LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 das hat sony gepostet. das bild zeigt eine hybrid solar eclipse. und die nächste findet am 3.november statt! hmmm wenn das stimmt bin ich der erste der in laden rennt :biggrin5: Zitieren
DeltaPatriot Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 das hat sony gepostet. das bild zeigt eine hybrid solar eclipse. und die nächste findet am 3.november statt! hmmm Vielleicht ein neues God of War? Das bild erinnert mich an das God of War easteregg. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Naja eher als ein neues GOW dann doch die PS4, soll ja nur ne richtlinie sein und nicht haargenau. Zitieren
hsv-freak Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 find diesen spruch "when worlds collide" auch irgendwie ne anspielung auf das ganze. wenn die reale welt auf die digitale/gamer/etc. welt trifft! Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 wir werden es dann sehn und merken wann es so weit ist weil dann ist die ps4 endlich drause und kann gerockt werden ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ein wahres Wort ^^ ich höre schon die ganze Zeit Metal Musik damit ich schon mal vorrocken kann Zitieren
Thamixis Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Vollkommen richtig!https://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Gamestop-stoppt-Vorbestellungen-1077856/ Ist allerdings schon bezeichnend, das ausgerechnet aus den USA, welches ja absolutes X-Box-Land ist, so eine Meldung kommt... Gab es nicht mal eine Meldung das gamestop 15Xbox hat und 60 mal die PS4? So oder so nicht schlecht. Bin gespannt auf die Zahlen. Zitieren
Bayer04tiger Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Leute, kann ich ein PS4 Game meinem Kumpel ausleihen wenn ich es fertig platiniert habe. Ist es von einer PS 4 zur anderen übertragbar? Mfg Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Leute,kann ich ein PS4 Game meinem Kumpel ausleihen wenn ich es fertig platiniert habe. Ist es von einer PS 4 zur anderen übertragbar? Mfg die Disc kannst du ihn geben aber den Download Inhalt glaube ich nicht Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Leute,kann ich ein PS4 Game meinem Kumpel ausleihen wenn ich es fertig platiniert habe. Ist es von einer PS 4 zur anderen übertragbar? Mfg Zitieren
ThaRular Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Steht jetzt eigentlich definitiv fest wie die Hüllen der PS4 Games aussehen werden oder ist auf den Bildern der Displays auch nur ein Platzhalter zu sehen? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Nein so sehen die auch danach aus ^^ Zitieren
ThaRular Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Nein so sehen die auch danach aus ^^ Besten Dank. Bin auch in der IG. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Kein Problem ....und ich muss endlich mal voher die Listen abchecken bevor ich ne anfrage mache ^^ Zitieren
Benji Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 die Disc kannst du ihn geben aber den Download Inhalt glaube ich nicht Aber man kann sich doch wieder mit seinem ACC auf eine andere PS4 einloggen und so meine Heruntergeladenen Inhalte nochmal runterladen oder nicht? So wie es jetzt halt momentan ist. Ich zB teile mit meinem Bruder immer die Kosten wenn wir einen Inhalt wollen, da er es sich von meinem ACC ziehen kann. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Aber man kann sich doch wieder mit seinem ACC auf eine andere PS4 einloggen und so meine Heruntergeladenen Inhalte nochmal runterladen oder nicht? So wie es jetzt halt momentan ist. Ich zB teile mit meinem Bruder immer die Kosten wenn wir einen Inhalt wollen, da er es sich von meinem ACC ziehen kann. Da kann dir keiner helfen weil es um Sharen geht und es ist laut Sony's AGB verboten Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 schon vorbestellt, freu mich riesig drauf Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Aber man kann sich doch wieder mit seinem ACC auf eine andere PS4 einloggen und so meine Heruntergeladenen Inhalte nochmal runterladen oder nicht? So wie es jetzt halt momentan ist. Ich zB teile mit meinem Bruder immer die Kosten wenn wir einen Inhalt wollen, da er es sich von meinem ACC ziehen kann. Erstmal ist ein Teil deiner Frage zum Thema "Sharen" und darüber wird hier nicht diskutiert. Ansonsten kann dir diese Frage im Moment eh niemand beantworten, da es nur DevKits bisher gibt und noch keine Original-PS4. Ob es wie bei PS3 sein wird, sind nur Mutmassungen/Gerüchte. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Vielleicht ein neues God of War?Das bild erinnert mich an das God of War easteregg. Interessant! Das sieht für mich danach aus, als ob diesmal Welten aufeinanderprallen, im Sinne von "neue Mythologie". =) Ein GoW-Reveal für PS4 wäre zu schön, um jetzt schon wahr zu sein, aber vielleicht ja ein Vita-Debut?! Ich würde jegliches dieser Form begrüßen, jedoch nicht ohne Kratos!! :emot-kratos: Ein PS4-Release am 3. November ist natürlich auch kein Ding der Unmöglichkeit, wenn es sich dabei um einen Mitternachtsverkauf handelt. Spätestens zur Gamescom wissen wir alle mehr. =) Das Video gefällt dir wohl wa? Keine Person, die sich als Sony-Sympath bezeichnen darf, missfällt dieses Video! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.