Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute,

kann ich ein PS4 Game meinem Kumpel ausleihen wenn ich es fertig platiniert habe. Ist es von einer PS 4 zur anderen übertragbar?

Mfg

die Disc kannst du ihn geben aber den Download Inhalt glaube ich nicht

Geschrieben
die Disc kannst du ihn geben aber den Download Inhalt glaube ich nicht

Aber man kann sich doch wieder mit seinem ACC auf eine andere PS4 einloggen und so meine Heruntergeladenen Inhalte nochmal runterladen oder nicht? So wie es jetzt halt momentan ist. Ich zB teile mit meinem Bruder immer die Kosten wenn wir einen Inhalt wollen, da er es sich von meinem ACC ziehen kann.

Geschrieben
Aber man kann sich doch wieder mit seinem ACC auf eine andere PS4 einloggen und so meine Heruntergeladenen Inhalte nochmal runterladen oder nicht? So wie es jetzt halt momentan ist. Ich zB teile mit meinem Bruder immer die Kosten wenn wir einen Inhalt wollen, da er es sich von meinem ACC ziehen kann.

Da kann dir keiner helfen weil es um Sharen geht und es ist laut Sony's AGB verboten

Geschrieben

Erstmal ist ein Teil deiner Frage zum Thema "Sharen" und darüber wird hier nicht diskutiert.

Ansonsten kann dir diese Frage im Moment eh niemand beantworten, da es nur DevKits bisher gibt und noch keine Original-PS4. Ob es wie bei PS3 sein wird, sind nur Mutmassungen/Gerüchte.

Geschrieben
Vielleicht ein neues God of War?

Das bild erinnert mich an das God of War easteregg.

god-of-war-ascension-easter-eggs.jpg

Interessant! Das sieht für mich danach aus, als ob diesmal Welten aufeinanderprallen, im Sinne von "neue Mythologie". =) Ein GoW-Reveal für PS4 wäre zu schön, um jetzt schon wahr zu sein, aber vielleicht ja ein Vita-Debut?! :) Ich würde jegliches dieser Form begrüßen, jedoch nicht ohne Kratos!! :emot-kratos:

Ein PS4-Release am 3. November ist natürlich auch kein Ding der Unmöglichkeit, wenn es sich dabei um einen Mitternachtsverkauf handelt. ;) Spätestens zur Gamescom wissen wir alle mehr. =)

Das Video gefällt dir wohl wa? :biggrin5:

Keine Person, die sich als Sony-Sympath bezeichnen darf, missfällt dieses Video! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...