Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hab in letzter Zeit das Gefühl nur von Sony Hatern umgeben zu sein. Da frag ich mich ernsthaft warum die nicht alle einfach abwandern. Diese ganze Nörglerei geht einen irgendwann auf den Keks, vor allem wenn sich über Dinge aufgeregt wird, die noch nicht einmal feststehen oder horende Wünsche da sind, die überhaupt nicht realisierbar sind aus Unternehmenssicht. Negative Kritik gehört dazu keine Frage, sollte aber vernünftig argumentiert werden.

Da triffst du meine Meinung ebenfalls ziemlich gut. Es wird immer nur geschimpft. Aber mal das positive daraus sehen, haben die meisten verlernt. Ist halt einfacher sich zu beschweren als sich Gedanken zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gehört zu einer Präsentation eben auch die Konsole dazu, ist schon ein wenig Peinlich von Sony.

Hier ein Tweet von Larry Hryb (Microsoft)

https://twitter.com/majornelson/status/304396492314128385

FALSCH

Klar wär es schön gewesen sie zu sehen, aber mach dir mal Gedanken über die Auswirkung des nichtzeigens. Wir reden darüber, das thema ist in allermunde, und der Hypetrain bekommt damit so richtig Fahrt. Du siehst also an deinem eigenen Beispiel dass Sony erreicht hat was sie wollten, die ps4 ist gegenstand vieler diskussionen. Von daher haben sie es genial gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört zu einer Präsentation eben auch die Konsole dazu, ist schon ein wenig Peinlich von Sony.

Hier ein Tweet von Larry Hryb (Microsoft)

https://twitter.com/majornelson/status/304396492314128385

Ist es nicht. Lächerlich wie hier alle rumhaten. Es wurden nahezu alle Specs der Konsole enthüllt die relevant sind, außerdem war die Konferenz gar nicht als PS4-Enthüllung betitelt.

Hier noch ein paar Facepalms für die Posts, die es gar nicht würdig sind kommentiert zu werden.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja auf das was leute von MS sagen sollte man nix geben, klar dass die keine props geben!

Man sollte sich freuen dass endlich eine next gen konsole offiziell angekündigt wurde...dann auch noch mit ziemlich geilen specs und geile spiele wurden auch schon gezeigt. Mir kanns kaum egaler sein wie der kasten aussieht (wahrscheinlich schwarz mit nem disc-fach^^)...am anfang ist mir das nicht mal aufgefallen, dass sie die konsole an sich nicht gezeigt haben. Naja wird bei mir eh eher unsichtbar stehen.

Aber generell wird eigentlich oft gemeckert...dachte im ps+ thread iset schon schlimm wo die leute den hals nicht voll kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört zu einer Präsentation eben auch die Konsole dazu, ist schon ein wenig Peinlich von Sony.

Hier ein Tweet von Larry Hryb (Microsoft)

https://twitter.com/majornelson/status/304396492314128385

Wurde nicht auch die Wii U erst später gezeigt? Letzten April die Ankündigung und erst bei der E3 gab es dann erstmal was zu sehen. Und das war dann auch erst ein Prototyp.

Von daher, völlig belanglose Kritik. Und Sony ist gewiss nicht der erste der das so macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein fazit zu der Presentation: dicke Luft nichts dahinter! Ist das die zukunft der presentationen? Stellt euch mal vor ein neues smartphone xy wird vorgestellt, und zu sehen bekommt man das ladekabel! Und ach ja das ding kommt irgendwann mal im laufe des jahres xy..... ?

Es war nie die Rede von einer Präsentation ...

Es war eine Ankündigung, mehr nicht.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wozu? Die Konsole ist ein Kasten und fertig. Er wird alle wichtigen Funktionen unterstützen, mehr braucht man nicht wirklich zu wissen. Der Controller ist es mit dem du dich wirklich beschäftigen wirst.

Deswegen ist das Smartphone Beispiel von eXyuman imho auch schlecht gewählt. Bei einem Smartphone spielen Größe, Aussehen etc. eine große Rolle. Bei der Konsole nicht.

Och komm schon. Würde gerne heute schon mein Wohnzimmer entsprechend anpassen. Wird es mehr eine Kugel oder ein Zylinder? Vielleicht ein Kegel oder ein PC-Tower? All das sind wichtige Fragen, muß ja dafür auch Platz schaffen. Was sind schon technische Daten? Wer braucht das? :biggrin5:

Es war nie die Rede von einer Präsentation ...

Es war eine Ankündigung, mehr nicht.;)

Das ist ja auch der Witz hier. Bis gestern wußte noch keine Sau zu 100%, daß die PS4 angekündigt wird. Es waren alles nur Vermutungen. Hätte ja auch ne neue Vita, oder ne neue ultra ultra flache PS3 sein können.

Die Ankündigung allein war schon fast eine Sensation, jetzt will man auch gleich irgendeine Kiste sehen, die ja sowieso irgendwo unterm oder neben dem TV stehen wird. Die gezeigten Daten, Spiele und auch sonstige Möglichkeiten sind vollkommen unwichtig. Das ist doch ne verrückte Welt, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich freue mich auf die E3 2013 Sony PK. Dann werde ich die finale PS4 Konsole und den finalen PS4 Controller sehn.

Dann noch The Last Guardian, Uncharted 4, Prince of Persia und Red Dead Redemption 2 ( exclusiv für Playstation 4 ^^ ) und noch weitere Softwareperlen und ich bin glücklich !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Presivorstellungen von über 500,00 € finde ich übertrieben. Den Fehler hat Sony mMn schon bei der PS2 und PS3 gemacht. Denke das Dingens wird für um die 400 rauskommen, vllt sogar 400 mit Game.

Die reden von Produktionskosten senken und alles, Games billiger machen etc. Ist natürlich schwer dran zu glauben, aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. Daher werf ich jetzt einfach mal in den Raum das ich das Teil mit Game für unter 450,00 € krieg und Games "nur" 60 € kosten. BAM :xd::'> :biggrin5:

Wie gesagt alles nur Mutmaßungen. War am Anfang auch von der PK enttäuscht, muss aber im Nachhinein sagen das es eben nur eine Ankündigung war. Die haben noch den Controller gezeigt obwohl Sie hätten garnichts zeigen müssen, und mit Killzone und Watchdogs 2, mMn, heiße Titel dazu.

Das man offline zocken kann beruhigt mich, da ist die Welt für mich in Ordnung. Mehr kann man erst im Juni sagen denke ich mal.

Und übrigens soll das Ding bitte in schwarz kommen, nichts hässliches wie gold oder rot das in kein Wohnzimmer passt (ausser man hat ein goldenes oder rotes Wohnzimmer, ich will bei dem Gehate hier ja keinen angreifen der vllt. nen fancy taste hat).

Also wirst du nicht glücklich. Weil PoP und RDR2 kannste vergessen. :D

Richtig, gerade bei den von ihm genannten Titeln ist mMn nur Uncharted dabei, ist ja glaub ich schon bekannt das die was dafür entwickeln...

Hab selten ein starkes Launch Setup bei ner neuen Konsole erlebt, daher rechne ich vllt maximal mit Killzone bzw. 1 Hammergame.

Ich weiß noch die N64 war damals so mau, das erste halbe Jahr kamen da glaub nur 4 Games raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzes Resume des gestrigen Vortrages, und eine Meinung aus meiner Sicht, wenn ich ein Pressemitglied, z.B. von einem Japanischen Technikmagazin bin.

Wenn ich von Beruf ein Autor für ein eben solches Magazin wäre, und eine Einladung zu diesem Event bekommen hätte, wäre ich erstmal sehr erfreut gewesen. Ok. Ich hätte mich am Vormittag des 20.2. in meinen Flieger Richtung New York gesetzt, und hätte mir einen Ar*** abgefreut, dass ich da dabei sein darf. Und jetzt kommt die PK: gezeigt wird, wie der Kontroller aussehen soll (ist ja gar nicht sooo schlecht, aber nicht das Beste von Sony), es wird mir gezeigt, wie das PSN aussehen wird, es wird mir ein Killzone Trailer und die Unreal Engine 4 gezeigt, und ich bekomme das sehr präzise Datum "Holidays 2013" genannt.

Ganz ehrlich?? Wenn ich wirklich um den halben Kontinent geflogen wäre, um das zu sehen, hätte ich ihnen nach der PK auf die Bühne gekackt. Ich mein ganz ehrlich, so einen scheiß Hype drum herum aufkommen lassen, und dann so etwas zeigen?? Das ist sogar für die Videospielbranche ETWAS wenig. Das wäre, wie wenn Apple jetzt ein GANZ WICHTIGES MEETING zum iPhone 6 einberuft, und dann nur die Kamera oder nur den Akkustecker zeigen würde.

Diese PK war für mich sehr sehr enttäuschend, wie ihr meinem Text wahrscheinlich schon entnehmen könnt, aber ich hoffe das es bald ein Endprodukt zu sehen gibt!

LG

euer happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...