Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bei der ps3 ging dass das man die beiden einfach per netzkabel zusammen geschlossen hat und konnte sich alles rüberziehen

Müsstest Du ausprobieren, denke aber eher, dass das wenn dann über LAN gegangen ist.

Sicherung Rücksicherung über externe Festplatte funktioniert auf jeden Fall.

Geschrieben

Dank Amazons Prime Day gibt es heute die 1TB PS4 mit einem Controller um 399 und eine gebrauchte, geprüfte PS4 mit einem Jahr Garantie um 260 €

Geschrieben

lool die Modelle von 2013 und 2014 wurden komplett eingestellt und das einzige mit Klavierlack und Touch ist das 1 TB Modell und ein 1 TB Modell Mattem Design und ohne Touch Tasten ist auch schon in Arbeit ? Was soll der schei.. ? Will Sony das Originale Design jetzt komplett abschaffen. Das ist doch Unsinn. Die 4 Euro die sie dabei in der Produktion spaaren sind es das doch nicht Wert.

Geschrieben
lool die Modelle von 2013 und 2014 wurden komplett eingestellt und das einzige mit Klavierlack und Touch ist das 1 TB Modell und ein 1 TB Modell Mattem Design und ohne Touch Tasten ist auch schon in Arbeit ? Was soll der schei.. ? Will Sony das Originale Design jetzt komplett abschaffen. Das ist doch Unsinn. Die 4 Euro die sie dabei in der Produktion spaaren sind es das doch nicht Wert.

Die 4€ sind es für Sony mehr als Wert.

Geschrieben
Die 4€ sind es für Sony mehr als Wert.

Keine Ahnung was das soll. Ich mein das hat doch auch was mit Verkauf zu tun das Aussehen der Konsole und die Darstellung vom Design. Sparen mehr Geld wenn sie die Kamera bei Bundels weglassen.

Geschrieben
Dank Amazons Prime Day gibt es heute die 1TB PS4 mit einem Controller um 399 und eine gebrauchte, geprüfte PS4 mit einem Jahr Garantie um 260 €

die hab ich mir bestellt und mein kumpel kauft meine alte und 2 Controller für 300 :biggrin5:

Geschrieben

Mir werden auf der PS4 meine (eigenen) Aktivitäten nicht mehr angezeigt - weder, daß ich ne Trophäe geholt habe, noch was ich zuletzt gespielt habe. Von meinen Freunden hingegen wird mir ALLES angezeigt. Das letzte Spiel, welches in meinen Aktivitäten auftaucht, ist "The Order: 1886" und das is schon ein paar Monate her. Aktualisieren mit :T: bringt auch nix. Es ist jetzt auch nicht überlebenswichtig, aber es stört mich, weil es ja vorher nicht so war bzw. alles normal funktionierte. In den Einstellungen (Privatsphäre) hab ich nix verändert und zur Sicherheit auch nochmal sämtliche Angaben kontrolliert. Anscheinend bin ich auch der einzigste Mensch mit diesem Problem - alle anderen haben höchstens Not, daß ihnen nix von ihren Freunden angezeigt wird.

Vielleicht hat ja doch irgendwer ne Lösung für mich parat.....

Geschrieben

Liegt es an mir oder ist das ein allgemeines Problem, dass im Startmenü z.B. 10 Freunde angezeigt werden und wenn ich dann auf die Freundesliste gehe, dann nur noch z.B. 7 angezeigt werden, sprich das die Anzeige des Hauptmenü nicht mit der FL-Anzeige überein stimmt? Erst wenn ich das Design ändere, stimmt die Anzahl wieder.. Ist aber erst seit kurzem.

Geschrieben
Liegt es an mir oder ist das ein allgemeines Problem, dass im Startmenü z.B. 10 Freunde angezeigt werden und wenn ich dann auf die Freundesliste gehe, dann nur noch z.B. 7 angezeigt werden, sprich das die Anzeige des Hauptmenü nicht mit der FL-Anzeige überein stimmt? Erst wenn ich das Design ändere, stimmt die Anzahl wieder.. Ist aber erst seit kurzem.

Jau ist bei mir auch, nach dem Start wird irgendwie die Anzahl nicht mehr aktualisiert. Mal auf das nächste Update warten.

Geschrieben

Bei mir kam das mit dem The Witcher Design, seit ich wieder das Standarddesign habe (den blauen Hintergrund), geht's wieder. Klingt zwar komisch, aber hat bei mir Abhilfe geschaffen!

Geschrieben

Ich habe mir zum Geburtstag endlich eine PS4 gegönnt , die sich aber nach nicht mal 24h mit einem defekten Laufwerk verabschiedet hat!!!! Hatte mir das Drive-Club/TLOU/LBP3 Bundle gekauft. Driveclub hat er am 1. Tag noch gelesen, TLOU nur noch bedingt ( angeblich CD nicht lesbar, dabei hatte ich sie vorher noch nie aus der Hülle genommen. Kann also nicht an Fett etc. gelegen haben ) und LBP3 hat die PS4 ewig versucht zu lesen, bis ich es dann irgendwann abgebrochen habe. Kann es doch nicht sein.

Mir kam das aber auch schon komisch vor, gleich nach dem 1. Anschalten und dem Einlegen der Drive-Club CD war die PS4, bzw. das Laufwerk unheimlich laut! Hat ein Klackern von sich gegeben. Falls das jemand auch hatte, wäre ich über Erfahrungsberichte sehr erfreut. Ich spiele zwar mit dem Gedanken, mir eine neue zu kaufen ( Montagsprodukt ), aber man darf doch wohl erwarten, dass das Laufwerk mehr als 24h durchhält! Zumal die Konsole an sich ja schon knappe 400€ kostet. Sehr enttäuschend von Sony. Wobei meine PS3 da ganz andere Sachen erlebt hat und die läuft ohne Probleme seit 6 Jahren.. ;)

Hat jemand schon derartiges durch? Wenn das kein Einzelfall sein sollte, dann greife ich doch lieber zu Konkurrenz, auch wenn mich der Controller nicht so anspricht. Man gewöhnt sich aber an alles.:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...