptil Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 So langsam klingt das alles wie ein Witz. Oh je, ne Entschädigung gibts nicht! Was für eine Frechheit. Dafür daß sie es verbockt haben, sollten wir alle als Entschädigung eine zweite Konsole bekommen. Ansonsten drohen wir mit Shitstorm. Ihr seid soooooooo ulkig! Sony soll sich lieber ein beispiel an MS machen, denn jeder der eine defekte Konsole hatte bekommt als entschädigung ein Spiel gratis:mad1: Zitieren
deHeru Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 @Romeo... immer locker durch die Hose atmen.. Deutschland ist ein Meinungsfreies Land, jeder darf seine Meinung sagen, auch wenn sie manchmal ziemlich nervig sein können, einfach ignorieren. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Sony soll sich lieber ein beispiel an MS machen, denn jeder der eine defekte Konsole hatte bekommt als entschädigung ein Spiel gratis:mad1: Das reicht mir aber nicht. Sony muß eins draufsetzen. Ich will gefälligst eine zweite PS4, damit ich mit meiner Frau online zocken kann. Ihr vergesst dabei etwas. Sony ist nicht Microsoft! Sony muß sich nicht Sorgen darum machen, weil sie eine NSA-Box gebaut haben und ihnen die Kunden davonlaufen könnten. Auch wenn die PS4 erst im Februar oder März geliefert wird, ihr werdet alle schön brav drauf warten und werdet überglücklich sein, wenn ihr sie endlich in den Händen halten dürft. Aber bis dahin wird natürlich auf Teufel komm raus geflucht. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Microsoft hat auch Geld wie Dreck. Zitieren
reptil Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Das reicht mir aber nicht. Sony muß eins draufsetzen. Ich will gefälligst eine zweite PS4, damit ich mit meiner Frau online zocken kann. Ihr vergesst dabei etwas. Sony ist nicht Microsoft! Sony muß sich nicht Sorgen darum machen, weil sie eine NSA-Box gebaut haben und ihnen die Kunden davonlaufen könnten. Auch wenn die PS4 erst im Februar oder März geliefert wird, ihr werdet alle schön brav drauf warten und werdet überglücklich sein, wenn ihr sie endlich in den Händen halten dürft. Aber bis dahin wird natürlich auf Teufel komm raus geflucht. Am besten lebenslangen gratis zugriff auf alle Spiele für die PS4, ein brandneuen UHD TV:dozey::'> Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Jetzt freut ihr euch endlich mal wieder wie ein kleines kind auf weihnachten, ist doch auch was! Das mein ich nicht gehässig, sondern ernst...finde das hat was. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 @Romeo: Nu reg dich nicht auf. Ist alles heiße Luft, weil es sind am Freitag massig Konsolen im Handel und alle sind zufrieden. Ist doch alles nur Marketing von Sony. Weißt du doch:eek6: Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich kauf mir eh beide Konsolen. Sollte ich trotz Vorbestellung im Juni meine Ps4 nicht im MM bekommen(was ein Armutszeugnis sein würde), game ich weiter X1. Killer Instinct ist einfach zu goil^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 @Romeo: Nu reg dich nicht auf. Ist alles heiße Luft, weil es sind am Freitag massig Konsolen im Handel und alle sind zufrieden. Ist doch alles nur Marketing von Sony. Weißt du doch:eek6: Ja ich weiß. Das war mir auch von Anfang an klar. Aus diesem Grund geh ich ja auch erst am Samstag ganz gemütlich in den Laden und such mir unter den vier Paletten eine PS4 aus. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 So langsam klingt das alles wie ein Witz. Oh je, ne Entschädigung gibts nicht! Was für eine Frechheit. Dafür daß sie es verbockt haben, sollten wir alle als Entschädigung eine zweite Konsole bekommen. Ansonsten drohen wir mit Shitstorm. Ihr seid soooooooo ulkig! Du bist auchn ganz toller, wa? Du erkennst echt den Witz dabei nicht. Is mir doch Latte ob ich das Bundle am Freitag oder in 4 Wochen bekomme. Das mit dem Shitstorm war Ironie. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.