Hunter Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Im Grunde sind das einfach 2 Streaming Plattformen, Twitch ist halt etwas größer als Ustream. Es sei aber noch angemerkt, dass man einen Upload von mind. 2,5 Mbit/s braucht um in 720p flüssig und in guter Qualität streamen zu können. Zum Glück habe ich 10 Mbit /s Zitieren
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Achsooo, ups. Dann hätte ich ja mit meinen 2,0 Mbit/s schonmal ein Problem. Also sollte ich mal in nächster Zeit mit meinem Provider reden. Ob die da was machen können? Das bezweifle ich. Zitieren
Thamixis Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich hoffe Twitch kommt langsam in die Pötte und stellt bis zum Launch der Konsole neue Server bereit. Ich lagge jetzt schon, obwohl ich 50 Mbit/s habe, will gar nicht wissen was passiert wenn da noch tausende neuer Nutzer erscheinen. Hoffe das man auch dann dort Dota und LoL Tuniere gucken kann und nicht nur uploaden. Das wäre wirklich der Hammer. Bin auch bereit für eine gute App wie auf einen Smartphone Geld zu bezahlen. Gratis natürlich besser. Zu den Controller: Falls das schon gepostet wurde tut es mir leid. Sucker Punch hat gezeigt für das Touchpad gut sein kann. Ziemlich geile Ideen. War anfangs sehr skeptisch wegen den Touchpad, aber wenn die Entwicklung so weiter geht wird das sehr gut. [url=https://www.youtube.com/watch?v=UuDVNoKxH54&feature=c4-overview&list=UU-2Y8dQb0S6DtpxNgAKoJKA]inFAMOUS Second Son: Taking Control - YouTube[/url] Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hoffe das man auch dann dort Dota und LoL Tuniere gucken kann und nicht nur uploaden. Das wäre wirklich der Hammer. Bin auch bereit für eine gute App wie auf einen Smartphone Geld zu bezahlen. Gratis natürlich besser.Zu den Controller: Falls das schon gepostet wurde tut es mir leid. Sucker Punch hat gezeigt für das Touchpad gut sein kann. Ziemlich geile Ideen. War anfangs sehr skeptisch wegen den Touchpad, aber wenn die Entwicklung so weiter geht wird das sehr gut. Ich kannte es noch nicht ist aber ne nette Idee mal sehen was da noch so kommt ^^ Zitieren
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Also Twitch macht schon Spaß, schnüffel da gerade. Finde ich klasse, dass das bei PS4 integriert ist. Wieder ein fettes + Zitieren
Friedesang Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Driveclub soll ja auch keine Simulation, sondern ein Arcarde-Racer sein, oder bin ich da falsch informiert? ^^Und Grafisch soll das auch noch nicht so top sein, habe ich gelesen. Soll aber wohl noch dran gearbeitet werden. Keine Ahnung, ob es eine Simulation sein soll. Im Moment liest man aber oft, dass die Steuerung eine Mischung aus Simulation und Arcade sein soll, ich persönlich habe aber nur Arcade bemerkt. Und ich weiß nicht, was Du da gelesen hast, aber gesehen habe ich eine wirklich schicke Graphik Zitieren
Shirosaki Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 YouTube für die PS4 wird es auch geben, aber weiss man denn schon ob man auch die Gameplay Videos direkt auf YouTube laden kann? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 YouTube für die PS4 wird es auch geben, aber weiss man denn schon ob man auch die Gameplay Videos direkt auf YouTube laden kann? Ich glaube das kann man erst beantworten wenn die Ps4 draußen ist Es könnte aber sein das es geht ^^ Zitieren
Fischphone Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hab mir jetzt einige Meinungen von Leuten angehört die bereits Hand an die PS4 und deren Spiele gelegt haben (z.B. den Leuten von GameOne, Gamersglobal usw.) und das macht mich grad irgendwie sehr skeptisch... So hörte ich sehr oft das z.B. Knack auf der PS4 nicht unbedingt überragend aussieht sondern mehr so "ganz nett" und zudem ernsthafte Probleme mit der Framerate hat! Hmm...schon irgendwie doof wenn ein Spiel woran der Hardwareentwickler der PS4 himself beschäftigt ist nicht grade gut aussieht und zudem ruckelt!! Auch bei anderen Spielen liest man ja nicht grade positives - Killzone 3 soll z.B. lediglich im MP mit 60 Frames laufen - im Singleplayer sind nur 30 FPS möglich... Hört sich alles nicht so gut an.. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hab mir jetzt einige Meinungen von Leuten angehört die bereits Hand an die PS4 und deren Spiele gelegt haben (z.B. den Leuten von GameOne, Gamersglobal usw.) und das macht mich grad irgendwie sehr skeptisch...So hörte ich sehr oft das z.B. Knack auf der PS4 nicht unbedingt überragend aussieht sondern mehr so "ganz nett" und zudem ernsthafte Probleme mit der Framerate hat! Hmm...schon irgendwie doof wenn ein Spiel woran der Hardwareentwickler der PS4 himself beschäftigt ist nicht grade gut aussieht und zudem ruckelt!! Auch bei anderen Spielen liest man ja nicht grade positives - Killzone 3 soll z.B. lediglich im MP mit 60 Frames laufen - im Singleplayer sind nur 30 FPS möglich... Hört sich alles nicht so gut an.. Du meintest doch sicherlich KillZone Shadow Fall und nicht Killzone 3 oder ? Bezüglich Knack: Das soll wohl auch eher Kinder ansprechen, also von wegen "nett". Und wegen den anderen Sachen, da würde ich einfach abwarten, bis die Spiele draussen sind. Die Spiele haben noch keinen GoldStatus, es kann sich also noch viel ändern ! Und 60fps ist auch nicht immer das wichtigste. Das wichtigste ist für mich, dass die Grafik besser ist und da sahen bisher die Demos richtig vielversprechend aus. Wenn es dann noch in 1080p ist, dann kann man auch 30fps notfalls verschmerzen. Aber wie gesagt, noch keinen Goldstatus erreicht, also hat man auch nur Demos gesehen (und seit Alien CM weiß doch jeder im positiven wie auch im negativen Sinne, dass man einfach aufs Spiel warten muss) Zitieren
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen hab. Im Falle von "Killzone: Shadow Fall" kann ich dir dann Bescheid geben.Das wird nämlich mein erstes Spiel sein. Aktuell spiele ich Skyrim. Was glaubst du, wie oft hab ich schon gelesen, daß das Spiel sogar unspielbar sei? Sogar nach dem letzten Patch. Schon viel zu oft! Mittlerweile hab ich 150 Stunden hinter mir und da ruckelt rein gar nichts. Daher zählt auch bei der PS4 "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen hab. Im Falle von "Killzone: Shadow Fall" kann ich dir dann Bescheid geben.Das wird nämlich mein erstes Spiel sein. Aktuell spiele ich Skyrim. Was glaubst du, wie oft hab ich schon gelesen, daß das Spiel sogar unspielbar sei? Sogar nach dem letzten Patch. Schon viel zu oft! Mittlerweile hab ich 150 Stunden hinter mir und da ruckelt rein gar nichts. Daher zählt auch bei der PS4 "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Shadow Fall wird auch mein erstes Spiel sein auf der PS4. Danach kommt dann Infamous und mal sehen, wann das neue FF15 dann kommt Zitieren
Fischphone Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Shadow Fall wird auch mein erstes Spiel sein auf der PS4. Danach kommt dann Infamous und mal sehen, wann das neue FF15 dann kommt Ups - ja natürlich Shadow Fall Wird auch eines meiner ersten Games sein da ich dies im Bundle mit der Konsole erwerben musste. Werde mir aber zeitgleich auch Watch Dogs bestellen und darauf freue ich mich sogar ein bissel mehr. Bin auf jeden Fall sehr gespannt ob sich in Sachen Performance / Leistung noch was tut! Wobei...wenn ich mir die Starttitel der PS3 / Xbox 360 anschaue und das was heutzutage veröffentlicht wird...das ist schon wie Tag und Nacht! Warum sollte es diesmal anders sein Zitieren
Leipi Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Killzone: Shadow Fall auch mein erstes PS4 Spiel werden Die Präsentation auf der GC sah jedenfalls BOMBE aus. Scharfe Texturen, geile Grafik, gute KI und das Spiel lief unglaublich flüssig ab. Einfach Wahnsinn 8-P 8-P Schade das wir den MP nicht anzocken durften Zitieren
tino Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Jetzt wird ja bekannt, dass die Entwickler von AC4, BF4, Ghosts und Watch Dogs Upgrades für die PS4 Version anbieten, die im 10€ Bereich liegen. Die sind ja anscheinend zeitlich begrenzt. Heißt das, man kann sie zeitlich begrenzt erwerben oder zeitlich begrenzt einlösen? Da ich mir die PS4 erst im Frühjahr 2014 hole, würde ich mir sonst die Upgrades bei Amazon holen, was ja gehen soll, und die dann nächstes Jahr erst einlösen. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich denke Zeitlich begrenzt einlösen ^^ Zitieren
Uranec Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Keine Ahnung ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber Yosp hat bestätigt dass der Party Chat von PSV und PS4 kompatibel sein werden. Er ist Cross-Platform. https://www.destructoid.com/ps4-and-ps-vita-feature-cross-platform-party-chat-260767.phtml Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Jetzt wird ja bekannt, dass die Entwickler von AC4, BF4, Ghosts und Watch Dogs Upgrades für die PS4 Version anbieten, die im 10€ Bereich liegen.Die sind ja anscheinend zeitlich begrenzt. Heißt das, man kann sie zeitlich begrenzt erwerben oder zeitlich begrenzt einlösen? Da ich mir die PS4 erst im Frühjahr 2014 hole, würde ich mir sonst die Upgrades bei Amazon holen, was ja gehen soll, und die dann nächstes Jahr erst einlösen. Diese Upgrades von denen du sprichst, wird es wohl nur im PS4 Store geben und nicht im Handel. So habe ich es zumindest verstanden... :emot-raise: Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 10€ nur bei cod, alle anderen haben sich noch nicht geäussert, was es kosten wird! Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Diese Upgrades von denen du sprichst, wird es wohl nur im PS4 Store geben und nicht im Handel. So habe ich es zumindest verstanden... :emot-raise: So denke ich auch - glaube ein paar Seiten zuvor mal gelesen zu haben, dass du dann in die PS4 die 3er Version einlegen musst und dir dann das System anbietet, für einen kleinen Obolus das Spiel aus dem Store runter zuladen - und das wird vermutlich nur eine begrenzte Zeit nach Release der PS4 funktionieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.