Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe soeben einen Rückruf von Amazon erhalten, um diesen habe ich heute Morgen die Hotlinedame gebeten. Eine Vorgesetzte rief mich also eben an.

Diese Schneeflocke ist nur ein allgemeiner Hinweis, dass die bestellte Ware nicht vor Weihnachten lieferbar ist. Aus technischen Gründen im System von Amazon ist sie jedoch bei allen Bestellern zur Zeit zu sehen. Allerdings wurde mir zu 100% garantiert, alle Besteller von 04.09. bis 30.09. erhalten das Bundle vor Weihnachten. Die Mitarbeiter im Chat oder an der Hotline wissen von dieser Schneeflocke nichts und können daher mit unseren Angaben nichts anfangen. Demnach auch die willkürlichen Aussagen der einzelnen Mitarbeiter. Diese Schneefloscke ist auch neu ab diesem Weihnachtsgeschäft, die gab es früher in dieser Form nicht.

Ich habe am Ende noch gefragt ob an dem Gerückt, dass die Lager bereits voll mit Bundles wären, etwas dran ist. Dies wurde mir verneint, man wartet immernoch auf die Lieferung von Sony und dann geht das Teil direkt raus. Es ist logistisch nicht möglich die Lager volllaufen zu lassen so kurz vor Weihnachten.

Geschrieben
sacht ma leute, was ist eig. mit den PS3 Download Titeln? können die wenigstens auf der PS4 abgespielt werden und wenn ja kann man auch die Trophäen von der PS3 Version holen?

Nein, auch nicht! Erst ab Gaikai wird es evtl. möglich sein, die älteren Games zu zocken.

Geschrieben

Du vielleicht nicht, aber andere.

Es macht aber keinen Unterschied ob du ne Retail Version oder eine PSN Version hast. Code bleibt der selbe und der kann nunmal nicht auf der PS4 ausgeführt werden.

Geschrieben

geräteversicherung

hallo leute

wie der titel schon sagt,geht es um eine zusätzliche geräteversicherung für die ps4

der grund ist recht simpel..sony gibt ja eh nur ein jahr garantie und dies auch nur bei produktions- und hardwarefehlern

nun hatte ich bei meiner ps3 zweimal des pech,dass relativ zeitnah nach ablauf des einen jahres die blu-ray-lichtiode kaputt ging und somit ein abspielen aller blu ray formate (filme,games) nicht mehr möglich war

zudem ist bei eine geräteversicherung auch ein schutz bei eigenverschulden wie:

-bedienfehlern

-wasserschäden (wenn ma was drüberläuft)

-überspannung/blitzschlag

-sturz- und fallschäden

usw

abgesichert

manchma kann man halt garni so blöd denken,wie es kommen kann

nun zu der frage..

hat evtl hier jemand aus der community hier mit geräteversicherungen für ps3 erfahrungen gemacht?

wo habt ihr diese abgeschlossen und zu welchen konditionen?

und wie war des verhalten bei einem auftretendem schadensfall?

als zusatz sei noch erwähnt,dass ich meine ps4 über amazon beziehe

dort ist zwar auch eine versicherung für 2 jahre zu 50€ möglich aber vielleicht gibt es ja noch andere/bessere alternativen

des bedeutet aber auch,dass eine versicherung von zb media markt oder gamestop usw für mich nicht in frage kommt,da des gerät ja nicht dort erworben wird

freu mich schon auf viele interessante und hilfreiche einträge

THX

Geschrieben
Ich habe soeben einen Rückruf von Amazon erhalten, um diesen habe ich heute Morgen die Hotlinedame gebeten. Eine Vorgesetzte rief mich also eben an.

Diese Schneeflocke ist nur ein allgemeiner Hinweis, dass die bestellte Ware nicht vor Weihnachten lieferbar ist. Aus technischen Gründen im System von Amazon ist sie jedoch bei allen Bestellern zur Zeit zu sehen. Allerdings wurde mir zu 100% garantiert, alle Besteller von 04.09. bis 30.09. erhalten das Bundle vor Weihnachten. Die Mitarbeiter im Chat oder an der Hotline wissen von dieser Schneeflocke nichts und können daher mit unseren Angaben nichts anfangen. Demnach auch die willkürlichen Aussagen der einzelnen Mitarbeiter. Diese Schneefloscke ist auch neu ab diesem Weihnachtsgeschäft, die gab es früher in dieser Form nicht.

Ich habe am Ende noch gefragt ob an dem Gerückt, dass die Lager bereits voll mit Bundles wären, etwas dran ist. Dies wurde mir verneint, man wartet immernoch auf die Lieferung von Sony und dann geht das Teil direkt raus. Es ist logistisch nicht möglich die Lager volllaufen zu lassen so kurz vor Weihnachten.

War gerade mit einem Mitarbeiter im Chat und er konnte mir auch bestätigen das eine Lieferung vor Weihnachten sicher sei

Genau, der Release bleibt vor Weihnachten.

Aber mehr wollte er mir auch nicht Verraten

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:10

Übrigens steht das bei eurer Bestellung auch unter Bestelldetails?

Bitte beachten Sie

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert.

Geschrieben
da is wirklich kein Bild

zum Thema, Amazon und Lager

auch ich wohne nur 50 km vom Bad Hersfelder Lager entfernt

trotzdem dauert jede Lieferung meist 2-3 Tage

das liegt daran, das die Sachen ja erstmal zur Post geschickt werden, die verschicken es dann zur Zielbearbeitungsfiliale und die liefern das dann erst aus

Ja das nennt man Hub and Spoke system :) ist in den meisten fällen sehr vorteilhaft aber wenn du so nah an der zentrale Wohnst und es dir eigentlich in 20 min ''abholen'' könntest , ist es doch leider schon ein wenig doof ^^

Also ich finde dieses Schneeflocken system bei amazon irgendwie unnütz was soll das den bringen? Naja egal .... Lagern kann man es ja auch leider nicht sehr lange da die Lagerkosten sehr hoch sind für sowas

Also ich hab die Schneeflocke noch immer nicht :P

Ich auch nicht :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben

Also ich habe bei den Bestelldetails der 28-29. November da stehen, der 28. wahrscheinlich wegen BF4. Außerdem hab ich die Versandoption Express-Zustellung nach Luxemburg ausgewählt, womit ich eine Liefergarantie von Amazon habe.

Ich habe allerdings beim Kleingedruckten einen interessanten Punkt gefunden, nämlich:

Nationale und internationale Lieferungen: Die Liefergarantie kann nicht gegeben werden, wenn sich Umstände oder Ereignisse ergeben, die aufgrund höherer Gewalt, Streik oder aus einem anderen, außerhalb der Kontrolle von Amazon.de liegenden Grund eintreten.

Da freut man sich, dass man zumindest die Versandkosten zurückerstattet bekommt wegen diesem ungünstigen Streik, aber nein :facepalm::banghead:

Geschrieben

Wenn ich doch nur eine Standalone vorbestellt hätte, aber nein ich dachte mir es kommt ein Bundle, was ja auch passiert ist. Nur das es so ein Hickhack damit gibt, das wäre mir nie in den Sinn gekommen ...

Ich kenne aber auch keinen, der noch eine Standalone über hat und mir die vermachen würde, das ist alles ein Teufelskreis.

Am Ende bleibt nur zu hoffen, am Freitag klingelt jemand und drückt mir doch en Paket in die Hand ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...