Haptism Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 GameStop in den USA bietet sogar schon ein Bundle an. https://www.gamestop.com/ps4/consoles/playstation-4-ea-sports-bundle/110042 Hoffentlich wird es dann zu Release für mich interessante Bundles geben. Falls es keines geben wird, auch nicht schlimm, kauf ich die für mich interessanten Spiele eben separat. Edit: Ah, ich sehe gerade, die bieten auch noch andere Bundles an. Mir wurde jetzt aber nur das da oben auf der Startseite angezeigt. ^^ Zitieren
Necrid83 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Da bin ich mir sicher, daß das so kommen wird. War das denn bei der PS3 nicht schon der Fall und sogar der (Mit)Grund für den verspäteten EU-Release? Ich meine, so war es. Sony ist doch ewig mit der Produktion nicht nachgekommen. Obwohl ja viele über den zu hohen Preis gemeckert hatten. Da kann ich mir durchaus vorstellen, daß es diesmal schlimmer kommen wird. Ja das lag an Lieferengpässen bei den Blu Ray-Laser-Dioden. Aber auch bei der PS2 gab es nur eine begrenzte Stückzahl (z.b. in den USA). Zitieren
van_ike Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 GameStop in den USA bietet sogar schon ein Bundle an.https://www.gamestop.com/ps4/consoles/playstation-4-ea-sports-bundle/110042 Hoffentlich wird es dann zu Release für mich interessante Bundles geben. Falls es keines geben wird, auch nicht schlimm, kauf ich die für mich interessanten Spiele eben separat. Edit: Ah, ich sehe gerade, die bieten auch noch andere Bundles an. Mir wurde jetzt aber nur das da oben auf der Startseite angezeigt. ^^ https://www.gamestop.com/ps4/consoles/playstation-4-watchdogs-bundle/110044 Ich..will..dieses..Bundle..jetzt..haben!! Zitieren
Dragonfly Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 https://www.gamestop.com/ps4/consoles/playstation-4-watchdogs-bundle/110044Ich..will..dieses..Bundle..jetzt..haben!! Ja das nehme ich auch und noch paar andre Games:biggrin5: man man mein armes Portmonee ich sehe jetzt schon die Motten raus fliegen wenn der Release war :'> Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich weiß nicht, ob folgender Trailer schon in diesem Haupt-Thread zur PS4 gepostet wurde: https://www.play3.de/2013/06/12/ps4-the-playroom-tech-demo-zum-zusammenspiel-vom-dualshock-4-und-kamera/ In dem Video wird das Zusammenspiel zwischen der neuen Playsation Eye-Kamera und dem Dualshock 4-Controller in der sogenannten "The Playroom"-Tech-Demo gezeigt. Das Geschehen könnte meiner Meinung nach ganz groß bei jüngeren Gemütern rauskommen. =) Bin mal gespannt, wie sehr man dieses Zusammenspiel in ernstgemeinten Core-Games integrieren kann, in dem Video sieht es ja mehr nach einem Minispielmäßigen Prinzip aus. Und nehmt es mir nicht übel, falls das hier schon zum Besten gepostet wurde, hier wird so viel in so kurzer Zeit gepostet. Auf die Schnelle konnte ich das Video in diesem Thema jedenfalls nicht finden. =) Zitieren
Uranec Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 https://www.gamestop.com/ps4/consoles/playstation-4-watchdogs-bundle/110044Ich..will..dieses..Bundle..jetzt..haben!! Verpasse ich da was oder was ist an dem Bundle so aufregend? Man nehme eine $400 Konsole und ein $60 Spiel und heraus kommt ... $460! Whow! Mal ehrlich, was verpasse ich da? Oder bin ich nur im Vorteil weil ich rechnen kann? Zitieren
Haptism Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ging ihm wohl eher darum, dass Watch Dogs sein "Wunsch-Launchtitel" ist. Ich glaube der Preis ist da im Moment nicht unbedingt ausschlaggebend. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Verpasse ich da was oder was ist an dem Bundle so aufregend?Man nehme eine $400 Konsole und ein $60 Spiel und heraus kommt ... $460! Whow! Mal ehrlich, was verpasse ich da? Oder bin ich nur im Vorteil weil ich rechnen kann? Nope, genauso ist es! Viel interessanter finde ich aber gerade die Frage, warum die Version mit Killzone um 60$ teurer ist? Wahrscheinlich "nur" ein Platzhalter, oder? Ging ihm wohl eher darum, dass Watch Dogs sein "Wunsch-Launchtitel" ist. Ich glaube der Preis ist da im Moment nicht unbedingt ausschlaggebend. Aber als ich weiter oben "Bundle" schrieb, ging es mir genau darum, daß es auch vielleicht etwas günstiger ist. Sonst würde für mich ein Bundle kein Sinn machen. Klar, in diesem Fall wäre es mir wahrscheinlich auch egal. Hauptsache die PS4 ist da und noch dazu ein Spiel. Zitieren
Dragonfly Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Verpasse ich da was oder was ist an dem Bundle so aufregend?Man nehme eine $400 Konsole und ein $60 Spiel und heraus kommt ... $460! Whow! Mal ehrlich, was verpasse ich da? Oder bin ich nur im Vorteil weil ich rechnen kann? Hahah:biggrin5: das ist mir eben garnicht aufgefallen ich denke das sind noch Platzhalter Zitieren
Haptism Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Aber als ich weiter oben "Bundle" schrieb, ging es mir genau darum, daß es auch vielleicht etwas günstiger ist. Sonst würde für mich ein Bundle kein Sinn machen. Klar, in diesem Fall wäre es mir wahrscheinlich auch egal. Hauptsache die PS4 ist da und noch dazu ein Spiel. Ich denke schon, dass es, sobald offizielle Bundles angekündigt sind, etwas günstiger wird. Zitieren
tino Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich denke schon, dass es, sobald offizielle Bundles angekündigt sind, etwas günstiger wird. So ist es. Sonst macht sowas auch kein Sinn. Aber der Cross Game Chat ist sicher dabei, oder? Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich denke schon, dass es, sobald offizielle Bundles angekündigt sind, etwas günstiger wird. Glaubst du es wird wirklich offizielle Bundles zum Release geben? War doch bei bisher keiner PS so, oder?^^ Was ich mir noch vorstellen könnte, dass zum Release irgendwas als download oder PS+ für 3 Monate bei ner Vorbestellung dazu gibt. Aber an ein Bundle mit Game glaub ich irgendwie in offizieller Form nicht. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Glaubst du es wird wirklich offizielle Bundles zum Release geben?War doch bei bisher keiner PS so, oder?^^ Was ich mir noch vorstellen könnte, dass zum Release irgendwas als download oder PS+ für 3 Monate bei ner Vorbestellung dazu gibt. Aber an ein Bundle mit Game glaub ich irgendwie in offizieller Form nicht. Nein offizielle Bundles gab es zu einem Konsolen-Launch noch nie. Wenn dann nur von den einzelen Einzelhändlern bzw. Handelsketten. Zitieren
Uranec Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hahah:biggrin5: das ist mir eben garnicht aufgefallen ich denke das sind noch Platzhalter Ich glaube nicht dass das Platzhalter sind. Die benötigt man nur so lange man als Händler sich über die Preise der Ware im unklaren ist. Das ist ja nun eindeutig nicht mehr der Fall. Ich denke das sind einfach nutzlose Fake Bundles die scheinbar dann doch bei manchen wirken, sobald sie nur den richtigen Namen eines Spieles dabei sehen. Zitieren
Steph Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Aber der Cross Game Chat ist sicher dabei, oder?Jupp, wurde zumindest so auf der Sony-PK gesagt Zitieren
Dragonfly Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich glaube nicht dass das Platzhalter sind. Die benötigt man nur so lange man als Händler sich über die Preise der Ware im unklaren ist. Das ist ja nun eindeutig nicht mehr der Fall.Ich denke das sind einfach nutzlose Fake Bundles die scheinbar dann doch bei manchen wirken, sobald sie nur den richtigen Namen eines Spieles dabei sehen. oder so, habt schon ihr schon die preis bei www.amazon.com gesehen alle PS4 Games 60$ Zitieren
Rasterloda Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Laut Edge https://www.edge-online.com/news/e3-2013-drm-free-ps4-is-a-pr-play-expect-similar-policies-across-both-consoles-say-sources/ DRM-free PS4 is a PR play – expect similar policies across both consoles, say sources Jeden Tag was Neues, was ist is den so schwer, dass MS und Sony jetzt mal klipp und klar sagen was Phase ist, nervt doch so mfg Zitieren
Easy-08 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich war heute bei meinem GS Händler und de rkonnte mir für die PS4 eine zusatz garantie anbieten für 35€, die besagt das man 2 jahre lang Garantie auf alle technischen Fehler bekommt ohne Wert verlust. Hört sich ja nicht verkehrt an oder? bei Saturn kostet sowas ähnliches über 100€ für 4 Jahre. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Laut Edgehttps://www.edge-online.com/news/e3-2013-drm-free-ps4-is-a-pr-play-expect-similar-policies-across-both-consoles-say-sources/ Jeden Tag was Neues, was ist is den so schwer, dass MS und Sony jetzt mal klipp und klar sagen was Phase ist, nervt doch so mfg Ach Leute, seid doch nicht so naiv! Microsoft und Sony haben beide die selben Ziele. Microsoft sagt es vorher klipp und klar, Sony drückt es nur etwas anders aus, indem sie es den Publishern überlassen. Mir ist aber die Variante von Sony deutlich lieber. Ich will nicht ein gebrauchtes Spiel kaufen und mir von Sony sagen lassen, ich dürfe das auf der PS4 nicht spielen, ohne ne Gebühr abzudrücken. Dann hab ich nämlich ein Problem, weil ich die ganze Konsole nicht aus dem Fenster werfen kann. Wenn ich aber ein gebrauchtes Spiel von EA hole und sie von mir ne Gebühr verlangen, dann zeige ich ihnen in Zukunft eben den Mittelfinger und kaufe weder gebrauchte noch neue Spiele von denen. Wenn es sein muß mach ich das bei jedem Publisher, bis ich nix mehr zu zocken hab (zum Glück gibt es ja "noch" die PS3). Wenn ich das ganze Hin und Her richtig verstanden habe, untersagt Microsoft ja von vornherein die Nutzung von Gebrauchtspielen (mittels überteuerten Gebühren). Sowas will ich eben nicht haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.