Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Halte ich ebenfalls für am Wahrscheinlichsten. Vermutlich wird es mehrere Bundles geben, die genau diese Preisspanne abdecken.

Verschiedene Bundle wird es zum Launch sicher geben, ich bin schon sehr gespannt welche das sein werden und ob es auch eines mit der Vita geben wird.

Ich rechne eher zwischen 349€ (Sparvariante ähnlich SuperSlim mit 12GB SSD) und 399€ (Defaultvariante). Vielleicht gibts dann noch eine 449€ Variante mit 2TB Festplatte :xd::'>

Ich weiß nicht wie verkauft sich denn die aktuelle Ps3 Konsole mit 12 GB, weil ich kann mir irgendwie nur schlecht vorstellen das es diese Version auch bei der Ps4 geben wird? :skep: Also mit den von dir genannten Preisen könnte ich aber auch leben und vor allem mit einer 2 TB Festplatte. :biggrin5:;)

Geschrieben

Also mal abgesehen von der Hardware, würde ich mir eine gründliche Überarbeitung der Software wünschen.

Gestern, als ich mal wieder in meiner Downloadliste war, ist mir wieder klar geworden wie schlecht das alles ist..

Geschrieben
Verschiedene Bundle wird es zum Launch sicher geben, ich bin schon sehr gespannt welche das sein werden und ob es auch eines mit der Vita geben wird.

Ich weiß nicht wie verkauft sich denn die aktuelle Ps3 Konsole mit 12 GB, weil ich kann mir irgendwie nur schlecht vorstellen das es diese Version auch bei der Ps4 geben wird? :skep: Also mit den von dir genannten Preisen könnte ich aber auch leben und vor allem mit einer 2 TB Festplatte. :biggrin5:;)

Wenn sich die Sparvariante nicht verkaufen würde, hätten sie den Verkauf der 12GB Variante wohl schon wieder eingestellt.

So können sie den Kunden aber die Möglichkeit geben, einfach selbst die PS3 aufzurüsten mit der Festplattenkapazität, die jeder für sich selbst für richtig hält. Manche brauchen 1TB, andere wieder nur 100GB oder sogar noch weniger. Durch diese 12GB Version kann man aber alle zufrieden stellen, solange sie begreifen, dass sie diese PS3 aufrüsten müssen (weil die 12GB meistens nur für 1-2 Spiele reichen)

Geschrieben

Hi

Wann kommt endlich das erste " gelaekte " Bild zur Playstation 4 ?

Ich möchte die endlich sehen und zwar noch vor der offiziellen Sony E3 PK.

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi

Gruss

Cobra

Gab doch schon hier im Thread ein Bild von ihr, wo sich jemand die Mühe gemacht hatte, die Bilder aus dem Stream zusammenzusetzen. Ob sie tatsächlich so aussieht, wird sich zeigen

Geschrieben
Hi

Gruss

Cobra

Wird wohl mit Glück zur E3 kommen.

Geschrieben
Naja dafür ham die besseres Internet. Das heißt die können es sich leisten bei ner kleinen Platte alles ständig runter zu werfen und neu zu laden. ;)

Also ich finde 500GB mehr wie ausreichend, selbst an meinem PC reichen mir die 500GB.

Liegt aber vielleicht auch daran, das ich weder einen Sinn darin sehe, 20 Spiele auf der Platte "verstauben" zu lassen, noch illegale Multimedia Dateien zu speichern.

Geschrieben
Also ich finde 500GB mehr wie ausreichend, selbst an meinem PC reichen mir die 500GB.

Liegt aber vielleicht auch daran, das ich weder einen Sinn darin sehe, 20 Spiele auf der Platte "verstauben" zu lassen, noch illegale Multimedia Dateien zu speichern.

Wie kommst du jetzt auf illegale Dateien? Sowas habe ich auch nicht auf meiner platte. Aber es ist schon nice wenn man zwischen seinen Spielen schnell wechseln kann statt erst wieder was laden zu müssen. Bzw. alles zusammen auf platte zu haben. Wenn du das nicht brauchst gut für dich. Dann kannst du ja beruhigt zu nem Bundle mit wenig Festplattenkapazitaet greifen.

Geschrieben
Wenn sich die Sparvariante nicht verkaufen würde, hätten sie den Verkauf der 12GB Variante wohl schon wieder eingestellt.

So können sie den Kunden aber die Möglichkeit geben, einfach selbst die PS3 aufzurüsten mit der Festplattenkapazität, die jeder für sich selbst für richtig hält. Manche brauchen 1TB, andere wieder nur 100GB oder sogar noch weniger. Durch diese 12GB Version kann man aber alle zufrieden stellen, solange sie begreifen, dass sie diese PS3 aufrüsten müssen (weil die 12GB meistens nur für 1-2 Spiele reichen)

Wo du Recht hast, hast Recht. ;) Muss sagen von dieser Seite habe ich das 12 GB Modell noch gar nicht betrachtet, nur persönlich würde ich das aufgrund des Verfalls der Garantie nicht machen.

Davon gehen wir hier alle aus. Aber ich glaube, angekündigt wurde es dennoch nicht. Jetzt heißt es wohl abwarten. Sind ja auch nur noch ein paar Tage.

Ich denke Sony wird wohl noch einige Informationen zurückhalten, zumindest glaube ich nicht das bei der E3 alles gezeigt bzw. bekannt gegeben wird. Das wichtigste für mich wäre aber erstmal der Releasetermin, Preis, Festplattenkapazität (verschiedene Modelle) und vielleicht noch das Design.

Geschrieben
Wo du Recht hast, hast Recht. ;) Muss sagen von dieser Seite habe ich das 12 GB Modell noch gar nicht betrachtet, nur persönlich würde ich das aufgrund des Verfalls der Garantie nicht machen.

Die Garantie verfällt durch einen Festplattentausch nicht, das ist von Sony ausdrücklich erlaubt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Die Garantie verfällt durch einen Festplattentausch nicht, das ist von Sony ausdrücklich erlaubt ;)

wo steht das? :emot-raise:

haben wir ja schonmal discutiert, ich war da mal dran, und die garantie war WEG!..

Cool gar nicht gewusst :smile:

ich würd das besser nicht ohne weiteres glauben!

Geschrieben

haben wir ja schonmal discutiert, ich war da mal dran, und die garantie war WEG!..

Steht meines Wissens nach sogar im Handbuch, zumindest hab ich das hier mal gelesen.

Jedenfalls erlischt die Garantie definitiv nicht.

Keine Ahnung was du dafür gemacht hast, vielleicht hast ja einfach zu virl aufgeschraubt?

Geschrieben
Steht meines Wissens nach sogar im Handbuch, zumindest hab ich das hier mal gelesen.

Jedenfalls erlischt die Garantie definitiv nicht.

Keine Ahnung was du dafür gemacht hast, vielleicht hast ja einfach zu virl aufgeschraubt?

hm ich weiß nicht, ich meine eig nicht zu viel aufgeschraubt zu haben :emot-raise:

naja aber wenns jeder sagt glaub ich euch einfach auch mal :)

aber dennoch gehe ich da nie wieder dran :D

meine ps3 hat eh 500GB was voll reicht, werde ich nie voll bekommen^^

Geschrieben

Ist aber so, habe selbst meine PS3 während der Garantie ohne Festplatte eingeschickt, außerdem steht es in der Garantie und im Playstation Blog wird dies auch erwähnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...