Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Nur leider fehlt es vielen, die solche Jobs machen, an einer Ausbildung. Ich, für meinen Teil, habe zwei und wüste jetzt nicht warum Leute ohne Ausbildung 20€/h und mehr verdienen sollten.

Es ist ja nicht nur die Bezahlung, auch die Behandlung der Menschen. Sowie lässt Amazon ja gerne Arbeitslose kostenlos arbeiten. Das ist schon ein Drecksverein.

Grüße von einem zur Zeit inaktiven Gewerkschafts- und Betriebsratsmitglied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Nur leider fehlt es vielen, die solche Jobs machen, an einer Ausbildung. Ich, für meinen Teil, habe zwei und wüste jetzt nicht warum Leute ohne Ausbildung 20€/h und mehr verdienen sollten.
Mitarbeiter ohne Ausbildung bekommen zu wenig zum Leben und zuviel zum sterben. Das ist aber das falsche Thema, lassen wir das. ;)

Ich war lange genug aktiv in der Gewerkschaft um zu wissen das eine Streikandrohung in der Vorweihnachtszeit schon reichen kann um Lohnforderungen durchzusetzen. Wenn man wenig verdient ist man bei den aktuellen Ausgaben froh um jeden Cent den man mehr verdient.

Es ist ja nicht nur die Bezahlung, auch die Behandlung der Menschen. Sowie lässt Amazon ja gerne Arbeitslose kostenlos arbeiten. Das ist schon ein Drecksverein.

Grüße von einem zur Zeit inaktiven Gewerkschafts- und Betriebsratsmitglied

Schön das Du das anschneidest, die wenigsten wissen das. Klar, als Kunde sind mir die Arbeitsbedingungen egal, aber vielleicht verstehen jetzt manche warum ab und an ein Warn- oder Streik sein muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Nur leider fehlt es vielen, die solche Jobs machen, an einer Ausbildung. Ich, für meinen Teil, habe zwei und wüste jetzt nicht warum Leute ohne Ausbildung 20€/h und mehr verdienen sollten.

Sehe ich genauso. Habe 2 Ausbildungen hinter mir,zusätzlich noch ne weiterführende Fachausbildung und Verantwortung für 30 teilweise schwerstkranke mitmenschen. Werde im Gegensatz zu meinen westlichen Kollegen völlig unterbezahlt und ich krieg ne Hals wenn unqualifizierte Arbeiter soviel Geld bekommen sollen.

Und Verdi ist so ein Sauhaufen, sorry aber die sind auch für uns zuständig,haben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung den Tarifvertrag gekündigt und dafür gesorgt,das wir alle weniger verdienen.begründung: das wir auch alle unseren Job behalten können in dieser Strukturschwachen Gegend.

Klar hier geht alles,gegen so nen Riesen Konzern wie Amazon zu feuern ist natürlich viel cooler und öffentlichkeitswirksamer...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte ja auch mal in der Schule etwa aufpassen können und danach ne Ausbildung machen, dann müßte man auch nicht bei so einem Verein arbeiten.

Und wer hätte dann ihre Drecksarbeit gemacht, wenn sie in der Schule aufgepasst hätten und heute hochintelligent gewesen wären? Was redest du da? Es gibt IMMER solche armen Schlucker. Ist das für uns der Freischein, um sie auszubeuten? Nur weil sie arme Schlucker sind? Hallo?

Stellt euch mal vor einen Spiegel und fragt euch "was will ich hier eigentlich?". Die passende Antwort wäre: "eine beschissene PS4, mit der man auch zwei Tage oder Wochen danach immer noch Spaß haben könnte!!!". Spaß!!! Genau! Nur darum gehts, damit wir am 29.11. unseren Spaß haben, sollen andere Menschen schuften. Geht mal ein wenig in euch. Ihr flippt hier ja noch total aus, nur weil diese Dreckskonsole einen Tag später ankommt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten Leute ohne Ausbildung, nicht auch halbwegs gut bezahlt werden? :skep:

Sie sollen doch gut bezahlt werden, habe nie etwas anderes gesagt. Wenn ich nun aber sehe, dass es Lehrberufe gibt, bei denen man gerade mal etwas mehr als HartzIV hat, verstehe ich nicht, warum Menschen ohne Ausbildung das Gleiche oder sogar mehr bekommen sollten.

Ist jetzt aber auch ein anderes Thema.

Glaubt Ihr eigentlich das der Versand der PS4 auch so laufen wird? Mein Leben hängt jetzt nicht wirklich daran, aber das Wochenende mit PS4 wär schon schöner als eines ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kämpfen dort um ihre Existenz, um ihre Zukunft und dieser Typ will seine scheiß PS4. Alter Schwede, es gibt doch Hornochsen auf dieser Welt. :facepalm:

Als ob er qualvoll verreckt, wenn er seine beschissene PS4 eine Woche später bekommt. Sowas kotzt mich richtig an. Immer dieses ich ich ich Gehabe. :banghead:

es gibt regeln und verträge, die hier im normalfall eingehalten werden müssen und da ist das argument mit den schicksalen faktisch unsinn.

etwas anderes ist es, wenn man verständnis hat für die menschen, die dort um bessere arbeitsverhältnisse kämpfen.

das habe ich generell auch!

aber wenn dadurch vielleicht millionen von kindern traurig unterm weihnachtsbaum sitzen, weil die geschenke nicht geliefert wurden, dann hab ich für diesen zeitpunkt kein verständnis mehr.

wobei das alles reine spekulation ist. noch wird ja nicht gestreikt und ich kann es mir auch beim besten willen nicht vorstellen.

amazon wird das schon regeln, denn alle, auch die mitarbeiter würden sich damit nur selbst schaden, wenn sie das kurz vor weihnachten durchzögen.

Man hätte ja auch mal in der Schule etwa aufpassen können und danach ne Ausbildung machen, dann müßte man auch nicht bei so einem Verein arbeiten.

mach doch mal nen thread auf mit dem titel: "spy erklärt uns die welt und wie sie funktioniert ..."

ohne weiteren kommentar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön das Du das anschneidest, die wenigsten wissen das. Klar, als Kunde sind mir die Arbeitsbedingungen egal, aber vielleicht verstehen jetzt manche warum ab und an ein Warn- oder Streik sein muss.

Und die Leute kriegen es nur mit wenn mal richtig gestreikt wird und sie ihren Luxus net bekommen. Amazon ist auch wirklich ein Drecksverein. Nicht ohne Grund hat es Wallraff verboten das seine Bücher dort verkauft werden. Auch bestelle ich inzwischen sehr ungern bei denen und umgehe es wenn es geht.

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:29

Glaubt Ihr eigentlich das der Versand der PS4 auch so laufen wird? Mein Leben hängt jetzt nicht wirklich daran, aber das Wochenende mit PS4 wär schon schöner als eines ohne.

Kennst du Cartman? :emot-roflolmao:

Aber so klappt es doch! Die Leute kriegen ihre Waren nicht > sie denken drüber nach. Mehr Druck auf Amazon. Perfekt! Hätte ich mir auch so ausgedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Leute kriegen es nur mit wenn mal richtig gestreikt wird und sie ihren Luxus net bekommen. Amazon ist auch wirklich ein Drecksverein. Nicht ohne Grund hat es Wallraff verboten das seine Bücher dort verkauft werden. Auch bestelle ich inzwischen sehr ungern bei denen und umgehe es wenn es geht.

Klar doch. Entweder Alleinerziehende, die nicht wissen wohin mit dem Kind, weil die Kita zu ist. Alte und Kranke, weil OP-Pläne gekürzt werden, Familien mit Kinder, die ewig auf den Urlaub gespart haben und der Flieger nicht abhebt und Kinder, weil das Weihnachtsgeschenk nicht da ist. Zwischenzeitlich füllen sich die Gewerkschaftsbosse die Taschen mit 10.000 bis 15.000 € monatlich. Ganz toll.

Aber zurück zur PS4. Ich bin bei Amazon skeptisch, ob die das am 29.11. wuppen. Warum soll es da anders laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht Freunde ziemlich sicher nicht die PS4 spielen auf der PS3,

hab nen Ami in der Liste der sie hat aber der ist immer offline und nur kurz für GTA online.

Entscheidet euch mal. Ein anderer User hat auch mehrere Amis in seiner Liste und er sieht sie ein PS4-Spiel zocken. Oder hab ich da heute Mittag etwas falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt regeln und verträge, die hier im normalfall eingehalten werden müssen und da ist das argument mit den schicksalen faktisch unsinn.

etwas anderes ist es, wenn man verständnis hat für die menschen, die dort um bessere arbeitsverhältnisse kämpfen.

das habe ich generell auch!

aber wenn dadurch vielleicht millionen von kindern traurig unterm weihnachtsbaum sitzen, weil die geschenke nicht geliefert wurden, dann hab ich für diesen zeitpunkt kein verständnis mehr.

wobei das alles reine spekulation ist. noch wird ja nicht gestreikt und ich kann es mir auch beim besten willen nicht vorstellen.

amazon wird das schon regeln, denn alle, auch die mitarbeiter würden sich damit nur selbst schaden, wenn sie das kurz vor weihnachten durchzögen.

Man merkt, dass Du Dich mit Tarifverhandlungen, Streikandrohungen und Streik nicht auskennst. Ist ja teilweise zum Haare raufen was man hier so liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt, dass Du Dich mit Tarifverhandlungen, Streikandrohungen und Streik nicht auskennst. Ist ja teilweise zum Haare raufen was man hier so liest.

aha, ich schreib hier zwar gar nicht von irgendwelchen tarifverhandlungen oder abläufen von streiks, aber macht ja nichts.

bevor du etwas so zerpflücken möchtest, solltest du auch mal begründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur einen in der Liste, der ist halt nie mit der PS4 online.

Wenn der andere User mehrere beim zocken gesehen hat dann wird es wohl gehen.

Warum sollte es denn auch nicht so sein? Es ist doch von oberster Stelle bestätigt worden, daß man mit seiner PS3 die PS4-Gamer sehen wird. Und andersrum auch.

Vorheriger Post am 22.11.2013 um 23:59

Post hinzugefügt am 23.11.2013 um 00:00

Ratet mal wer da morgen nicht nur die Aussicht genießen wird:

https://apartment.4theplayers.at ;)

Also du ganz bestimmt nicht. Nö, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fragte schon mal heute wegen des updates für die ps4, das man ja scheinbar bei in betrieb nahme installieren soll.

hab immer wieder in posts gelesen, dass man sich das vorher auf nen stick ziehen soll, wohl wegen psn-überlastung, wenn das alle downloaden wollen.

kann jemand dazu näheres sagen?

gibt es da schon nen link, wo man das eu-update runter ziehen kann?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...