Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
warum schwachsinn? absolut legitime meinungsäußerung und nachvollziehbares verhalten der enttäuschten potentiellen kunden.

weil so ne "shitstorm" sich wohl schon selbst erklärt.. das meiste was da geschrieben wird,is sch****...

ich will sicher nicht sony verteidigen,aber solche aktionen sind in meinen augen einfach schwachsinn,weil damit nie irgendwas konstruktives bei rauskommt.

Geschrieben

schon lang alles stoniert

bin die nächsten 6-7 monate auf montage im ausland

bis dahin gibts mit sicherheit die ps4 2.0 und auch en paar toptitel mehr

trotzallem...viel spaß für alle die vor mir schon in genuss kommen

edit:

i hate my boss :]

Geschrieben

Eines wünsch ich mir jetzt umso mehr. Hoffentlich hat amazon aus diesem Chaos gelernt und nimmt Vorbestellungen nur noch gegen Vorauszahlung an, damit keiner mehr doppelt oder mehrfach bestellt, weil er sein Hals nicht vollbekommt.

Bis dato fand ich das ne tolle Sache, aber im Falle der PS4 ging der Schuß gründlichst nach hinten los.

Geschrieben
Eines wünsch ich mir jetzt umso mehr. Hoffentlich hat amazon aus diesem Chaos gelernt und nimmt Vorbestellungen nur noch gegen Vorauszahlung an, damit keiner mehr doppelt oder mehrfach bestellt, weil er sein Hals nicht vollbekommt.

Bis dato fand ich das ne tolle Sache, aber im Falle der PS4 ging der Schuß gründlichst nach hinten los.

Dann wären aber Kunden -wie ich- die diesen Service (Bezahlung nach Versendung) gerne nutzen die gearschten. Nicht wirklich toll... :frown:

Geschrieben
schon lang alles stoniert

bin die nächsten 6-7 monate auf montage im ausland

bis dahin gibts mit sicherheit die ps4 2.0 und auch en paar toptitel mehr

trotzallem...viel spaß für alle die vor mir schon in genuss kommen

edit:

i hate my boss :]

Ahhh hättste doch was gesagt. Ich hätt sie dir abgekauft :D

Geschrieben
Dann wären aber Kunden -wie ich- die diesen Service (Bezahlung nach Versendung) gerne nutzen die gearschten. Nicht wirklich toll... :frown:

Ich doch genauso! Aber siehst doch, was passiert, wenn so etwas wie die PS4 zum Schnäppchenpreis erscheint. Die meißten haben den Braten gerochen und haben die Konsole gleich mehrfach vorbestellt, um sie über ebay und co. mit Gewinn weiter zu verkaufen.

Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß diese Geldgeilheit die ganze Sache nur noch verkompliziert.

Geschrieben

ich hoffe trotzdem, das bald mal ein Datum für das Bundle kommt

weil das Geld für die PS4 ist auf nem seperaten Konto, damit ich nicht versehentlich am Ende nicht genug auf dem Konto habe,

muss dann mindestens 1 Tag vor Versand das Geld rüberbuchen

Ich doch genauso! Aber siehst doch, was passiert, wenn so etwas wie die PS4 zum Schnäppchenpreis erscheint. Die meißten haben den Braten gerochen und haben die Konsole gleich mehrfach vorbestellt, um sie über ebay und co. mit Gewinn weiter zu verkaufen.

Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß diese Geldgeilheit die ganze Sache nur noch verkompliziert.

Amazon wäre in der Hinsicht schlauer gewesen, nur 1 Konsole pro Kunde zuzulassen und auch Neukunden, die sich erst kurz vorher registriert haben, auszuschließen

ich hoffe nur Verdi macht mir jetzt nicht noch einen Strich durch die Rechnung

ich wohn in der Nähe des Bad Hersfeld Lagers und da soll vorraussichtlich im Dezember gestreikt werden

Geschrieben

Ja aber Amazon hat doch eine Rundmail versendet in der stand dass "alle nicht handelsüblichen Mengen storniert werden". Sprich jeder der mehr als zwei Geräte bestellt hat, bekommt nur zwei, der Rest wird storniert.

Mir ist es hingegen eher schleierhaft, wieso jemand mehr als 399€ bei ebay bezahlt. Wahnsinn was manche so an Kohle rausballern. ;) Ich bezahl doch nicht mehr als das Teil im Laden kostet...das ist doch hirnrissig hoch 10! :xd::'>

Geschrieben
Ja aber Amazon hat doch eine Rundmail versendet in der stand dass "alle nicht handelsüblichen Mengen storniert werden". Sprich jeder der mehr als zwei Geräte bestellt hat, bekommt nur zwei, der Rest wird storniert.

Mir ist es hingegen eher schleierhaft, wieso jemand mehr als 399€ bei ebay bezahlt. Wahnsinn was manche so an Kohle rausballern. ;) Ich bezahl doch nicht mehr als das Teil im Laden kostet...das ist doch hirnrissig hoch 10! :xd::'>

Ja schon, aber auch ne doppelte Bestellung bedeutet bei 1 Mio Bestellungen sind es am Ende eine weitere Mio mehr. OK das ist natürlich übertrieben aber einige Tausend waren es bestimmt.

Ich kann das auch nicht verstehen, warum man für eine Konsole mehr als 399€ bezahlt. Die müssen entweder Geld wie Dreck haben oder sehr sehr verzweifelt sein, weil sie die PS4 unbedingt zum Release haben wollen.

Und vorhin hab ich das falsch ausgedrückt. Mit "Vorauszahlung" meinte ich natürlich eine Anzahlung. Vielleicht könnte man ja 10% oder auch 20% gleich abdrücken. Das würde schon einige Leute abschrecken.

Aber das ist nur Wunschdenken. So wie es ist, ist es sicherlich auch im Sinne von amazon. Hauptsache sie bekommen ihr Geld, wie oder von wem sie es bekommen, kann ihnen ja egal sein. Am Ende sind aber die echten Fans die Deppen.

Geschrieben
Ja schon, aber auch ne doppelte Bestellung bedeutet bei 1 Mio Bestellungen sind es am Ende eine weitere Mio mehr. OK das ist natürlich übertrieben aber einige Tausend waren es bestimmt.

Ich kann das auch nicht verstehen, warum man für eine Konsole mehr als 399€ bezahlt. Die müssen entweder Geld wie Dreck haben oder sehr sehr verzweifelt sein, weil sie die PS4 unbedingt zum Release haben wollen.

Und vorhin hab ich das falsch ausgedrückt. Mit "Vorauszahlung" meinte ich natürlich eine Anzahlung. Vielleicht könnte man ja 10% oder auch 20% gleich abdrücken. Das würde schon einige Leute abschrecken.

Aber das ist nur Wunschdenken. So wie es ist, ist es sicherlich auch im Sinne von amazon. Hauptsache sie bekommen ihr Geld, wie oder von wem sie es bekommen, kann ihnen ja egal sein. Am Ende sind aber die echten Fans die Deppen.

Dann müssten sie quasi eine Art "Sonderregelung" bei solchen Produkten mit hoher Nachfrage hinzufügen, denn verallgemeinern kann man so etwas nicht bzw. wohl kaum. Sprich auf alle Produkte (auch ein neuer Film der auf BR erscheint) die vorbestellt werden eine Anzahlung leisten...hmmm...klingt irgendwie kontraproduktiv wenn du verstehst. ;)

Ein Problem hätte ich mich so einer Regelung natürlich nicht. :)

Edit: @dein zweiter Absatz: Was die Leute in meinen Augen sind behalte ich mal ganz spontan für mich. Wirst es dir aber evtl. schon denken können. ;)

Geschrieben

HAHAHAHA Stefan Raab hat die X1 fertig gemacht :D

Das Ungarische Parlament hat eine neue Anzeigetafel und dadrauf war eine Grafik mit den Sitzen.

Schwarzer Hintergrund mit weißen Quadraten

Er sagt dann "toll was die X1 da leistet" oder sowas in der Art :D :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...