Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage:

Wenn man ein Spiel den Spielstand immer wieder im Playstation Menü löscht und wieder kopiert, könnte es dann zu ein Trophäen Bug kommen, wenn man versuchen möchte eine Trophäen zu erspielen?

Ich weiß knifflige Frage.

Geschrieben

Hey Leute,

meine PS4 hat heute angeblich das Update 2.57 heruntergeladen. Das wurde aber bereits am 25.07.2015 (oder so) veröffentlicht.

War aber zwischendrin immer an.

Hatte das auch schon mal jemand ? Kann das eventuell zu Problemen führen ??

.

Geschrieben

Witcher 3 -> Lüfter schaltet 1 Stufe höher und bleibt da

GTA V -> Lüfter schaltet wohl bis zum Anschlag und bleibt da.

Alles Disc

WTF xD

Ich habe gelesen das es bei allen genau andersrum ist, die Konsole bei GTA ruhig bleibt und bei Witcher wohl abdreht.

Geschrieben

Habe eine frage zur ps4 undzwar habe ich von meiner ersten ps4 alle tropy screenshots auf usb stick gezogen wie kann ich die screenshots auf meiner 2 ps4 nutzen übertragen anschauen auf beiden ps4 ist der selbe account drauf bitte um hilfe

Geschrieben
Habe eine frage zur ps4 undzwar habe ich von meiner ersten ps4 alle tropy screenshots auf usb stick gezogen wie kann ich die screenshots auf meiner 2 ps4 nutzen übertragen anschauen auf beiden ps4 ist der selbe account drauf bitte um hilfe

18659615129_53a12a7b9c_z.jpg

Dann auf deinen USB-Stick zugreifen und auf Fotos. Sollte gehen.

Aber unabhängig davon: Wieso schaut man sich Trophäen-Screenshots auf einer 2. PS4 an? :xd::'>

Geschrieben

Kann ich irgendwie feststellen, ob mein I-Net Adapter in der PS4 futsch ist, weil ich echt Probleme mit dem Internet auf diesem System habe. Der Upload ist super mit 7Mbit/s, aber ein Download mit nur 4kbit/s, wohl lächerlich

Geschrieben
Hey Leute,

meine PS4 hat heute angeblich das Update 2.57 heruntergeladen. Das wurde aber bereits am 25.07.2015 (oder so) veröffentlicht.

War aber zwischendrin immer an.

Hatte das auch schon mal jemand ? Kann das eventuell zu Problemen führen ??

.

Wenn das Update schon installiert war, passiert gar nix. Wenn nicht, installiert es das Update und es passiert auch nix.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...