Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Quelle?! :emot-raise:

Guck mal auf Amazon.de und geh auf die PS4. Unten bei den Diskussionen gibt es einen Thread dazu. ;) Dort hat der Ersteller die Email von Amazon abge"druckt".

Ehrlich, ich find es gut um den Ebayern einen Riegel vor zu schieben. Aber blöd, wenn es jemanden erwischt, der vll eine für sich und eine für einen Kumpel / ein anderes Familienmitglied oder sogar seine Freundin bestellt hat und kein Ebayer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?! :emot-raise:
Woher weißt du das?

Hatte gestern LaLiLu auch schon gepostet, daß amazon das bei den XBox One Bestellungen es so machen will.

Jetzt gehts wohl bei den PS4 Bestellungen auch los.

Ehrlich, ich find es gut um den Ebayern einen Riegel vor zu schieben. Aber blöd, wenn es jemanden erwischt, der vll eine für sich und eine für einen Kumpel / ein anderes Familienmitglied oder sogar seine Freundin bestellt hat und kein Ebayer ist.

Genau dasselbe hab ich gestern auch geschrieben. Dann muß man sich wohl zunächst nur eine Konsole und später die Zweit- oder Drittkonsolen holen. So wäre auch jedem geholfen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber blöd, wenn es jemanden erwischt, der vll eine für sich und eine für einen Kumpel / ein anderes Familienmitglied oder sogar seine Freundin bestellt hat und kein Ebayer ist.

Da steht aber mehr wie 2 Konsolen bestellt. Also kann man eine für sich und eine für einen Kumpel/ Familienmitglied bestellen.

Finde ich auch gut so, keiner braucht 3+ Konsolen ohne das er damit Gewinn erwirtschaften will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die besagte Mail.

Folgende eMail ist bei mir gerade eingegangen:

Guten Tag,

uns ist aufgefallen, dass Sie mehrere Exemplare der "PlayStation 4 Konsole" bestellt haben. Mit Ihren Bestellungen überschreiten Sie die festgelegten Höchstbestellmengen für bestimmte Artikel im Rahmen der allgemeinen Begrenzung auf haushaltsübliche Mengen.

Die Höchstbestellmenge für die "PlayStation 4 Konsole" ist auf zwei Exemplare je Edition (Bundle, Standard-Edition, etc.) beschränkt. Dies bezieht sich sowohl auf die Anzahl der bestellten Produkte im Rahmen einer Bestellung als auch auf die Aufgabe mehrerer Bestellungen des gleichen Produkts, bei denen die einzelnen Bestellungen nur die haushaltsübliche Menge umfassen.

Daher haben wir Ihre Bestellungen, mit denen Sie die Höchstbestellmenge überschreiten, storniert.

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGB (Ziffer 2 unserer Verkaufsbedingungen), die Sie hier finden:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505048#Verkaufsbedingungen

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

https://www.amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony macht gar keinen Gewinn mit dem reinen Verkauf der Konsole. Die Herstellungskosten mögen bei 372$ liegen, allerdings hat Sony auch über 5 Jahre lang Kosten produziert bei der Entwicklung die als "Schulden" erst mal abgezahlt werden müssen. Dann kommt noch Marketing & sonstige laufende Kosten hinzu.

Da müssen schon 2-3 Spiele mit der Konsole zusammen über den Ladentisch gehen damit sich das für Sony rechnet.

Und nicht vergessen, dass der Laden, der die Verkauft, ja auch noch was verdienen will. Und das sind sicher nicht nur 18$.

Man müsste wissen, für welchen Preis Sony die Konsolen an die Händler verkauft, um zu wissen wie hoch der Gewinn/Verlust ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha haha. :lol:

Göttlich die Aktion von Amazon. Vor allem wenn man als EBay-Verkäufer schon die Verkäufe auf deren Plattform abgeschlossen hat. Noch besser diese Aktion 1 Woche vor dem Release zu machen.

Naja als Besteller des KZ-Bundles mit vorheriger ordnungsgemäßer Stornierung der blanken Konsole sollte ich ja auf der sicheren Seite sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich, ob das mit dem Killzonebundle zu tun haben kann.

Jetzt werden alle Bestellungen über 2 Konsolen storniert. Vielleicht um Konsolen für das Bundle zu haben?

Kamera und Controller können nicht mehr bestellt werden.

Vielleicht schnürrt Amazon ja das Paket selbst. Aber wissen tut man es natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Saturn Berlin wird die PS4 ja schon Donnerstags ab 19 uhr verkauft werden!

Ist es möglich das Amazon Kunden etc. ihre Konsole auch schon Donnerstag erhalten?

Woher stammt die Info?

Wenn sogar das Sony Center einen Mitternachtsverkauf macht wunderts mich doch etwas das Saturn die schon viel früher verkauft/verkaufen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Deutschland ist an Unfähigkeit auch nicht zu überbieten:

Betreff: Killzone Bundle

[ Bearbeitet ]

Optionen

‎21-11-2013 09:40 AM - bearbeitet ‎21-11-2013 09:40 AM

Hi Leute,

wir haben derzeit leider noch keine neuen Informationen zu diesem Bundle, bemühen uns aber sehr für euch an Informationen ran zu kommen. icon_gr8.gif Wir wissen, dass dies für viele von euch nicht optimal ist und wir hoffen, dass wir euch bald mit Neuigkeiten hierzu versorgen können.

Euer Feedback auf sämtlichen unserer Kanäle haben wir bereits gesammelt und an entsprechende Stellen weitergeleitet. 16x16_smiley-happy.gif

Liebe Grüße & danke für euer Versändnis,

rockette

Quelle: https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Allgemein/Killzone-Bundle/m-p/20150943#M5344

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher stammt die Info?

Wenn sogar das Sony Center einen Mitternachtsverkauf macht wunderts mich doch etwas das Saturn die schon viel früher verkauft/verkaufen darf.

https://www.ps4-magazin.de/die-konsole/4003-playstation-4-4theplayers-night-launch-event-in-berlin-offiziell-best%C3%A4tigt/

Da steht der zeitliche Ablauf des Verkaufs und steht ab 19 Uhr drin! Deshalb kam bei mir die Frage auf ob die PS4 schon Donnerstag beim Kunden ankommt!

Edit: Anscheinend meinte ich auch Sony Center xD Vllt wird es auch so sein das man ab 19 Uhr Tickets kaufen kann damit man ab 24 Uhr die Konsole erhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es auch sein das sie nichts sagen dürfen? Mein Saturn wollte mir nichtmal im Ansatz sagen wie viele Konsolen sie zum Launch im Laden stehen haben

Habe heute mit jemandem geredet der im Media Markt arbeitet. Die haben schon "Angst" vor dem Tag weil die angeblich nur 40 Konsolen bekommen, obwohl sie 250 Vorbestellungen angenommen haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob das mit dem Killzonebundle zu tun haben kann.

Jetzt werden alle Bestellungen über 2 Konsolen storniert. Vielleicht um Konsolen für das Bundle zu haben?

Kamera und Controller können nicht mehr bestellt werden.

Vielleicht schnürrt Amazon ja das Paket selbst. Aber wissen tut man es natürlich nicht.

Wie schon zuvor ein User meinte, könnte es auch mit den Austauschgeräten etwas zu tun haben. Oder?

Damit man halt genug Geräte da hat, falls ne Welle von defekten Geräten wieder zurück kommt. Könnte ja auch sein.

Ich glaube nach wie vor nicht daran, daß irgendein Händer die großen Bundles selbst zusammenstellt. Bei den kleinen Bundles (Konsole + Spiel) glaube ich aber eher daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...