Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend schon, sonst würde ja nicht jede Woche die Frage aufkommen :D
Mehr als genug, musst nur mal in dem entsprechenden Thread vorbeischauen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jungs...meine Frage war sowieso nicht ernst gemeint. Ich weiß dass es einige gab, denen die offensichtlichen Fakten -ohne direkte Bestätigung von Sony selbst- nicht genug waren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleines Angepisstes Statement von MS, weil SONY ja nur Hardware von der "Stange" benutzt :)

Achja, der Beste Satz kommt am ende, "Habt ihr CoD gesehen, es sieht einfach fantastisch aus" :smilielol5:

https://www.play3.de/2013/06/29/playstation-4-bessere-hardware-spezifikationen-der-ps4-nicht-relevant-so-microsoft/

Super Beitrag ;)

Vor allem weil es sich nicht lohnt darüber zu sprechen spricht auch MS darüber :)

Über Twitter hat Sony ja auch bestätigt das auf der GamesCom das Release Datum bekannt gegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Leute, seid doch nicht immer so gemein zu Microsoft. Ich mein, erst müssen sie vor lauter Panik, keine einzige Konsole zu verkaufen, all ihre tollen Pläne zur bestmöglichen Kundengängelung über den Haufen werfen und nun wollt ihr ihnen noch nichtmal diesen kleinen Seitenhieb gönnen?

Wirklich, schämt euch :biggrin5:

(Btw, damit hat Microsoft ja wohl endgültig bewiesen, dass ihre Konsole zumindest auf dem Papier leistungsschwächer ist :mmmhmm: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch überzeugt von der xbox

die xbox zocker sollen keine ahnung haben?

ich hab beide konsolen und kann sagen was besser ist oder nicht...

lassen wir es gut sein.

trotzdem ist mir bei ner neuen playstation wichtig das der controller überarbeitet wird. so in der art xbox 360 pad. schöne rundungen und angepasst für die handfläche.

Jeder Mensch hat andere Eindrücke. Jeder empfindet es anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ne 3DO für 1127 $ ....was ist überhaupt für ein Teil ^^

Ich denke in 2-3 Jahren kriegst du die Ps4 auch für 300€ und i n 4-5 für 200€ Theoretisch kommt ja auch drauf an wie sie sich verkauft und vor allem was für Spiele in der Zukunft rauskommen

images?q=tbn:ANd9GcR99WArbpyPngUw9f1OXfCbtMAMnr30AtcIExnn0EhXcgB4YyZ5VQ

Für die die es nicht wissen die 3DO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl war deshalb bin ich Stolz Playstation Spieler zu sein

Ich bin ja mal voll gespannt was die auf der Gamescom für neue Titel für die Ps4 ankündigen ^^

Deinen Stolz für Playstation teile ich voll und ganz. ;)

Ich kann weitere PS4-Neuankündigungen in Hinblick auf Spiele nur begrüßen, doch hoffe ich, dass auf der Gamescom die Vita vorrangig bedient wird. =)

Auf der letzten E3 zeigte man nahezu gar nichts, was das Spieleangebot des Handhelds betrifft, doch auf der darauffolgenden Gamescom enthüllte man frische Titel wie "Tearaway" oder neue Ableger bereits bekannter Marken wie z.B "Killzone: Mercenary". :)

Und dieses Jahr scheint sich ein ähnliches Bild abzuzeichnen. =) Ein God of War-Debut für PS Vita als Ankündigung bei der Gamescom und ich bin schon wunschlos glücklich. :D Und ein kurzer Teaser zu Uncharted 4 wäre mega bombastisch. :drool5:

Ich persönlich will einfach nicht lange warten müssen, behaupten zu können, dass es sich bei diesen und jenem Titel auf der PlayStation 4 definitiv um die nächste Generation handelt und diese so gern eingeläutet werden darf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch gerade die PS4 im Laden um die Ecke vorbestellt :)

50.€ angezahlt und somit sicher das ich zu zum Release (er meinte sogar ein paar Tage vorher... wie immer) mein eigen nennen darf.

Ausgehen tut der Chef nach letztem Kenntnisstand mit dem 21.11.

Mal gespannt was alles zum Launch in den startlöchern steht??

Was meint ihr so??

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Release ist sowieso irgendwann Anfang/Mitte Januar. Von daher kann es mir egal sein, ob die PS4 am 13.11. oder 21.11.

ich werde mir die zum Release direkt kaufen, aber mir ists auch egal ob die jetzt am 13. oder 21. raus kommt, auf diese eine woche kommts dann auch nicht mehr an.. :)

aber nen ganzen monat vorher wäre nicht schlecht :P:D

oder sonst irgendwann gegen Ende des Jahres erscheint. :biggrin5:

du willst doch keinen ärger mit uns haben? :mad1:

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...