Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Die Passwortgeschichte hat mich jetzt hier verwirrt. Wo kann man das denn einstellen? Ich musste bisher noch nie mein Passwort eingeben um mich im PSN einzuloggen. Ich schalte die PS4 über den PS Button am Controller aus. Also PS Button kurz gedrückt halten und dann auf ''PS4 ausschalten'' klicken. Dann schaltet sie sich aus und danach ziehe ich den Netzstecker. Wenn ich sie das nächste mal einschalte, dann auch wieder über den PS Button am Controller. Wenn ich sie so einschalte, erscheint nach kurzer Zeit das Accountfenster mit dem Bild von meinem Avatar, da klicke ich dann drauf und bin angemeldet. Wo meint ihr, muss man da jetzt noch sein Passwort eingeben? Oder meintet ihr etwas völlig anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube in dem Video mit den Staubsaugern ist ein dB Messgerät zu sehen. Und ich bin hier nicht der einzige, der einen Unterschied zu den Videos hört.

Aber egal, hast halt einen Staubsauger als Konsole.

Und genau ein solches Messgerät habe ich auch verwendet. Was ich auch mehrfach erwähnt habe ;)

und nochmal für dich. Was du in dem Video HÖRST ist völlig irrelevant. Du hast 0 Auskunft über entfernung und Qualität des Mirkofons und schon gar nicht über die verarbeitung bei Youtube selbst. Dein Lautsprecher spielst dabei dann auch nochmal eine Rolle.

Da du aber nicht zu verstehen scheinst das ein Handymirko nicht die Aufnahmequalität erreicht die das Menschliche Ohr leistet werde ich die Diskussion hier jetzt beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich mal manuell vom PSN ab und dann wieder an. Dann musst du das Passwort wieder eingeben. So war das gemeint.

So wie von mir beschrieben müsst ihr also auch nicht euer Passwort eingeben?

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, aber wie meldet man sich manuell vom PSN ab? Ich habe es bisher immer so wie oben beschrieben gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Passwortgeschichte hat mich jetzt hier verwirrt. Wo kann man das denn einstellen? Ich musste bisher noch nie mein Passwort eingeben um mich im PSN einzuloggen. Ich schalte die PS4 über den PS Button am Controller aus. Also PS Button kurz gedrückt halten und dann auf ''PS4 ausschalten'' klicken. Dann schaltet sie sich aus und danach ziehe ich den Netzstecker. Wenn ich sie das nächste mal einschalte, dann auch wieder über den PS Button am Controller. Wenn ich sie so einschalte, erscheint nach kurzer Zeit das Accountfenster mit dem Bild von meinem Avatar, da klicke ich dann drauf und bin angemeldet. Wo meint ihr, muss man da jetzt noch sein Passwort eingeben? Oder meintet ihr etwas völlig anderes?

Ich denke, auch dabei hat man hier einander vorbeigeredet. Stell dir vor, ein Gamer hat seine PS4 morgens bis abends ununterbrochen eingeschaltet. Er will aber nicht ständig online sein und meldet sich manuell ab. Dann will er seine Trophyliste anschauen und muss sich wieder manuell anmelden. Da muss er dann das Passwort eintippen, weil es nicht wie bei der PS3 gespeichert wird. Danach meldet er sich wieder manuell ab, weil er es eben nicht mag, ständig online zu sein.

Und jetzt stell dir vor, er schaut sich seine Trophyliste von morgens bis abends 10x an. Dann müsste er auch 10x das Passwort eingeben. Das wäre für ihn dann ganz schön lästig.

Daß das Passwort gespeichert wird, ist klar. Aber eben nicht, wenn man sich manuell abmeldet und manuell wieder anmeldet (ohne die PS4 aus- oder einzuschalten).

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:07

So wie von mir beschrieben müsst ihr also auch nicht euer Passwort eingeben?

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, aber wie meldet man sich manuell vom PSN ab? Ich habe es bisher immer so wie oben beschrieben gemacht.

Hier:

Einstellungen --> Playstation Networt/Konto-Verwaltung --> Abmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonic94

Also von der Qualität des Mikros her, geh ich davon aus, dass das vom zweiten Video besser ist und nicht vom Handy stammt.

Eine willkürlich getroffene annahme sichert die Sache dann natürlich völlig ab. OK tut mir leid du hast absolut recht. DU weißt wohl einfach besser wie meine Konsole klingt als ich selbst. Hats ja immerhin 2 unzusammenhängende Videos gesehen :)

Bearbeitet von Sonic94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, auch dabei hat man hier einander vorbeigeredet. Stell dir vor, ein Gamer hat seine PS4 morgens bis abends ununterbrochen eingeschaltet. Er will aber nicht ständig online sein und meldet sich manuell ab. Dann will er seine Trophyliste anschauen und muss sich wieder manuell anmelden. Da muss er dann das Passwort eintippen, weil es nicht wie bei der PS3 gespeichert wird. Danach meldet er sich wieder manuell ab, weil er es eben nicht mag, ständig online zu sein.

Und jetzt stell dir vor, er schaut sich seine Trophyliste von morgens bis abends 10x an. Dann müsste er auch 10x das Passwort eingeben. Das wäre für ihn dann ganz schön lästig.

Daß das Passwort gespeichert wird, ist klar. Aber eben nicht, wenn man sich manuell abmeldet und manuell wieder anmeldet (ohne die PS4 aus- oder einzuschalten).

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:07

Hier:

Einstellungen --> Playstation Networt/Konto-Verwaltung --> Abmelden

Jetzt dämmerts, Danke Romeo.

Ich hatte es zuvor immer nur auf die von mir beschriebene Weise gemacht und mich schon gewundert, warum ich nie mein Passwort eingeben muss, aber andere schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen welche Lenkräder für die PS4 kompatibel sind bzw welche ein gutes Preisleistungsverhältnis haben? Da jetzt Project Cars ansteht wollte ich mir eines zulegen.

Hier ein kleiner Artikel in dem drüber geschrieben wird. Am ende davon ist in den Texteingewebt noch ne Empfehlung welche Lenkräder ideal zum Spiel passen

https://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-PC-238576/News/Fanatec-Lenkrad-Support-fuer-PC-PS4-Xbox-One-1154586/

und hier noch die vollständige Liste aller Lenkräder auf allen Systemen die Unterstützt werden:

https://www.projectcarsgame.com/beyond-reality.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen welche Lenkräder für die PS4 kompatibel sind bzw welche ein gutes Preisleistungsverhältnis haben? Da jetzt Project Cars ansteht wollte ich mir eines zulegen.
Hier eine kleine Auswahl:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lenkrad+ps4&sprefix=Lenkrad+p%2Caps%2C157

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid Jungs, aber dann kennt ihr keinen Staubsauger. Das ist normales Lüfter Geräusch und da ist nichts defekt.

Du sagst Deine PS4 wäre flüsterleise, aber die Lüfter von Sonic's PS4 sollen eine ganz normale Lautstärke aufweisen? Bei einem Spiel, das so gut wie keine Leistung benötigt? Im Frühling?

Und sorry Leute, die PS4 im Video ist, von der Lautstärke her, vergleichbar mit einem Staubsauger. Es gibt auch nicht DEN Staubsauger, sondern für gewöhnlich haben diese Dinger verschiedene Stufen. Meine alte PS4 hat sich genauso angehört und kam der Endstufe meines Staubsaugers sehr nahe.

Und wäre dieser Pegel normal, dann würde man mir nicht dauernd die PS4 ersetzen.

Jetzt zur neuen PS4: Sie ist leiser. Man hört sie zwar immer noch, aber die Lautstärke ist in keinem Fall störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Thema ist für mich auch beendet. Wobei das hier eher ne Ansammlung an Widersprüchen ist als ne richtige Diskussion. Das kam bei raus:

- Lüfter ist defekt

- Lüfter ist nicht defekt

- PS4 ist flüsterleise

- Lüfter im Video ist ganz normal

- Jede PS4 ist gleich laut/leise

Welche Aussagen man davon nun für voll nehmen kann, bleibt jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letztendlich hat jeder ein anderes Toleranzlevel für solche Geräusche. Meine beiden waren auch so laut wie im Video von Sonic und ich finde es grausam. Wenn andere jetzt sagen dass das aber für Ihr Empfinden normale Lüftergeräusche sind dann braucht man sich glaub nicht wundern wenn es von denen heißt flüsterleise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das echt so wichtig, ob sich die ps4 jetzt genau wie ein staubsauger (nein kein anderes haushaltsgerät) anhört ? :facepalm:

Nein das ist völlig irrelevant aber mir zu erklären man würde anhand eines Videos in suboptimaler Qualität besser über meine Konsole bescheid wissen als ich und dann auch noch zu behaupten das wäre normal und damit das ich wohl einfach überempfindlich bin geht mir doch ein bissl gegen den Strich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist völlig irrelevant aber mir zu erklären man würde anhand eines Videos in suboptimaler Qualität besser über meine Konsole bescheid wissen als ich und dann auch noch zu behaupten das wäre normal und damit das ich wohl einfach überempfindlich bin geht mir doch ein bissl gegen den Strich
Hast eh gewonnen. Freu dich doch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal mit der Email-Adresse und dem Passwort anmelden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

[Ein etwas ältere Post aber ich brauchte die selbe antwort] :smile:

Weil ich wollte mir demnächst eine PS4 anschaffen und habe/hatte kein plan wie man das halt übertragen kann...

- Aber mal 'ne andere frage und zwar, wenn man sein Account überträgt auf der PS4 ist man dann Automatisch PS+? oder muss man es sich wieder kaufen? (Anmerkung: Bin für 1 Jahr PS+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...