Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wäre schön, wenn du wenigstens in einen kurzen Satz schreiben könntest worum es in dem Link geht, statt einfach den hier hinzuklatschen^^

Steht in dem Falle ja aber sogar schon im Link selbst ;)

Sonst hast du natürlich schon recht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Steht in dem Falle ja aber sogar schon im Link selbst ;)

Sonst hast du natürlich schon recht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Joa in dem Link erkennt man aber nichts^^.

Trotzdem finde ich persöhnlich es trotzem besser, wenn ich weiss worum es geht und ob es sich für mich lohnt draufzuklicken. :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das alles in ein Zitat über dem Link gepackt ;)

Wie bindet man hier eigentlich YouTube Videos richtig ein?

Edit: das war im News Thread zu GoWIII Remastered, sry. Dachte ich hätte das hier auch gemacht.....

Bearbeitet von TheHETTY

Geschrieben
Joa in dem Link erkennt man aber nichts^^.

Trotzdem finde ich persöhnlich es trotzem besser, wenn ich weiss worum es geht und ob es sich für mich lohnt draufzuklicken. :smile:

Doch, erkennt man am Link (Mouse-Over) um was es geht. ;)

Um GoW 3 Remastered.

Geschrieben
Ich hatte das alles in ein Zitat über dem Link gepackt ;)

Wie bindet man hier eigentlich YouTube Videos richtig ein?

Edit: das war im News Thread zu GoWIII Remastered, sry. Dachte ich hätte das hier auch gemacht.....

Kein Ding, dachte gerade schon ich wäre blind und würdes nicht sehen :biggrin5:

Doch, erkennt man am Link (Mouse-Over) um was es geht. ;)

Um GoW 3 Remastered.

Ja trotzdem, so'n Satz ist ja nicht viel verlangt^^

Geschrieben
Cool hab den Teil auf der PS3 mal angezockt aber nie zu ende gebracht. Vlt hole ich das mal nach.

Pfui, schäm dich! Wie kann man nur als Sony-Fanboy GoW III nicht durchgesuchtet haben? Jetzt sag mir aber nicht, du hast die Vorgänger gar nicht gezockt, sondern nur mit Teil 3 angefangen.

Für alle, die das noch nicht gezockt haben und es noch wollen, freue ich mich sehr. Ein richtig geiles, fettes Game. Ich werde es mir noch überlegen, ob ich noch mal ein paar 100 Stunden zocken will.

Geschrieben
Pfui, schäm dich! Wie kann man nur als Sony-Fanboy GoW III nicht durchgesuchtet haben? Jetzt sag mir aber nicht, du hast die Vorgänger gar nicht gezockt, sondern nur mit Teil 3 angefangen.

Für alle, die das noch nicht gezockt haben und es noch wollen, freue ich mich sehr. Ein richtig geiles, fettes Game. Ich werde es mir noch überlegen, ob ich noch mal ein paar 100 Stunden zocken will.

Ich hab die Teile auch nie gespielt :P
Geschrieben
Ich hab die Teile auch nie gespielt :P

Boah, ihr macht mich noch fertig hier. Wie kann man nur? Wie kann man eine PLAYSTATION besitzen und kein GoW gezockt haben? Blasphemie!!! :mad1:

:biggrin5:

Geschrieben
Boah, ihr macht mich noch fertig hier. Wie kann man nur? Wie kann man eine PLAYSTATION besitzen und kein GoW gezockt haben? Blasphemie!!! :mad1:

Angezockt hab ich den ersten Teil mal, aber mehr auch nicht. :D

Na mal gucken ;)

Geschrieben

Schreib bitte kurz einen Satz, worüber es in Deinem Spoiler geht. Weiß nicht, ob ich mir die Mühe machen und ihn öffnen soll.

Geschrieben

:D

Den ersten Teil habe auch nur für 10 Minuten gespielt :D

Mal schauen vlt hole ich das auf der Vita nach.

Geschrieben

Irgendwo in den Tiefen meiner Downloadliste schlummert noch GoW 1.

Dort wird das Spiel auch bleiben.

ungeladen, für immer. :D

On Topic: Heute ist mein Kontroller angekommen den Sony ausgetauscht hat. Versand habe ich ihn nach Düsseldorf, zurück kam er aus Frankreich. Hat dann doch 3 Wochen gedauert mir einen neuen DualShock 4 zu liefern.

Geschrieben

Ich bin jetzt echt fick und fertig. Bisher hat mich hier keine noch so heftige Diskussion so sehr geschockt, wie jetzt die Erkenntnis, daß es wohl doch einige (PS-)Gamer gibt, die kein God of War gezockt haben. Einfach soooowas von traurig. :frown:

Für jeden Noobzocker ist die GoW-Trilogie ein MUSS!!! Für jeden Sony-Fanboy sowieso!

Noobzocker sind Gamer, denen die Story in Videogames wichtig ist :biggrin5:

Geschrieben
Cool hab den Teil auf der PS3 mal angezockt aber nie zu ende gebracht. Vlt hole ich das mal nach.

Zocke es doch auf der PS4 eine halbe Stunde länger an und spiele es vielleicht auf der PS5 zu Ende. Mir fehlen fast die Worte. :facepalm:

Geschrieben
Zocke es doch auf der PS4 eine halbe Stunde länger an und spiele es vielleicht auf der PS5 zu Ende. Mir fehlen fast die Worte. :facepalm:

Super Antwort. Im grunde hat es dich gar nicht zu interessieren wie ich mein geld ausgebe und wie ich Spiele spiele.

Aber trotzdem danke für deinen Beitrag. Hat die Diskussion sehr weit vorrangebracht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...