Sonic94 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn du meinst dann mach es so wie du es für richtig halten tust. Du musst ja nicht die Google DNS Server benutzen, gibt ja auch noch andere. Da ich ein Android Handy mit Chrome benutze, weiß Google bestimmt schon mehr über mich als ich . Ist aber auch egal über irgend einen DNS Server muss es aber laufen. Wenn man die paar Zahlen ändert, wird man schon nicht seine PS4 zerstören und es gibt genug Anleitungen im Netz . Das trau ich sogar meinem Hund zu das er das hin bekommt. Klar schrottest du deine Ps4 nicht aber es geht grundsätzlich darum einen leihen zu raten "Mach mal das und das wovon du keine Ahnung hast" Das ganze Netzwerksystem das im Hintergrund arbeitet ist durchaus aufeinander abgestimmt und wenn du zuviele Komponenten einfach änderst dann hast du irgendwann mehr Probleme als nutzen Zitieren
Trunks79 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich glaube du übertreibst ein wenig. Ich habe ihm ja nicht geraten bei seinem Router sämtliche Ports zu öffnen oder sein W-Lan offen zu haben . Bin jetzt hier raus, wollte nur einen schnellen Tipp geben. Wer natürlich Angst hat, sollte sich an seinen Anbieter oder Sony wenden. Zitieren
Savyna Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hab die PS4 jetzt seit ein paar Wochen und hatte direkt von Anfang an ständig DNS Fehler. Nach googlen wusste ich dann auch, dass wenn ein Neustart nichts bringt, es das einfachste ist die Server umzustellen. Da ist nicht viel bei außer dass man die Netzwerkeinrichtung manuell macht und dabei acht Zahlen abändert, damit die PS4 besser kommunizieren kann. Sollte es trotzdem nicht funktionieren kann man das ganze nochmal automatisch machen lassen und hat wieder die alte Einstellung. Aber seitdem läuft es bei mir einwandfrei. Hier z.B. von Chip.de eine Anleitung: PS4: DNS-Fehler “NW-31250-1″ beheben Katharina Krug 13.08.2014 12345 21 Bewertungen Der DNS-Fehler NW-31250-1 plagt zur Zeit zahlreiche PS4-Spieler. Wir erklären Ihnen, was Sie tun müssen, um den Fehler zu beheben. DNS-Fehler NW-31250-1: Download erneut starten Bei manchen Spielern hilft es den abgebrochenen Download einfach nochmal zu starten. Gehen Sie im PS4-Startmenü zu den "Mitteilungen". Dort gehen Sie zu den "Downloads". Klicken Sie dort auf den abgebrochenen Download. NW-31250-1: DNS-Server manuell eintragen Sollte oben genannter Tipp nicht helfen, ändern Sie Ihren DNS-Server manuell ab. Gehen Sie zu den "Einstellungen"->"Netzwerk". Klicken Sie dort auf "Internetverbindung einrichten". Wählen Sie dort "Benutzerdefiniert. Geben Sie alle nötigen Informationen wie das Passwort für Ihr Netzwerk ein. Bei den "IP-Adresseinstellungen" gehen Sie auf "Automatisch" und gehen bei "DNS-Einstellungen" auf "Manuell". Verwenden Sie die Adressen 8.8.8.8 als "Primärer DNS" und 8.8.4.4 als "Sekundärer DNS". Sie können es auch mit den Adressen 208.67.222.222 und 208.67.220.220 versuchen. Kann nicht 100% sagen, dass es jetzt auch hilft. Hab in den letzten Tagen keine Downloads gestartet aber zumindest hat es meine Probleme vor ein paar Wochen gelöst. Bearbeitet 7. Mai 2015 von Savyna Zitieren
XtremeAT Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich glaube du übertreibst ein wenig. Ich habe ihm ja nicht geraten bei seinem Router sämtliche Ports zu öffnen oder sein W-Lan offen zu haben . Bin jetzt hier raus, wollte nur einen schnellen Tipp geben. Wer natürlich Angst hat, sollte sich an seinen Anbieter oder Sony wenden. Ich hatte kurzfristig auf die Google DNS umgestellt. Keine Ahnung woran es lag aber der Download von Wolfenstein zb. (6GB) hätte um die 13 Stunden gedauert. Mein Provider hat mir die DNS Server-Adressen gemailt. Hab die manuell eingetragen. Ändert aber auch nix. Ich habe die PS4 seit Release und niemals gab es Probleme. Deshalb will ich auch nicht auf die Google DNS ändern. Da gehts auch ums Prinzip denn das einzige was rumzickt ist die PS4. PS3, One etc läuft alles völlig problemlos. Sony hat ja neue Wartungsarbeiten angekündigt. Werde einfach mal ein paar Tage abwarten und bis dahin die Downloads so lange wiederholen bis sie endlich starten. Ist dann immer noch schneller als mit Google DNS und 13 Stunden für 6GB Edit: Kumpel von mir hat trotz Google DNS die gleichen Probleme. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich hatte kurzfristig auf die Google DNS umgestellt.Keine Ahnung woran es lag aber der Download von Wolfenstein zb. (6GB) hätte um die 13 Stunden gedauert. Mein Provider hat mir die DNS Server-Adressen gemailt. Hab die manuell eingetragen. Ändert aber auch nix. Ich habe die PS4 seit Release und niemals gab es Probleme. Deshalb will ich auch nicht auf die Google DNS ändern. Da gehts auch ums Prinzip denn das einzige was rumzickt ist die PS4. PS3, One etc läuft alles völlig problemlos. Sony hat ja neue Wartungsarbeiten angekündigt. Werde einfach mal ein paar Tage abwarten und bis dahin die Downloads so lange wiederholen bis sie endlich starten. Ist dann immer noch schneller als mit Google DNS und 13 Stunden für 6GB Edit: Kumpel von mir hat trotz Google DNS die gleichen Probleme. Besser hätt ichs jetzt auch kaum nochmal sagen können^^ Ist ziemlich unnsinnig als leihe irgendwa sumzustellen nur weils mal 3 Tage ned funzt. Wenn man natürlich IMMER Probleme hat is es was anderes Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hi, ich hoffe jemand kann mir hier mit meinem problem weiter helfen. Und zwar hab ich die P.T teaser Demo letztes Jahr runtergeladen und installiert und wollte die nochmal zocken. Jetzt geht das aber nicht mehr und in den Infos steht unter anwendungsstart: nicht berechtigt. Ich weiß dass es die Demo nicht mehr zum dl gibt, aber ich hab das Endprodukt ja auf der Festplatte, kann es aber nicht starten. Lizenzen wiederherstellen hat auch nicht geholfen. Ich hoffe jemand weiß rat, wär echt ärgerlich wenn die Demo für immer unspielbar wäre. Zitieren
Shakyor Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Also wenn du die nicht mehr spielen kannst, liegt es wohl echt an der Entfernung. Anscheind haben die die Lizenz entfernt, sodass niemand es zocken kann. Zur Sicherheit sollte aber noch jemand anderes es bestätigen der genaueres weiss^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Also Grundsätzlich tut ein DNS Server nix als zu Vermitteln.Sprich du tippst in deine Browserleiste ein "Trophies-ps3.de" das geht an deinen DNS Server und der gibt dir die Adresse an der du suchen sollst und verbindet so weit zu dem Server auf dem das Forum liegt. Als würde man einen Passanten nach dem weg fragen eben. Wenn ihr also keine Antwort vom DNS Server erhaltet dann heißt das einfach das er keine Adresse finden kann an die ihr euch wenden könnt. Wenn ihr jetzt also zu Google Public DNS wechselt ist die einzige Änderung die ihr macht der Passant den ihr fragt wo ihr denn hin müsst. Ich würde auf jeden Fall bevor ich lossprinte und einen Service wechsle von dem ich keine Ahnung hab einfach mal beim Internetanbieter anrufen und denen erzählen was genau das Problem ist. Hab ne Ps4 und die hat n DNS Problem. Angeblich hilft zu Google wechseln was sagt denn ihr dazu? Wenn ihr nen halbwegs kompetenten Mitarbeiter dran kriegt sollte euch der helfen können. In eigenregie hier an den Konfigurationen basteln würde ich als Leihe aber lassen. Warum die Umstellung auf Google DNS hilft kann ich aber auch nicht sagen. Ich könnte mir vorstellen das je nach zugriffszahl der verschiedenen DNS Dienste Fixe anlaufenstellen zur Verfügung stehen. Sprich Google DNS greift aber Server A zu und Yahoo DNS oder was auch immer auf Server B. Dann könnte es sein das eben bei Google DNS noch vermittelbare Kapazitäten zur Verfügung stehen sobald aber alle wechseln diese auch überfüllt sind. Ist aber auch nur reine Spekulation. Ich würde aber auf keinen Fall in ein System reinpfuschen das bisher immer funktioniert hat. Wenn ihr dauerhaft Probleme habt ist das was anderes aber das PSN hat nunmal seit ein paar Tagen eine Störung und diese sollte auch im PSN behoben werden. Jo, irgendwas am DNS will ich sowieso nichts ändern, solange bei mir alles funzt. Ich hab mich nur gefragt, warum manche so massiv Probleme damit haben und manche haben noch nie von so ner Fehlermeldung gehört, weil sie das noch nie zu Gesicht bekommen haben. Genauso diese NAT-Typ Sache. Da haben auch immer wieder einige Leute Probleme. Da musste ich auch nichts umstellen. Irgendwelche Ports freigeben werde ich ganz bestimmt auch nicht. Hi, ich hoffe jemand kann mir hier mit meinem problem weiter helfen. Und zwar hab ich die P.T teaser Demo letztes Jahr runtergeladen und installiert und wollte die nochmal zocken. Jetzt geht das aber nicht mehr und in den Infos steht unter anwendungsstart: nicht berechtigt. Ich weiß dass es die Demo nicht mehr zum dl gibt, aber ich hab das Endprodukt ja auf der Festplatte, kann es aber nicht starten. Lizenzen wiederherstellen hat auch nicht geholfen. Ich hoffe jemand weiß rat, wär echt ärgerlich wenn die Demo für immer unspielbar wäre. Ich kann auf jeden Fall bestätigen, daß man es zocken kann. Zumindest konnte ich das gerade eben. Kurz bevor es entfernt wurde, hatte ich mir das schnell noch mal runtergeladen. Auch da hat es gefunzt. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Kann mir jemand vielleicht kurz erklären wie man die 0% Spiele aus der Liste löschen kann? Ich habe gerade Aarus Awaking angetestet und fest gestellt das ich damit mal so überhaupt garnichts anfangen kann. Bevor ich jetz ne Trophäe hole würd ich es gern löschen damit es mir nicht die Statistik runterzieht. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich kann PT auch spielen. Hab aber keinen Plan was man machen soll Zitieren
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Kann mir jemand vielleicht kurz erklären wie man die 0% Spiele aus der Liste löschen kann? Ich habe gerade Aarus Awaking angetestet und fest gestellt das ich damit mal so überhaupt garnichts anfangen kann. Bevor ich jetz ne Trophäe hole würd ich es gern löschen damit es mir nicht die Statistik runterzieht. trophäen> spiel auswählen, welches gelöscht werden soll ( nur 0%) > options(taste auf pad) > löschen Zitieren
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) trophäen> spiel auswählen, welches gelöscht werden soll ( nur 0%) > options(taste auf pad) > löschen So einfach! Cool Vielen Dank Guusfraba! Kann übrigens ebenfalls bestätigen das P.T. noch spielbar ist. Was ich aber ebenfalls bestätigen kann ist, wenn man keine PS+ Mitgliedschaft mehr besitzt, ist es nicht mehr möglich. War bei mir im Dezember so. Bearbeitet 7. Mai 2015 von MobySlick Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Danke schonmal für das feedback. Ich habe ps+ und die demo ist auch seit erscheinen installiert. Lizenzen hab ich mehrfach wiederhergestellt. Seltsamerweise geht es aber nicht. Ich hoffe jemand weiss mehr. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Danke schonmal für das feedback.Ich habe ps+ und die demo ist auch seit erscheinen installiert. Lizenzen hab ich mehrfach wiederhergestellt. Seltsamerweise geht es aber nicht. Ich hoffe jemand weiss mehr. Willst du sie auch mit dem Account spielen mit dem du sie runtergeladen hast? Ich hatte die Demo damals aus dem US Store und kann sie auch nur mit meinem US Account spielen. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Willst du sie auch mit dem Account spielen mit dem du sie runtergeladen hast? Ich hatte die Demo damals aus dem US Store und kann sie auch nur mit meinem US Account spielen. Hi Han die demo mit meinem hauptaccount gezogen und möchte sie auch damit spielen. Aber nada. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 HiHan die demo mit meinem hauptaccount gezogen und möchte sie auch damit spielen. Aber nada. Ist dieser auch als primär eingestellt? :emot-raise: Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Ist dieser auch als primär eingestellt? :emot-raise: Ja. Hab sie auf primär und hatte es testweise auch deaktiviert. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 So ich hab nun mal ein Video gemacht wie laut meine PS4 ist. Sie ist normal bei DriveClub im Menü nicht so laut aber wenn ich den PlayStation Store zB. im Game aufmache, wird sie richtig laut wie man in dem Video sehen kann. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Qoi54KC_4NQ]PS4 Laut ? - YouTube[/url] Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 So ich hab nun mal ein Video gemacht wie laut meine PS4 ist. Sie ist normal bei DriveClub im Menü nicht so laut aber wenn ich den PlayStation Store zB. im Game aufmache, wird sie richtig laut wie man in dem Video sehen kann.PS4 Laut ? - YouTube Klingt als würde deine freundin sich ihre haare föhnen Hört sich laut an Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Startet da grade ein Jet??? Bei mir ist die auch kurz davor so zu werden....? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.