Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Kann man Spielerbegegnungen irgendwie resetten?

Scheint bei mir total verbuggt, ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Tage relativ lange online gezockt, es sind aber nur 2 Gruppen von letztem Freitag, eine vom 4. Januar und eine vom 20. Dezember in der Liste. :skep:

Als Ausgleich dafür habe ich aber mehrere Gruppen mit jeweils einem(!) Spieler von der The Crew Beta noch in der Liste.

Ein Drittes Spiel welches ich in der Zeit gezockt habe taucht erst gar nicht auf, dafür aber die paar Spieler aus der Beta die schon 2 Monate her ist. :facepalm:

Welche Logik steckt dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Spielerbegegnungen irgendwie resetten?

Scheint bei mir total verbuggt, ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Tage relativ lange online gezockt, es sind aber nur 2 Gruppen von letztem Freitag, eine vom 4. Januar und eine vom 20. Dezember in der Liste. :skep:

Als Ausgleich dafür habe ich aber mehrere Gruppen mit jeweils einem(!) Spieler von der The Crew Beta noch in der Liste.

Ein Drittes Spiel welches ich in der Zeit gezockt habe taucht erst gar nicht auf, dafür aber die paar Spieler aus der Beta die schon 2 Monate her ist. :facepalm:

Welche Logik steckt dahinter?

ne kann man nicht.

und bei manchen games gibt es auch-wieso auch immer-einfach keine spielerbegegnungen, deswegen hast die alten listen drin

Bearbeitet von nameless-lady1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von einem vertikal stand ? Da ich einen neunen TV-Schrank bekommen habe, hat meine PS4 zu wenig Freiraum im Regel/Schrank.

Gesendet von meinem 6er

Was genau willst du da denn jetzt wissen?

Ob das der Playsie was ausmacht oder ob du noch nen extra Standfuß brauchst und welcher gut ist oder was anderes?

Hatte schon die 2er die meiste Zeit vertikal, die 3er und die 4er bisher ausschließlich, sind ja dafür gemacht ...

Mit Standfuß steht sie halt nochmal stabiler und die Lüftungsschlitze unten sind frei, zumindest beim originalen.

Würde da den originalen nehmen und gut ist, andere konnten irgendwie noch nicht so recht überzeugen, aber dazu gibt es hier auch Threads, musst halt mal suchen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 von meinem Freund ist damals abgeraucht, die war dauernd auf dem originalen Standfuß gestanden. Seitdem die neue PS4 ohne Standfuß aufgebaut ist, läuft alles. Die steht aber auch frei. Wenn ich aber den Platz dafür nicht habe würd ich sie auch lieber mit Standfuß aufbauen als das sie zu wenig Luft bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für beide einen standfuß. Die ps3 Slim hat einen mit blauer LED Beleuchtung. Für die pa4 habe ich den original vertical stand gekauft.

Bin mit beiden sehr zufrieden :)

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Der Normalen Standfuß ohne LED Beleuchtung sieht so was von langweilig aus darum habe ich einen mit Blauen LED und auch für meine super slim ps3 :biggrin5:

ach und habe für meine PS4 noch ein 5 facher Lüfter hinten dran so kann die ps4 nicht mehr richtig warm werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Normalen Standfuß ohne LED Beleuchtung sieht so was von langweilig aus darum habe ich einen mit Blauen LED und auch für meine super slim ps3 :biggrin5:

ach und habe für meine PS4 noch ein 5 facher Lüfter hinten dran so kann die ps4 nicht mehr richtig warm werden ;)

Alles schön und gut, aber die sind auch nicht gerade geräuscharm :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe irgendwo gesehen das die PS4 ohne Standfuß stabiler stehen soll als mit ...

Stabiler kann sein, aber dann sind die Lüftungsschlitze auf der einen Seite tot. Würde ich niemals ohne Standfuß aufstellen. Gerade wegen der Durchlüftung habe ich meine PS4 viel lieber horizontal aufgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Posts. Ich meine, wenn ich die PS4 hochkant in den originalen vertikal Standfuß stell, leidet der Lüfter nicht dadrunter ?

Gesendet von meinem 6er

Dem Lüfter macht das gar nichts.

Achte beim Standfuß halt drauf, dass die Lüftungsschlitze unten nicht verdeckt werden.

Beispielsweise der originale hat da extra Platz.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sagt mir, dass das gerade ein großer Scherz ist von Sony.

Ich bin im PSN angemeldet, das Internet funktioniert wunderbar, aber die Lizenz kann nicht überprüft werden und ich kann nicht spielen.

Falls das mit dem Story zusammenhängt, der gerade "gewartet" wird, kauf mich mir jetzt ne X-Box One

Wie es scheint, liegt es tatsächlich daran:

https://de.playstation.com/psnmaintenance/

kannst dir also schon mal deine One bestellen. Oder du setzt dich vor deine PS4 und konfigurierst sie endlich mal richtig.

Was muss man denn eigentlich falsch machen, damit diese dämliche Meldung mit der Lizenzüberprüfung kommen muss? Ich würde jetzt nämlich auch so gerne diese Meldung sehen. Ich hab seit über einem Jahr die PS4 und hab auch nicht wenig eingekauft, hab aber nicht ein einziges Mal ne Meldung über irgendwelche Lizenzen zu sehen bekommen.

Edit:

Muss mich entschuldigen, ich hatte kurz vergessen, daß das Glück stets an meiner Seite ist.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte sagt mir, dass das gerade ein großer Scherz ist von Sony.

Ich bin im PSN angemeldet, das Internet funktioniert wunderbar, aber die Lizenz kann nicht überprüft werden und ich kann nicht spielen.

Falls das mit dem Story zusammenhängt, der gerade "gewartet" wird, kauf mich mir jetzt ne X-Box One

Ist Deine PS4 auf PRIMÄR eingestellt? Wenn ja, kann ich Dir leider auch nicht helfen. Meine Download-Games (ausschließlich) laufen bisher alle. Davon abgesehen werde ich mir allerdings zu einem späteren Zeitpunkt auch noch die XOne holen, wenn sich das Angebot an Exklusiv-Games verbessert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es scheint, liegt es tatsächlich daran:

https://de.playstation.com/psnmaintenance/

kannst dir also schon mal deine One bestellen. Oder du setzt dich vor deine PS4 und konfigurierst sie endlich mal richtig.

Was muss man denn eigentlich falsch machen, damit diese dämliche Meldung mit der Lizenzüberprüfung kommen muss? Ich würde jetzt nämlich auch so gerne diese Meldung sehen. Ich hab seit über einem Jahr die PS4 und hab auch nicht wenig eingekauft, hab aber nicht ein einziges Mal ne Meldung über irgendwelche Lizenzen zu sehen bekommen.

Edit:

Muss mich entschuldigen, ich hatte kurz vergessen, daß das Glück stets an meiner Seite ist.

Ach ja, wir kennen uns ja eh schon... du warst doch der, der nie Bugs hat, oder? ;)

Naja, um zu deinem Problem zu kommen: Ich gieße meine PS4 regelmäßig, das hält sie schön frisch. Außerdem zerlege ich sie mindestens ein mal pro Woche in ihre Einzelteile und baue sie anschließend wieder zusammen.

Wenn du diese Punkte strikt einhältst, solltest du in spätestens 4-5 Tagen die gewünschte Meldung erhalten. Wenn alle Stricke reißen, hänge deine PS4 an ein Starkstromkabel, das sollte die Meldung sofort herbeiführen.

Aber wie gesagt, probiere am besten erst das Gießen und Zerlegen, bevor du als Notlösung das Starkstromkabel verwendest. ;)

Ist Deine PS4 auf PRIMÄR eingestellt? Wenn ja, kann ich Dir leider auch nicht helfen. Meine Download-Games (ausschließlich) laufen bisher alle. Davon abgesehen werde ich mir allerdings zu einem späteren Zeitpunkt auch noch die XOne holen, wenn sich das Angebot an Exklusiv-Games verbessert hat.

Ja, es ist definitiv meine primäre PS4, ich habe bis jetzt noch überhaupt keine zweite PS4 registriert.

Das traurige ist, dass meine Vermutung stimmt, dass man wirklich permanent mit dem Internet verbunden sein muss, um spielen zu können, PSN hin oder her. Warum das aber vom Store abhängig ist, leuchtet mir nicht ganz ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wir kennen uns ja eh schon... du warst doch der, der nie Bugs hat, oder? ;)

Naja, um zu deinem Problem zu kommen: Ich gieße meine PS4 regelmäßig, das hält sie schön frisch. Außerdem zerlege ich sie mindestens ein mal pro Woche in ihre Einzelteile und baue sie anschließend wieder zusammen.

Wenn du diese Punkte strikt einhältst, solltest du in spätestens 4-5 Tagen die gewünschte Meldung erhalten. Wenn alle Stricke reißen, hänge deine PS4 an ein Starkstromkabel, das sollte die Meldung sofort herbeiführen.

Aber wie gesagt, probiere am besten erst das Gießen und Zerlegen, bevor du als Notlösung das Starkstromkabel verwendest. ;)

Das werd ich gleich mal ausprobieren.

Und ja, wir kennen uns. Du bist ja derjenige, der in jedem Spiel ein Bug sieht, obwohl es kein Bug ist und dessen PS4 wohl die enzige ist, die offline keine Spiele abspielen kann.

Also ich muss nicht permament im psn sein, um meine PSN Games zu spielen. Selbst wenn ich mein Lan-Kabel gezogen habe ect. kann ich alle problemlos zocken.

Du gehörst ja auch zum Club der mit Glück überschütteten. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...