Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Is tatsächlich die neue Revision.

Alte PS4:

ps4-5.jpg

Neue PS4:

PS4-CUH-1200-5.png

MGS PS4 (bei 0:56)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w_OmIeaKDTg]ã€å…¬å¼ã€‘THE PHANTOM PAIN EDITION (オリジナルPS4™本体åŒæ¢±ç‰ˆ) ç´¹ä»‹æ˜ åƒ | METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN - YouTube[/url]

Heißt, das die 1200er eventuell Anfang September zu uns kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich denke du bekommst eine mit 500 GB, falls die noch verfügbar ist.

Und die Festplatte kannst Du ja schnell selbst umbauen, ist ne Aktion von 5 Minuten!

Die 1200er ist auch mit 500GB Festplatte. Bis auf die Druckknöpfe und die matte Oberfläche gibts keine größeren Unterschiede, außer Stromsparender etc. Halt 'ne neue Revision.

In dem Fall hoffe ich, dass du eine alte, richtig laute PS4 bekommst, die amazon dann nicht mehr täuscht und wenn nicht zumindest ein gaaaanz schlechtes Gewissen.

Gesendet mit Tapatalk

Und dir geht's soweit gut? :dozey:

normalerweise bekommst du Genau wieder den selben artikel oder dein geld zurueck.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Das Bundle ist schon seit letzten Jahr nicht mehr wirklich verfügbar, nur manchmal noch. Also wäre im Grunde ja dann nur Geld zurück eine Möglichkeit...wo man sich dann eh eine 1200er bestellen könnte.

Aber war halt wie gesagt nur mal so gefragt, ich werde meine bis zum bitteren Ende behalten..läuft doch alles super mit der :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dir geht's soweit gut? :dozey:

Fragt der angehende Amazon-Betrüger? :skep:

Ich bin mit meiner Ps4 zufrieden auch Lautstärke passt, aber mal angenommen die 1200er gibt's und ich mecker bei Amazon rum und bekomme, dank der Gewährleistung und super Service seitens Amazon, ne neue.

Im Ernst: Du bekommst genau den gleichen Artikel (EAN) oder Geld zurück. Ggf. gibts bei gewissen Werten eine Sonderprüfung, dann kann es nach hinten losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shakyor Irgendwie verstehe ich den Sinn jetzt nicht dabei was du geschrieben hast. Deine ist doch leise. Warum dann Umtauschen gegen eine neue Revision? Erhoffst du dir das dabei das sie dann noch ein Ticken leiser ist oder vielleicht das sie irgendwie länger hält oder was weiß ich. Weil irgendwie ergibt das kein Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1200er ist auch mit 500GB Festplatte. Bis auf die Druckknöpfe und die matte Oberfläche gibts keine größeren Unterschiede, außer Stromsparender etc. Halt 'ne neue Revision.

- Netzteil kleiner

- Kühlkörper verkleinert

- Heatpipeline entfernt

- 8 statt 16 RAM Riegel

- Motherboard kleiner

- Ventilator verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Netzteil kleiner

- Kühlkörper verkleinert

- Heatpipeline entfernt

- 8 statt 16 RAM Riegel

- Motherboard kleiner

- Ventilator verändert

Ist mir auch alles klar, aber das sind alles Sachen die sich innerhalb der Konsole ändern. Viele hatte auch ihre ältere Konsole eingetauscht und eine neurere Revision erhalten, deshalb ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn das die neue Revision sein soll, warum ist dann die Festplattenabdeckung glänzend und nicht matt?

Na weil das eine Sonderedition ist! Und eine Sonderedition kann nach allem möglichen aussehen. Da gibts die Regel nicht, die Festplattenabdeckung MUSS matt sein. Bei einer Sonderedition muss die Konsole für den Betrachter einfach nur nett aussehen. Egal, ob matt oder glänzend oder was weiß ich was.

Ich finde, die MGS-Edition sieht verdammt nett aus. Ich freu mich irgendwie schon drauf. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...