Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Mir würde reichen wenn man Offline die Trophäen sehen könnte.

mir würde es reichen, wenn sie die Messages-App fürs Smartphone mal so hinbiegen würden, dass neue Nachrichten auch angezeigt werden. Auf dem iPhone lädt es sich dann tot und man muss den Umweg über die Playstation-App gehen. Find es übrigens totalen Nonsens, dass man das überhaupt trennen musste :dozey:

@Ghost Team: das scheint ein neues "Feature" zu sein; das Phänomen ist mir bei meinen Chats/Messages ebenfalls schon aufgefallen. Besonders ärgerlich, wenn man die App nutzt, um Adressen auszutauschen um sich so Spiele o.ä. hin und herschicken zu können...

Bearbeitet von Kroloc

Geschrieben

das sony nur wenig neue sachen bei der ps4 bringt liegt glaub ich daran dass sie es nicht müssen, da sie ja eh der marktführer sind und sich nix einfallen lassen müssen so wie microsoft.

Geschrieben

Ich hoffe bloß die machen es nicht so, wie mal in den Raum geworfen wurde und verkürzen die Lebensdauer. Sonst können wir nächstes Jahr schon wieder mit der nächsten Ankündigung rechnen und das obwohl die aktuelle Generation noch nichtmal ausgereizt wurde.

Geschrieben

Das mit dem Chats ist mir letztens auch aufgefallen. Ich wollte in einem Chat was von früher nachlesen aber Pustekuchen. Ich hatte schon überlegt ob ich das gelöscht habe, aber wenn ich nicht die einzige Person bin bei der das passiert ist war ich es wohl nicht.

Geschrieben
ja ist ja schon bei den handys nervig dass es nach so kurzer zeit neue topmodelle gibt.

Ist ja nur logisch (wortwörtlich :D). Die Hardware Komponenten entwickeln sich in extrem kurzen Intervallen und dementsprechend werden diese Komponenten in neuen Modellen verbaut. Ob man daraus ein neues Modell macht oder einfach nur als altes Modell in neuer Ausführung verkauft, macht - denke ich - kaum einen Unterschied.

Geschrieben
Ist ja nur logisch (wortwörtlich :D). Die Hardware Komponenten entwickeln sich in extrem kurzen Intervallen und dementsprechend werden diese Komponenten in neuen Modellen verbaut. Ob man daraus ein neues Modell macht oder einfach nur als altes Modell in neuer Ausführung verkauft, macht - denke ich - kaum einen Unterschied.

naja ich finde das ist alles nur geldmacherei. anstatt 3 jahre an ein handy mit vielen neuen features und funktionen zu bauen bringen die lieber jedes jahr oder sogar jedes halbe jahr eins raus mit wenig neuen features & funktionen usw..

Geschrieben
Na klar davon Leben die ja und das ziemlich Gut ^^

ich weiß zwar nicht ob es immernoch so ist aber sonys mobile sparte eher nicht. thx an die eiphone und samsong heinis :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
ich weiß zwar nicht ob es immernoch so ist aber sonys mobile sparte eher nicht. thx an die eiphone und samsong heinis :facepalm:
Warum sollte man Apple oder Samsung Usern einen Vorwurf machen wenn Sony den Einstieg in den Mobilfunkmarkt nicht geschafft hat? Ich war ein begeisterter Ericsson Nutzer bis Sony diese aufgekauft hat. Auf dem Markt waren sie leider nicht innovativ.

Edit: Damit mein Beitrag Sinn ergibt: Fast Ü40, aber nur fast..

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Das ericsson war klasse aber bis zum xperia z hat sony einfach zu wenig unternommen. Und leider leider hab ich in der Zwischenzeit Android hassen gelernt weshalb ich nun auch nicht wieder zurückgehen würde.

Geschrieben

Bin nach etlichen Jahren endlich wieder zu nem Sony Handy gewechselt und bereue es kein Stück. Viele trauen sich einfach nicht zu wechseln und bleiben lieber bei altbewährtem wie zum Beispiel Samsung. Statt sich ein Handy zu holen wo der Akku ordentlich hält und der Fokus nicht auf sinnlose Features liegt, holen sich die Leute lieber ein Handy, wo das Display um die Ränder gebogen ist wo man noch nicht mal eine Speicherkarte einlegen kann :rolleyes:

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Sony Handys sind sehr gut und immer mehr Leute in meinem Umkreis wechseln auch zu Sony.

Also es liegt definitiv nicht an den Handys an sich sondern eher am persönlichen Geschmack der Leute. Da kann ein Handy noch zu gut sein, wenn man es nicht haben möchte, dann bleibt es halt im Regal liegen. So ist es mit allem anderen auch, ob es Konsolen, Autos oder Klamotten sind.

Geschrieben
Warum sollte man Apple oder Samsung Usern einen Vorwurf machen wenn Sony den Einstieg in den Mobilfunkmarkt nicht geschafft hat? Ich war ein begeisterter Ericsson Nutzer bis Sony diese aufgekauft hat. Auf dem Markt waren sie leider nicht innovativ.

Edit: Damit mein Beitrag Sinn ergibt: Fast Ü40, aber nur fast..

Das kann man so wohl unterschreiben. Von Nokia auf Ericsson und heute Samsung.

Ich bin nicht mit Sony verheiratet und bin dem Konzern in keinster Weise verpflichtet. Nachdem die PS4 nach Release fast 9 Monate als Staubfänger diente, wird die PS5 nicht zum Release gekauft.

Geschrieben
Bin nach etlichen Jahren endlich wieder zu nem Sony Handy gewechselt und bereue es kein Stück. Viele trauen sich einfach nicht zu wechseln und bleiben lieber bei altbewährtem wie zum Beispiel Samsung. Statt sich ein Handy zu holen wo der Akku ordentlich hält und der Fokus nicht auf sinnlose Features liegt, holen sich die Leute lieber ein Handy, wo das Display um die Ränder gebogen ist wo man noch nicht mal eine Speicherkarte einlegen kann :rolleyes:

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Sony Handys sind sehr gut und immer mehr Leute in meinem Umkreis wechseln auch zu Sony.

ja so finde ich es auch.

ich weiß zwar nicht wie es bei samsung oder apple ist aber ich habe schon oft gelesen das sony im bereich kulanz nicht unbedingt die vorzeige firma ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...