Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da gewöhnt ihr euch auch dran. Bei solchen Posts kommen mir nur noch schlagartig Hopfen und Malz in den Sinn und ich weiß, daß ich drauf nicht reagieren muss.

Eigentlich hab ich mir sogar gewünscht, daß bis Dienstag nix mehr geht. Ich sah schon die Schlagzeilen vor Augen: "Mord und Totschlag wegen PSN-Down". :emot-what:

Geschrieben
Is halt wie immer. Es sind ma kurz Probleme bei manchen und es wird n fass auf gemacht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Da gewöhnt ihr euch auch dran. Bei solchen Posts kommen mir nur noch schlagartig Hopfen und Malz in den Sinn und ich weiß, daß ich drauf nicht reagieren muss.

Eigentlich hab ich mir sogar gewünscht, daß bis Dienstag nix mehr geht. Ich sah schon die Schlagzeilen vor Augen: "Mord und Totschlag wegen PSN-Down". :emot-what:

Wenn es keine Probleme heute gab frage ich mich warum es sogar dieser Seite hier eine News wert war?
Geschrieben

Und wer hat behauptet, daß es keine Probleme gab? Ich etwa? Ich konnte mich doch selber nicht anmelden, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Ich weiß genau, daß es sie gab.

Geschrieben
Und wer hat behauptet, daß es keine Probleme gab? Ich etwa? Ich konnte mich doch selber nicht anmelden, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Ich weiß genau, daß es sie gab.
Dann habe ich nichts gesagt, bzw. geschrieben.

Mir persönlich ist es im Moment egal, ich spiele mein Koop Spiel eh offline. Die anderen hat es mehr aufgeregt als mich.

Geschrieben
Dann habe ich nichts gesagt, bzw. geschrieben.

Mir persönlich ist es im Moment egal, ich spiele mein Koop Spiel eh offline. Die anderen hat es mehr aufgeregt als mich.

Ich hab es auch nur so gesagt weil gleich wieder die Welt unter geht nur weil man 2-3h nicht ins psn kommt und dann auch immer so Sprüche wie schon wieder mal down, da sieht man ma das sie die Server nicht zum laufen bekommen und und und

Geschrieben

Eventuell blöde Frage, aber ist schonmal jemandem von euch aufgefallen, ob eure PS4 Geräusche von sich gibt, wenn sie ausgeschaltet ist?

Ich bin der Meinung, dass sie ein elektronisches Fiepen von sich gibt.

Diese ätzenden Geräusche, die Ladekabel oder ähnliches manchmal von sich geben und die man nur hört, wenn es wirklich still ist.

Jemand Erfahrungen damit gemacht oder eine Erklärung, woran das liegen könnte?

Geschrieben
Meist kenne ich so Geräusche nur vom Handy Ladegerät, Netzteil?

Richtig, wenn ich das Stromkabel rausziehe fiept sie noch kurz nach und wenn ich nochmal auf den Startknopf drücke und sie sich sozusagen entlädt, gibt sie keinen Mucks mehr von sich.

Geschrieben
Ich hab es auch nur so gesagt weil gleich wieder die Welt unter geht nur weil man 2-3h nicht ins psn kommt und dann auch immer so Sprüche wie schon wieder mal down, da sieht man ma das sie die Server nicht zum laufen bekommen und und und

Währe mir egal wenn ich nicht bezahlen müsste fürs online zocken tja

Geschrieben
Währe mir egal wenn ich nicht bezahlen müsste fürs online zocken tja

Aber jetzt für 2-3h so n lauten machen, na ja da sind mir die paar cent egal. Wenn es jetzt n ganzen Tag oder mehr weg is kann man ja was sagen.

Geschrieben
Aber jetzt für 2-3h so n lauten machen, na ja da sind mir die paar cent egal. Wenn es jetzt n ganzen Tag oder mehr weg is kann man ja was sagen.

Bei den aller allermeisten sind 2-3 Stunden wohl eib gesamter "Zocktag".

Es gibt wohl nur wenige, die am Tag noch länger vor der Konsole hängen.

Und sobald man für etwas bezahlt sollte das auch funktioniert.

Schließlich bezahlt man für eine Leistung, die einem durch den Zahlungsvorgang zusteht.

Und es ist doch Fakt, dass diese Störungen immer und immer wieder auftreten und Sony es nicht auf die Reihe bekommt (oder bekommen möchte). Absolut unverständlich wie du überhaupt auf die Idee kommst das infrage zu stellen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Bei den aller allermeisten sind 2-3 Stunden wohl eib gesamter "Zocktag".

Es gibt wohl nur wenige, die am Tag noch länger vor der Konsole hängen.

Und sobald man für etwas bezahlt sollte das auch funktioniert.

Schließlich bezahlt man für eine Leistung, die einem durch den Zahlungsvorgang zusteht.

Und es ist doch Fakt, dass diese Störungen immer und immer wieder auftreten und Sony es nicht auf die Reihe bekommt (oder bekommen möchte). Absolut unverständlich wie du überhaupt auf die Idee kommst das infrage zu stellen.

Was für mich absolut unverständlich ist, warum sich manche das noch länger antun. Wenn ich für einen Dienst bezahle und ich aber diesen Dienst nicht zufriedenstellend bekomme, zeige ich irgendwann den Mittelfinger in Richtung des Dienstanbieters und maule nicht in irgendwelchen Foren jedes mal dasselbe rum. Wer hat denn eigentlich gesagt, daß Sony ein Monopol hat?

Für mich persönlich sind diese Störungen, Wartungen, Ausfälle, Probleme oder sonstwas absolut im Rahmen. Den Spaß, den ich aus der übrigen Zeit habe, stören sie in keinster Weise. Wenn es aber andersrum wäre, würde ich etwas dagegen tun und mich nicht wieder und wieder darüber ärgern. Wie ich schon mehrfach gesagt habe, wir wollen mit unserem Hobby Spaß haben und nicht einen Herzkasper erleiden. So wie sich einige hier und in anderen Threads des Forums anhören, sind sie aber kurz davor.

Ständig zu fragen, wofür man eigentlich zahlt, find ich irgendwie recht dämlich? Warum? Na wenn der Fragesteller es nicht weiß, wofür er sein kostbares Geld hergibt, woher soll ich das denn wissen? :emot-what:

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:10

Gibt es bei der Share Funktion eine Möglichkeit mit der man einstellen kann, ab wann und bis wann die Aufnahme laufen soll?

Wenn ich dich richtig verstehe, musst du die Share-Taste 2x antippen. Ab da beginnt die Aufnahme. Wenn du die Aufnahme beenden willst, drückst du noch einmal die Share-Taste. Aber dann nur 1x, (glaube ich).

Probiers mal irgendwo im Hauptmenü aus. Müsste überall funktionieren, nicht nur in einem Spiel. Kannst ja dann die Aufnahme wieder löschen.

Geschrieben
Was für mich absolut unverständlich ist, warum sich manche das noch länger antun. Wenn ich für einen Dienst bezahle und ich aber diesen Dienst nicht zufriedenstellend bekomme, zeige ich irgendwann den Mittelfinger in Richtung des Dienstanbieters und maule nicht in irgendwelchen Foren jedes mal dasselbe rum. Wer hat denn eigentlich gesagt, daß Sony ein Monopol hat?

Für mich persönlich sind diese Störungen, Wartungen, Ausfälle, Probleme oder sonstwas absolut im Rahmen. Den Spaß, den ich aus der übrigen Zeit habe, stören sie in keinster Weise. Wenn es aber andersrum wäre, würde ich etwas dagegen tun und mich nicht wieder und wieder darüber ärgern. Wie ich schon mehrfach gesagt habe, wir wollen mit unserem Hobby Spaß haben und nicht einen Herzkasper erleiden. So wie sich einige hier und in anderen Threads des Forums anhören, sind sie aber kurz davor.

Ständig zu fragen, wofür man eigentlich zahlt, find ich irgendwie recht dämlich? Warum? Na wenn der Fragesteller es nicht weiß, wofür er sein kostbares Geld hergibt, woher soll ich das denn wissen? :emot-what:

Dem kann ich nur zustimmen. ;)

Um die Aufnahme zu beginnen einmal aufn Share-Knopf, dann halt mit Kreis zurück. Um sie zu beenden wieder aufn Share-Knopf und dann auf Speichern (mit Viereck glaube ich).

Geschrieben

Nun ja, man bezahlt fürs Online spielen, Online Speicher und die Instant Game Collection. So einfach ist das. Und Duc hat vollkommen recht. Für viele bleibt immer nur ein schmales Zeitfenster zum Zocken. Wenn dann wieder und wieder immer zu diesem Zeitfenster es nicht geht regt man sich auf. Aber dann , und da hat Romeon recht, sollte man Konsequenzen ziehen. Denn jammern in Foren wo eh kein Sony Mitarbeiter liest ist schlicht Zeitverschwendung.

Geschrieben
Um die Aufnahme zu beginnen einmal aufn Share-Knopf, dann halt mit Kreis zurück. Um sie zu beenden wieder aufn Share-Knopf und dann auf Speichern (mit Viereck glaube ich).

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, wenn du nur 1x draufdrückst, kannst du die letzten 15 Minuten speichern. Wenn du aber die Aufnahme ab nem bestimmt Punkt starten willst, musst du 2x drücken. Ab da wird dann aufgenommen.

Rein aus Interesse werde ich das mal heute Abend testen. Vielleicht hat sich mittlerweile ja auch etwas geändert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...