Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
guten abend leute :)

habe ein kleines problem, war das eig. schon immer normal das wenn man einen 2. controller anschließt, das man dafür auch einen eigenen account braucht? oder kann man mit dem 2. controller auch zocken ohne sich anzumelden? wenn ja fände ich das totall bescheuert, gibt es ne methode den 2. controller ohne ein account zu zocken? will die himmelsloch trophy bei rocket league machen, aber es klappt nicht weil genau aus diesem grund, und bin gerade etwas geladen deswegen und totall sauer grad.

Melde ihn einfach als Gast an. Ganz ohne geht es nicht

Geschrieben
Hab das jetzt mal der Reihe nach so gemacht, jedoch besteht das Problem weiterhin. Der Controller leuchtet einmal auf und erlischt dann wieder und bleibt auch aus. Auch hab ich eben mal das Verbindungskabel gewechselt - ohne Erfolg.

Du kannst den DS4 Controller auch mal an den PC / Laptop anschließen und sehen was die Erkennung dort so ergibt -> halbwegs Windows-Kompatibel soll das Teil ja sein ^^

Geschrieben

Was ist denn das für ein Schmu plötzlich in meiner Freundesliste von wegen: Spieler, die du vielleicht kennst? Das hab ich vorher noch nie gesehen und komischerweise werden da 36 Leute vorgeschlagen und merkwürdigerweise alles Frauen, soweit ich das gesehen habe. Sehr suspekt das Ganze. Bei jedem ein Freund gemeinsam, stand aber nicht dran wer. Ich will das nicht. Ich hasse es wenn ich so ein Kram nicht ausschalten kann. Hab heute zwei Leute geaddet zwecks einem Spiel, liegt das an einem von denen? Aaaahhhhh....

Geschrieben
Was ist denn das für ein Schmu plötzlich in meiner Freundesliste von wegen: Spieler, die du vielleicht kennst? Das hab ich vorher noch nie gesehen und komischerweise werden da 36 Leute vorgeschlagen und merkwürdigerweise alles Frauen, soweit ich das gesehen habe. Sehr suspekt das Ganze. Bei jedem ein Freund gemeinsam, stand aber nicht dran wer. Ich will das nicht. Ich hasse es wenn ich so ein Kram nicht ausschalten kann. Hab heute zwei Leute geaddet zwecks einem Spiel, liegt das an einem von denen? Aaaahhhhh....

Hast du eine Echtnamenanfrage bestätigt oder versendet?

Damit sollte das zusammenhängen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Ja, das hab ich ausversehen gemacht als ich die zwei Freundesanfragen angenommen habe. Aber wie hängt das zusammen? Kann man das rückgängig machen? Zumal ich im Grunde in den Privatsphäre Einstellungen alles was damit zu tun hat auf Niemand gesetzt habe.

Geschrieben
Ja, das hab ich ausversehen gemacht als ich die zwei Freundesanfragen angenommen habe. Aber wie hängt das zusammen? Kann man das rückgängig machen? Zumal ich im Grunde in den Privatsphäre Einstellungen alles was damit zu tun hat auf Niemand gesetzt habe.

Ist halt Sony, muss keinen Sinn ergeben.

Einfach so rückgängig machen geht nicht.

Vielleicht wenn du die Person wieder löschst, aber das weiß ich nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Bei mir hat es geholfen, indem ich den einzigen Freund gelöscht habe, dem ich ne Anfrage geschickt habe (oder von dem ich eine bekommen habe). Aber beachte, das ändert sich wohl nicht von jetzt auf nachher. Irgendwie hat das bei mir Tage gedauert, bis diese Meldung in der FL weg war. Und sie blieb bisher auch weg. Wollte es zuerst nicht glauben, aber das hat wohl doch irgendwas mit dieser Echtnamenscheiße zu tun.

Allerdings habe ich diesen gelöschten Freund auch nicht wieder hinzugefügt. Ich weiß also nicht, ob diese Meldung wieder angezeigt wird, wenn ich ihn hinzufügen würde.

Geschrieben

Danke euch Beiden. Hab die betreffende Person jetzt mal als Freund entfernt und hoffe dass der andere Kram dann auch bei Zeiten verschwindet. Ich hasse dieses Ganze Social Media Gedöns.

Geschrieben

Ist halt eine schwierige Situation. Hier im Forum geh ich mal von 90% Spielern aus, denen es um die Games geht. (Möchte nicht Core-Gamer sagen, hasse das Wortgebilde :D)

Wir wollen das Spiel genießen und brauchen den Großteil der Spielereien rundherum nicht. Und dann gibts da noch die Casualspieler, die vieleicht genau aus sowas aus sind.

Ist halt ein hässlicher Zwiespalt für Sony/ MS, und eine von beiden Seiten hat dann halt die Karte des Hinterausganges.

Geschrieben
Aber ganz ehrlich, wieso sollte ich auf Facebook posten wenn ich 'ne Trophäe erspielt habe oder ähnlichen Quatsch?

Interessiert doch sowieso keine Sau

naja da gibt es bestimmt leute die sowas auch posten würden. ich hab da auch einen der ständig jeden scheiss posten muss.:biggrin5:

immer fotos von seinem essen oder wo er grade was macht.

Geschrieben

Ist sowas nicht genau der Sinn von Facebook (den ich allgemein noch nie nachvollziehen konnte) - also jede noch so langweilige private Aktion bis zum Ende der Menschheit im Internet zu archivieren?

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Ist sowas nicht genau der Sinn von Facebook (den ich allgemein noch nie nachvollziehen konnte) - also jede noch so langweilige private Aktion bis zum Ende der Menschheit im Internet zu archivieren?

Gesendet mit Tapatalk

Es kann für Facebook gar nichts besseres geben als solche Selbstdarsteller die wirklich jeden Scheiß ihres Lebens teilen wollen. Der Aspekt einer Überwachung oder Profil Analyse ist dabei zweitrangig, das interessiert Facebook eher weniger (dafür seine Partner). Hach man könnte sich so schön darüber auslassen, aber in diesem Thread wirds Off-Topic:biggrin5:

Geschrieben

Das Entfernen des Kontakts, der mir diese Echtnamen-Anfrage schickte, hat funktioniert. Mir werden keine komischen Spieler mehr vorgeschlagen, die ich vielleicht kenne.

Wenn ich an das nächste Update für die PS4 denke, frage ich mich wirklich warum Sony gefühlt so an den Spielern vorbei verbessert am System und lieber Features einführt, die meiner Meinung nach kein Mensch braucht bzw. eher an hinterer Stelle kommen sollten.Verstehe ich einfach nicht. Vielleicht gehör ich aber auch zur Minderheit und die Mehrheit will genau diese "Verbeserungen"....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...