Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wo hatte die PS jemals ein externes Netzteil? Selbst die erste PS2 hatte keines (hab ich hier stehen). Ist auch gut so. Wenn ich die One hier hätte, könnte ich sie gerade noch irgendwohin stopfen. Ich wüsste aber nicht, wohin mit dem Netzteil. Für mich funktioniert die PS4 auch mit internem Netzteil einwandfrei. Wie zuvor bei all den Vorgängern auch. Zitieren
Shakyor Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich bevorzuge externe Netzteile, aber man kann's ja eh nicht ändern. Daher.. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wo hatte die PS jemals ein externes Netzteil? Selbst die erste PS2 hatte keines (hab ich hier stehen). Genau in dem genannten Teil ... Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:42 Ist auch gut so. Wenn ich die One hier hätte, könnte ich sie gerade noch irgendwohin stopfen. Ich wüsste aber nicht, wohin mit dem Netzteil.Für mich funktioniert die PS4 auch mit internem Netzteil einwandfrei. Wie zuvor bei all den Vorgängern auch. Das Netzteil meiner One liegt einfach hinter dem TV Schrank . Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo, ich habe ein kleines problem.Und zwar wenn ich auf Share drücke kann ich ja auswählen ob ich das Spiel übertragen will das mache ich, ich versuch mich bei Twitch mich anzumelden aber wenn ich das tue kommt gar nix mehr und das Spiel wird auch nicht übertragen. Da kommt nur ein Fenster da wo oben an der ecke etwas kleines steht. (Nachher schreibe ich hin was da kleines steht, konnte es mir nicht merken weil es so lang war.) Kann mir keiner helfen? Es betriff auch die PS4.. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Kann mir keiner helfen? Es betriff auch die PS4.. Was steht denn dort oben in der Ecke? Zitieren
XLiveX Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Das Netzteil meiner One liegt einfach hinter dem TV Schrank . Romeos PS4 kann fliegen und spuckt dabei (geräuschlos!) Gold, so ein Netzteil kann dann schon das Gleichgewicht gefährden! Da kommt nur ein Fenster da wo oben an der ecke etwas kleines steht.(Nachher schreibe ich hin was da kleines steht, konnte es mir nicht merken weil es so lang war.) Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Was steht denn dort oben in der Ecke? Muss ich gucken. Ich schreibe es dann hier hin. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:17 Romeos PS4 kann fliegen und spuckt dabei (geräuschlos!) Gold, so ein Netzteil kann dann schon das Gleichgewicht gefährden! In wie fern soll mir das jetzt helfen? :emot-raise: Zitieren
XLiveX Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 In wie fern soll mir das jetzt helfen? :emot-raise: Ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass du noch Infos liefern wolltest. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Achso. Das steht da: "*:*Bad Request*,*status*:400,*message*:*Invalid platform key provided*) Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Achso.Das steht da: "*:*Bad Request*,*status*:400,*message*:*Invalid platform key provided*) hast du bei den zeiteinstellunge eingestellt, dass die zeit automatisch über das internet eingestellt wird ? oder hast du manuell eingestellt ? Bearbeitet 7. Juli 2015 von Gast Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 hast du bei den zeiteinstellunge eingestellt, dass die zeit automatisch über das internet eingestellt wird ?oder hast du manuell eingestellt ? Ich glaube manuell. Was muss ich denn da einstellen, damit es geht? Und das andere komische ist, wenn ich eine Nachricht absende steht da immer "Gestern" obwohl ich dann die Nachricht heute abgesendet habe. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich glaube manuell.Was muss ich denn da einstellen, damit es geht? Und das andere komische ist, wenn ich eine Nachricht absende steht da immer "Gestern" obwohl ich dann die Nachricht heute abgesendet habe. dann ist deine zeit wahrscheinlich falsch eingestellt. stell mal von "manuell" auf "über internet". und schau, ob die zeit auf der ps4 auch richtig ist. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ok. Ich sag dann bescheid ob es geklappt hat! Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:45 KLAPPT ALLES DANKE!! :biggrin5::biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ok.Ich sag dann bescheid ob es geklappt hat! Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:45 KLAPPT ALLES DANKE!! :biggrin5::biggrin5: bitte^^ . Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Das Netzteil meiner One liegt einfach hinter dem TV Schrank . Wie gesagt, wenn ich den Prügel von einer One erst mal mit Mühe und Not untergebracht hätte, hätte ich für ein Netzteil kein Platz mehr. Irgendwo sichtbar will ich das Teil auch nicht haben. Die Größe der PS4 und daß das Netzteil intern ist, ist für mich ideal. Romeos PS4 kann fliegen und spuckt dabei (geräuschlos!) Gold, so ein Netzteil kann dann schon das Gleichgewicht gefährden! So siehts aus! Verstehe auch gar nicht, warum daran etwas geändert werden sollte. Funktioniert doch super. Die PS4 ist leise, wird nicht warm, hebt nicht ab, alles bestens. Das Netzteil nicht auszulagern, war mal wieder die richtige Entscheidung von Sony. Die habens halt einfach drauf. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Genau in dem genannten Teil ..Dann ist das eben die einzige Ausnahme. :emot-what: Davor und danach gab es keines. Und mir persönlich auch lieber so als noch einen Klotz. So siehts aus! Verstehe auch gar nicht, warum daran etwas geändert werden sollte. Funktioniert doch super. Die PS4 ist leise, wird nicht warm, hebt nicht ab, alles bestens. Das Netzteil nicht auszulagern, war mal wieder die richtige Entscheidung von Sony. Die habens halt einfach drauf. Deine und meine PS4 sind halt Sonderfälle im großen PS Universum. Bearbeitet 8. Juli 2015 von Dementius76 Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Wie gesagt, wenn ich den Prügel von einer One erst mal mit Mühe und Not untergebracht hätte, hätte ich für ein Netzteil kein Platz mehr. Irgendwo sichtbar will ich das Teil auch nicht haben. Die Größe der PS4 und daß das Netzteil intern ist, ist für mich ideal.So siehts aus! Verstehe auch gar nicht, warum daran etwas geändert werden sollte. Funktioniert doch super. Die PS4 ist leise, wird nicht warm, hebt nicht ab, alles bestens. Das Netzteil nicht auszulagern, war mal wieder die richtige Entscheidung von Sony. Die habens halt einfach drauf. Wird nicht warm? Den unsinn kannst du sonstwem erzählen. Auch deine ps4 gibt wärme ab, ob du es glaubst oder nicht. Vielleicht hättest du das geld anstatt in eine ps4 doch besser in eine grössere wohnung/sideboard stecken sollen wenn bei dir/euch solch platzmangel herrscht, dass du armer kerl nichtmal platz für ne one hast Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Damit könnte ich aber leben, das Problem ist tatsächlich der Lüfter, wie oben beschrieben. Ich muss in jedem Fall was unternehmen, das geht während des Spielens überhaupt nicht. Ich sag mal so, meine PS4 ist im Vollbetrieb ca. 10x lauter als die PS3 der ersten Baureihe (FAT) - unerträglich! Ich hab mal ein Video gefunden, das es in etwa trifft: - meine steht nur frei auf einem Stuhl und ist wirklich laut und über mehrere Meter/Räume zu hören.Wenn DAS normal ist, dann muss ich das Teil loswerden, wie gesagt, da kann und will ich nicht dran spielen. Wenn nicht, dann muss Sony die Kiste auch zurücknehmen, ganz klar. Ich bin eh grad noch am testen, werd nachher entscheiden was ich mach. Genauso klang meine alte PS4 Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Sony verringert jetzt ganz geschickt die Durchschnittslautstärke der 1TB PS4 Verkaufspakete: https://playfront.de/playstation-tv-kostenlos-zur-ps4-1tb-edition/ Dann ist das eben die einzige Ausnahme. :emot-what: Davor und danach gab es keines. Und mir persönlich auch lieber so als noch einen Klotz. Bei der One (diesmal Playstation) gab es das auch schon. Bearbeitet 8. Juli 2015 von XLiveX Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Sony verringert jetzt ganz geschickt die Durchschnittslautstärke der 1TB PS4 Verkaufspakete: https://playfront.de/playstation-tv-kostenlos-zur-ps4-1tb-edition/ Die Idee die PS4 auszulagern und über PlayStation TV zu spielen wäre nicht schlecht. Wenn Sony nicht vergessen hätte dem Teil einen Kopfhörerausgang und Mikroeingang zu verpassen wie die Vita bereits einen hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.