Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird man eig PS3 Spiele auf der PS4 spielen können ??

Und wird man die Spiele die man sich im PS Store runtergeladen hat auch auf der PS4 spielen können, und wenn nein soll das heisen ich muss mir die 2 Spiele die ich vom PSN hab nochmal bei dem PSN von der PS4 runterladen (Bei mir währe es zum Glück nicht teuer:smile:)

Ich will aber hoffen das man wie bei der PS3 auch bei der PS4 wieder seine PS1 spielen drauf spielen kann ohne Probleme.

Wahrscheinlich nur über den Streaming Dienst Gaikai.

Download Spiele werden teils bestimmt gratis als "PS4" Version bereitgestellt wenn man sie gekauft hat. Ist aber nur eine Mutmaßung.

Mich würde interessieren ob man mit Gebrauchtspiel-Sperren im Endeffekt weniger oder mehr Geld machen würde. (Vorausgesetzt niemand wäre über die Funktion verärgert.)

Ich würde sagen ein Spieler kauft sich anstatt drei gebrauchten, nur ein Spiel, und als Folge müsste der Umsatz eigentlich um 2/3 beim selben Geldaufwand zurückgehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moment mal wenn die PS4 leider 0% Abwärtskompatibel ist, welche Spiele wird man dann im PSN von der PS4 finden. Denn ehrlich gesagt will ich im PS Store der PS4 nicht nur PS4 Spiele finden sondern auch Minis/PS2/PS1 Spiele denn sonst wird der PS Store keinen Sinn für mich mehr ergeben, ausser das ich mir ab und zu Demos lade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird halt ein bissschen dauern wie bei der Vita bis du PS4 Futter bekommst oder alte Spiele über Gaika streamen kannst.

PSN+ macht weiterhin mehr auf der PS3 Sinn, logisch weil es da mehr Spiele gibt.

Ist doch gut wenn du die Konsole noch nutzen kannst, man sollte mal zufrieden sein.

Die PS4 würde sonst zu teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird der Preis von PS+ dann eigentlich auf der Ps4 erhöht?

Also das man alle 3 Monate oder halt järhlich mehr bezahlne muss?

Darüber ist noch nichts bekannt, aber ich denke die preisliche Gestaltung wird wohl so bleiben. Mittlerweile ist PS+ ja ein richtiger Knaller und ob sich Sony dies wieder zunichte machen will wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice :D

Hoffe der Preis sinkt noch, ich werd mir das Teil auch im Media Markt kaufen.

Vergiß aber bitte nicht, mir Bescheid zu geben, wenn du die PS4 schon hast. Möchte schon gerne wissen, ob man im Wohnzimmer beim Poppen beobachtet wird. Die bei Sony sind ja auch nur Menschen, wie bei MS eben auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...