Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Warum willst du das wissen ? Die Neue Ps4 hat nicht mehr diesen nervigen Klavierlack der 1000 Kratzer bekommt wenn man es nur einmal sauber machen will :biggrin5: warum den tauschen ?

Vielleicht sollte man nicht irgendeinen Putzlappen, sondern ein Staubtuch für empfindliche Oberflächen verwenden. Ich habe meine PS4 seit August 2014 und die hat jedenfalls keine 1000 Kratzer.

Hallo könnt ihr mal eure Erfahrung über die Ps4 CUH 1200 Reinschreiben ? Ich möchte sie gern holen aber ich weiß nicht ob ich noch warten soll oder sie jetzt holen soll ? Meine CUH 1000 war extrem laut das erste Model war leiser aber das Zweite war einfach nur schrecklich.

Die Ps4 im MGS Design ist auch eine CUH 1200 würde mich sehr über eure Erfahrung freuen, Weil man über sie nix findet leider :frown:

Hol Dir lieber diese Woche noch eine PS4. Wer weiß, wie es nächste Woche um den Euro steht und man für günstige 399,- € noch eine PS4 bekommt. Also nicht warten, sondern starten. Am Sonntag endet das Sabbatjahr (Schmittah). Das kann alles oder nichts bedeuten. Vorsicht ist manchmal besser als Nachsicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte Mir gestern nach langer Zeit mal wieder einen DVD-Film auf der PS4 anschauen.

Die DVD eingeschoben und plötzlich begann die PS4 seltsame Laute von sich zu geben. Ich dachte zuerst, dies könnte an der DVD legen, weil die bestimmt schon an die 1000 Kratzer hat.

Ich habe sie dann nochmal rausgeholt und kurz etwas sauber gemacht (hilft in den meisten Fällen), aber hier hat es nichts gebracht, als Ich die DVD wieder rein schob. Das selbe Ergebnis.

Ich hatte keine Lust auf das Theater und habe stattdessen auf der PS3 den Film geschaut. Lief ohne Problem, sogar lief der Film bis zum Ende komplett durch.

Hatte einer vielleicht schon mal das selbe Problem oder weiß was die bedeuten könnte?

Das war nicht die erste DVD, die Ich auf der PS4 schaute, aber dafür die erste mit solchen Lauten von der Konsole. Die Ps4 habe Ich übrigens zu Weihnachten 2014 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch beginnende Linsenverschmutzung sein. Bei mir hat die Kiste vor kurzem auch angefangen selbst einwandfreie Scheiben (sind sie bei mir eigentlich alle) erst nach dem dritten, vierten neu einlegen zu lesen. Das Geräusch das du vermuttlich meinst ist der mehrmalige Versuch des "Anlesens".

Ich habe die Linsen (es sind zwei) dann im Zuge des Öffnens meiner PS4 -zwecks Grund-Reinigung und Austausch der Wärmeleitpaste- gleich mit einem Q-Tip und Alkohol gereinigt.

Seither liest die Möhre alle Scheiben wieder wie am ersten Tag.

Ich kannte das Prozedere schon von meiner PS3 (inkl. den Symptomen) . Bei der PS4 muss das Laufwerk allerdings nicht geöffnet werden, da es von unten so weit offen ist, dass man mit dem Q-Tip an die Linsen kommt sobald man es draußen hat.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es könnte auch beginnende Linsenverschmutzung sein. Bei mir hat die Kiste vor kurzem auch angefangen selbst einwandfreie Scheiben (sind sie bei mir eigentlich alle) erst nach dem dritten, vierten neu einlegen zu lesen. Das Geräusch das du vermuttlich meinst ist der mehrmalige Versuch des "Anlesens".

Ich habe die Linsen (es sind zwei) dann im Zuge des Öffnens meiner PS4 -zwecks Grund-Reinigung und Austausch der Wärmeleitpaste- gleich mit einem Q-Tip und Alkohol gereinigt.

Seither liest die Möhre alle Scheiben wieder wie am ersten Tag.

Ich kannte das Prozedere schon von meiner PS3 (inkl. den Symptomen) . Bei der PS4 muss das Laufwerk allerdings nicht geöffnet werden, da es von unten so weit offen ist, dass man mit dem Q-Tip an die Linsen kommt sobald man es draußen hat.

wenn man noch Garantie hat sollte man sie lieber zurück geben. wenn man keiner mehr hat und bisschen handwerklich begabt ist kann man das machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wirklich keiner die PS4 CUH 1216 ???

Ich hab überall im Internet nachgeguckt über Fazit Erfahrung und und. Aber man findet gar nix darüber

Sorry wenn ich hier rumspamme, Aber ich möchte gern wissen wie sie ist bevor ich mal 400€ Loswerde das könnt ihr doch verstehen :frown:

ich habe bereits die 3te , hatte mir die mgs ps4 geholt , eigentlich alles toll nur war da ein nerviges pfeifen , also zu saturn 2te geholt , festgestellt das es keine neue war sondern eine benutzte ! also wieder hin geld zurück , heute anderen saturn gefahren , un was ist? wieder dieses nervige pfeifen und dazu noch das es eine war die schon mal jemand ausgepackt hatte!! langsam frag ich mich echt was sony un saturn so treiben ! werde die tage dieses auch wieder zurück bringen , hab keen bock mehr drauf!!

bleibe jtz bei meiner day one !! die läuft auch mit etwas

lauten lüfter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum hole ich mir meine jetzt nur noch bei Amazon .

Ich habe keine Lust mehr auf MM oder Saturn das nervt mich etwas. Aber du hast ja auch eine Limited Ps4 die werden ja eigentlich nicht mehr Produziert da hat man es immer schwer eine neue her zu bekommen.. Komisch das sie wieder auf Lager ist bei Saturn wo sie ja eigentlich schon ausverkauft ist Hmm ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bereits die 3te , hatte mir die mgs ps4 geholt , eigentlich alles toll nur war da ein nerviges pfeifen , also zu saturn 2te geholt , festgestellt das es keine neue war sondern eine benutzte ! also wieder hin geld zurück , heute anderen saturn gefahren , un was ist? wieder dieses nervige pfeifen und dazu noch das es eine war die schon mal jemand ausgepackt hatte!! langsam frag ich mich echt was sony un saturn so treiben ! werde die tage dieses auch wieder zurück bringen , hab keen bock mehr drauf!!

bleibe jtz bei meiner day one !! die läuft auch mit etwas

lauten lüfter

Wo hast du ein Pfeifen gehört? Kannst du mal genauer beschreiben? Dann kann ich mal genauer drauf achten. Ich hab diese Edition auch hier und auch ein paar mal in Aktion gehabt. Mir ist aber nichts aufgefallen. OK, mir ist schon was aufgefallen, aber das ist eher positiv. Mir kommt es nämlich so vor, dass diese 1200er Version im Normalbetrieb (also nicht im Spiel) tatsächlich deutlich leiser ist. Ich hatte ja mal quasi gewettet, dass man keinen Unterschied zur ersten Generation hören wird. Ich bin deswegen doch etwas positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt nach dem hochfahren , ist ein pfeifen zuhören was entweder der lüfter oder dad netztei istl ! das is kein gewöhliches geräusch ! mich nervt es einfach , die ps4 is der hammer nur dieses pfeifen is einfach der hass , selbt im spielbetrieb zb bei bfh , ist deutlich das pfeifen zu hören trotz geballer !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, ich weiß, was du meinst. Ich hab so ein permanentes Pfeifen bei meinem ersten Vaio. Das ist auch noch auf so einer seltsamen Frequenz, was mich richtig wahnsinnig macht. Könnte ich auch nicht damit leben.

Wenn es genau das ist, hab ich das an meiner PS4 zum Glück nicht. Wie gesagt, bei mir hört man in der Ruhephase sogar rein gar nichts. Ich muss mal schauen, wie es bei manchen Games so ist. Wie z. B. Ground Zeroes oder Infamous FL, die ja dafür bekannt sind, den Lüfter ordentlich aufzudrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich weiß, was du meinst. Ich hab so ein permanentes Pfeifen bei meinem ersten Vaio. Das ist auch noch auf so einer seltsamen Frequenz, was mich richtig wahnsinnig macht. Könnte ich auch nicht damit leben.

Wenn es genau das ist, hab ich das an meiner PS4 zum Glück nicht. Wie gesagt, bei mir hört man in der Ruhephase sogar rein gar nichts. Ich muss mal schauen, wie es bei manchen Games so ist. Wie z. B. Ground Zeroes oder Infamous FL, die ja dafür bekannt sind, den Lüfter ordentlich aufzudrehen.

Natürlich ist die Neue Ps4 leiser als die Alte währe traurig wenn das nicht so währe ...

Dann teste doch mal.

Ich bekomme meine Dienstag mal schauen ob sie wirklich Super Leise sein soll. Ein Kleines Review darüber schadet nicht nur mal so Romeo :J:. Das würden viele Menschen helfen die noch nicht wissen ob sie die neue wollen !!!!. aber naja wenn man ey noch keine Ps4 hat sollte man sich lieber die neue CUH 1216 Holen anstatt die Alte CUH 1004a

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:54

möglich , es is halt extrem laut was man direkt raushört ! werde diese ps4 auch zurück geben!!!

Ist die Lautstärke leiser als die Alte CUH 1004A ? Wenn ich das so fragen darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir wurde ja letztens meine Frage beantwortet.

Wegen Avatar ändern.

Ich habe gestern im Store und im Profil rum gesehen, ich sehe nirgends den Bereich, wo man sein Avatar ändern kann. :emot-raise:

Kann mir jemand Bitte erklären wo der Bereich ist, wo viele Avatar Bilder zu sehen sind.

Wie damals auf der PS3.

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde ja letztens meine Frage beantwortet.

Wegen Avatar ändern.

Ich habe gestern im Store und im Profil rum gesehen, ich sehe nirgends den Bereich, wo man sein Avatar ändern kann. :emot-raise:

Kann mir jemand Bitte erklären wo der Bereich ist, wo viele Avatar Bilder zu sehen sind.

Wie damals auf der PS3.

Merci

Am beste machst du es über die App. Dort kannst du auch gleich ein eigenes Bild einfügen (ich habe das gleiche wie hier im Forum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal interessehalber gefragt. Wenn jemand keine PS3 und kein Smartphone mit entsprechender App hat, wie ändert er sein Ava auf der PS4? Hier wird immer wieder von ner App gesprochen, als ob es selbstverständlich wäre, dass jeder ein Smartphone hat. Ich z. B. habe kein Smartphone. :redface: Hätte ich dann wohl die Arschkarte, wenn ich auch keine PS3 gehabt hätte?

Wenn ja, finde ich das ja mal echt schwach. Geht das tatsächlich auch nicht irgendwie über den PC online? Auch wenn das genauso wenig selbstverständlich ist, dass jeder ein PC zu Hause hat. Da wäre die Chance aber doch etwas höre, würde ich mal behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...