Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Mail von Amazon:

In den vergangenen Tagen tauchten erste Berichte auf, nach denen die Vorbestellung der PlayStation 4 bei Amazon.de aus unerfindlichen Gründen einfach storniert wurde.

Betroffene Vorbesteller hatten im Nachhinein die Lieferadresse oder die Zahlungsart geändert, worauf hin sie per Email über die Stornierung ihrer Bestellung informiert wurden. Eine Vorwarnung gab es dabei nicht. In diesem Fall besonders ärgerlich, da man nun befürchtete, sich wieder hinten anstellen zu müssen, um an eine der begehrten Konsolen zu gelangen.

Amazon.de bestätigte heute diesen Fehler im System und bittet alle Vorbesteller, derzeit keinerlei Änderungen an ihrer Bestellung vorzunehmen.

“Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie, aktuell keinerlei Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsart in Ihrer Bestellung vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann,” so Amazon.

Wer diesen Schockmoment dennoch schon erleben musste, soll keinesfalls selbst weiter tätig werden, da man bereits an einer Lösung dafür arbeitet. Alle Betroffenen behalten natürlich ihren Platz in der Warteschlange, um in diesen Fällen eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

Quelle: playfront.de

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Fehler behoben wird werden wohl die ebay Verkäufe leider nicht verhindert. Da müsste ebay eigentlich mal durchgreifen von wegen man darf nichts verkaufen was man noch nicht besitzt aber die machen garnichts und wollen kassieren.

Finde auch die mehrfach Besteller problematisch. Ist natürlich Jedem selber überlassen wieviel er bestellt aber es ist schon unsozial wenn einer bis zu 7 bestellt und somit anderen die Chance nimmt eine zum Launch zu kriegen.

Bei Saturn Berlin gibts mittlerweile eine Demostation (war allerdings ausgeschaltet). Der Controller liegt schonmal gut in der Hand.

Im Regal lag auch schon CoD Ghost für glau ich 69 oder 64 Euro.

Habe langsam die Befürchtung das die Preise die ersten Wochen so bleiben. Das ist mit echt zu viel für ein Spiel. Gut das ich schon 2 Spiele günstig bei Gamestop abgegriffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Mail von Amazon:

In den vergangenen Tagen tauchten erste Berichte auf, nach denen die Vorbestellung der PlayStation 4 bei Amazon.de aus unerfindlichen Gründen einfach storniert wurde.

Betroffene Vorbesteller hatten im Nachhinein die Lieferadresse oder die Zahlungsart geändert, worauf hin sie per Email über die Stornierung ihrer Bestellung informiert wurden. Eine Vorwarnung gab es dabei nicht. In diesem Fall besonders ärgerlich, da man nun befürchtete, sich wieder hinten anstellen zu müssen, um an eine der begehrten Konsolen zu gelangen.

Amazon.de bestätigte heute diesen Fehler im System und bittet alle Vorbesteller, derzeit keinerlei Änderungen an ihrer Bestellung vorzunehmen.

“Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie, aktuell keinerlei Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsart in Ihrer Bestellung vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann,” so Amazon.

Wer diesen Schockmoment dennoch schon erleben musste, soll keinesfalls selbst weiter tätig werden, da man bereits an einer Lösung dafür arbeitet. Alle Betroffenen behalten natürlich ihren Platz in der Warteschlange, um in diesen Fällen eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

Quelle: playfront.de

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ist dies nicht auch richtig so?!

Also ich finde es gut, wenn Amazon diese Bestellungen storniert hat, so haben sich die eBay Verkäufer selbst in den Arsch gebissen und können kein Profit mehr damit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank hab ich noch ein paar Tage Urlaub aufgehoben, und bin da schon auf "dumme" Gedanken gekommen :D

Ich auch. 28.11. und 29.11. frei genommen und Freundin geht am 30.11. mit Freundinnen auf Reise bis Abends. Also zwei Tage dauer zocken sind garantiert. (sofern Amazon es zulässt) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will irgendwie der Groschen nicht fallen. Was haben diese stornierten Amazonbestellungen mit Ebay zu tun? :dozey:

Die Leute haben bei Amazon PS4 vorbestellt. Klar soweit ?

Nun haben sie bei Ebay Auktionen für diese PS4 erstellt. Klar soweit ?

Nach Ende der Auktion haben sie die Käuferdaten bekommen und diese bei Amazon's PS4-VorBestellung eingeben (wollen). Kann man ja nachträglich normalerweise ändern, wenn noch nicht verschickt. Klar soweit ?

Und wenn Amazon nun bei dieser Adressänderung eine Stornierung vornimmt, so kann der Amazon-Käufer/Ebay-Verkäufer die Ware nicht an den Ebay-Käufer schicken. Daher blöd gelaufen für den "Zwischenhändler"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir will irgendwie der Groschen nicht fallen. Was haben diese stornierten Amazonbestellungen mit Ebay zu tun? :dozey:

Manche die bei Amazon vorbestellt haben setzen die PS4 bei ebay rein und machen richtig Kohle damit. Damit der Ebay Käufer nun auch die Konsole wie vereinbart zum Release erhält muss der Verkäufer bei seiner Bestellung bei Amazon die Lieferadresse ändern.

Amazon hat jetzt gesagt das bei Allen die Ihre Lieferadresse geändert haben die Bestellungen storniert wurden und die Leute demenstrechend in der Bestellerliste wieder hinten dran sind und somit die Konsole nicht mehr rechtzeitg erhalten.

Generell ganz lustig aber natürlich sehr schlecht für Leute die ohne Ebay Hintergrund ihre Lieferadresse geändert haben und bestimmt auch nicht rechtens. Von daher nur ein kleiner Schock für die Ebay verkäufer da Amazon ja geschrieben hat das sie den Fehler korigieren wollen und das man sein Platz in der Bestellerliste nicht verliert.

EDIT: zu langsam ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Fehler behoben wird werden wohl die ebay Verkäufe leider nicht verhindert. Da müsste ebay eigentlich mal durchgreifen von wegen man darf nichts verkaufen was man noch nicht besitzt aber die machen garnichts und wollen kassieren.

Finde auch die mehrfach Besteller problematisch. Ist natürlich Jedem selber überlassen wieviel er bestellt aber es ist schon unsozial wenn einer bis zu 7 bestellt und somit anderen die Chance nimmt eine zum Launch zu kriegen.

Bei Saturn Berlin gibts mittlerweile eine Demostation (war allerdings ausgeschaltet). Der Controller liegt schonmal gut in der Hand.

Im Regal lag auch schon CoD Ghost für glau ich 69 oder 64 Euro.

Habe langsam die Befürchtung das die Preise die ersten Wochen so bleiben. Das ist mit echt zu viel für ein Spiel. Gut das ich schon 2 Spiele günstig bei Gamestop abgegriffen habe.

welches saturn berlin wenn ich fragen darf^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will eine abhaben :D

1393537_10153439266890261_2039999253_n.jpg

Erstmal :drool5:.

Dann setzte das Hirn doch wieder ein und fragte sich direkt wo da mein KZ Bundle liegt (kleiner Spass). Letztlich muss ich dann aber sagen, dass die ganz schön schlecht gepackt aussehen. Wenn man die oberste, quer gelegte runternimmt, purzelt doch die darunter von der Palette. Zumindest wenn man vorher komplett die Folie entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal :drool5:.

Dann setzte das Hirn doch wieder ein und fragte sich direkt wo da mein KZ Bundle liegt (kleiner Spass). Letztlich muss ich dann aber sagen, dass die ganz schön schlecht gepackt aussehen. Wenn man die oberste, quer gelegte runternimmt, purzelt doch die darunter von der Palette. Zumindest wenn man vorher komplett die Folie entfernt.

Die untersten PS4er tun mit leid :D Bekommen das ganze Gewicht der Brüder ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei manchen von euch möchte ich nicht wissen was los ist wenn ihr die Konsole nicht am 29. bekommt oder sie nicht läuft...

Nicht falsch verstehen aber bei so einigen hier hab ich den Eindruck das sie kein Real Life haben und der Sinn ihres Lebens nur aus zocken besteht...

Aber vielleicht bin ich mit meinen 30 einfach zu entspannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...