Mad Butcher Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Komme auch nach wie vor noch nicht Online (Fehlercode NW-31194-8). Bei dem MTU Zeug verstelle ich auch nix weil ich keine Ahnung davon hab Ich warte auch lieber bis alles normal läuft. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Komme auch nach wie vor noch nicht Online (Fehlercode NW-31194-8). Bei dem MTU Zeug verstelle ich auch nix weil ich keine Ahnung davon hab habs eben auch probiert und bekomm den selben fehlercode. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Schaltet doch dann mal eure Gerätschaften ganz aus. Router, (Kabel)modem und Konsolen. Fährt sie dann nacheinander hoch. Zuerst (Kabel)modem dann Router und zuletzt die Konsolen. Probierts mal so (falls noch nicht geschehen). Normalerweise sollte es doch jetzt gehen. Bei mir hat heute Morgen eigentlich alles ganz gut funktioniert. Konnte sogar synchen, was ich seit Weihnachten nicht mehr konnte. Es sei denn, es gibt neue Probleme, von denen ich nichts weiß. Bin ja erst seit ner Stunde auf. :emot-haw: Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich glaube, dass es schon wieder passiert ist. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat einer von lizard einen anonymous Account bei Twitter übernommen, den sich anonymous zwar schon zurückgeholt hat, aber mit dem etwas getweeted wurde wie "KimDotCom ist ein f**ter n*rd, der Vertrag ist gebrochen Xbox und PSN down" So ein Stuss Ich bin auch grade Online gekommen und es funktioniert alles bestens.Versucht mal öfters euch anzumelden dann klappt das auch.Ich kann diesen ganzen Hacker misst nicht mehr hören.Nächste Woche übernehmen sie das komplette Internet.Was alles gepostet und veröffentlicht wird ist echt der Wahnisnn und das nur wegen so einem Angriff Zitieren
Dementius76 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Zumindest in den PSN Store (über die Website) kam ich heute rein um ein paar Codes einzulösen. Über kurz oder lang wird LizardSquad gegen Anonymous den kürzeren ziehen. Denk ich mal (sind über die Welt verteilt ja einige mehr) Zitieren
cmpunk Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hmm, bei mir geht noch nix! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Schaltet doch dann mal eure Gerätschaften ganz aus. Router, (Kabel)modem und Konsolen. Fährt sie dann nacheinander hoch. Zuerst (Kabel)modem dann Router und zuletzt die Konsolen. Probierts mal so (falls noch nicht geschehen). Normalerweise sollte es doch jetzt gehen. Bei mir hat heute Morgen eigentlich alles ganz gut funktioniert. Konnte sogar synchen, was ich seit Weihnachten nicht mehr konnte.Es sei denn, es gibt neue Probleme, von denen ich nichts weiß. Bin ja erst seit ner Stunde auf. :emot-haw: so wie du es beschrieben hast habe ichs heute nacht probiert und ging ebenfalls nix, schon doof hab mir gestern neben neues tablet auch ne 50 € netword karte geholt weil ja einige angebote sind (die hoffentlich noch drinn bleiben) und ich wollte den Season Pass zu Destiny holen. Zitieren
Trioxin Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 kurze frage da ich über die SuFu und Google nichts sinnvolles finde: sind bei der ps4 die Trophäen ohne psn sichtbar? bei mir geht das seit dem psn-gau nämlich nicht mehr. Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 kurze frage da ich über die SuFu und Google nichts sinnvolles finde: sind bei der ps4 die Trophäen ohne psn sichtbar? bei mir geht das seit dem psn-gau nämlich nicht mehr. Ohne PSN Verbindung kannst du deine Trophäen nicht sehen, aber immernoch welche erhalten. Erst mit 'ner Verbindung siehste deine Liste Zitieren
Trioxin Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ohne PSN Verbindung kannst du deine Trophäen nicht sehen, aber immernoch welche erhalten.Erst mit 'ner Verbindung siehste deine Liste super - vielen dank für die schnelle antwort Zitieren
monte224 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 So ein Stuss Ich bin auch grade Online gekommen und es funktioniert alles bestens.Versucht mal öfters euch anzumelden dann klappt das auch.Ich kann diesen ganzen Hacker misst nicht mehr hören.Nächste Woche übernehmen sie das komplette Internet.Was alles gepostet und veröffentlicht wird ist echt der Wahnisnn und das nur wegen so einem Angriff Vielleicht solltest du genauer lesen, bevor du dich beschwerst . Ich habe zuerst geschrieben "Ich glaube...". Ich habe niemals geschrieben "es passiert wieder" (o.ä.). Ich verfolge lediglich das was gerade passiert, seitens Sony, Anonymous, dem lizardsquad und den Deutschen Medien. Fakt ist, dass es genug gibt, die nach wie vor nicht reinkommen und dass ich das, was angekündigt wurde, wiedergegeben habe ohne es zu werten Achso und übertrieben ist hier nichts. Wenn du mal ein bisschen recherchierst siehst du, was gerade läuft. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 so wie du es beschrieben hast habe ichs heute nacht probiert und ging ebenfalls nix, schon doof hab mir gestern neben neues tablet auch ne 50 € netword karte geholt weil ja einige angebote sind (die hoffentlich noch drinn bleiben) und ich wollte den Season Pass zu Destiny holen. machs doch am pc Zitieren
Trioxin Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Vielleicht solltest du genauer lesen, bevor du dich beschwerst . Ich habe zuerst geschrieben "Ich glaube...". Ich habe niemals geschrieben "es passiert wieder" (o.ä.). Ich verfolge lediglich das was gerade passiert, seitens Sony, Anonymous, dem lizardsquad und den Deutschen Medien. Fakt ist, dass es genug gibt, die nach wie vor nicht reinkommen und dass ich das, was angekündigt wurde, wiedergegeben habe ohne es zu werten Achso und übertrieben ist hier nichts. Wenn du mal ein bisschen recherchierst siehst du, was gerade läuft. kann ich bestätigen, bei uns im ort kommt aktuell noch keiner rein. btw find ich es erschreckend wie "einfach und simpel" ein riese wie Microsoft und sony lahmgelegt werden kann. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 machs doch am pc stimmt könnte ich auch machen, haste wohl recht, an sowas einfach denkt man vor wut natürlich garnich ^^ Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Vielleicht solltest du genauer lesen, bevor du dich beschwerst . Ich habe zuerst geschrieben "Ich glaube...". Ich habe niemals geschrieben "es passiert wieder" (o.ä.). Ich verfolge lediglich das was gerade passiert, seitens Sony, Anonymous, dem lizardsquad und den Deutschen Medien. Fakt ist, dass es genug gibt, die nach wie vor nicht reinkommen und dass ich das, was angekündigt wurde, wiedergegeben habe ohne es zu werten Achso und übertrieben ist hier nichts. Wenn du mal ein bisschen recherchierst siehst du, was gerade läuft. Das bezog sich auch nicht auf deinen Post.Ich sehe was hier abläuft und das ist jammern wegen ein paar Tagen kein Psn zu haben.Vom ganzen diskutieren ändert das Recht wenig.Natürlich ist es mies das Psn down ist vorallem wenn man Urlaub hat oder so.Aber das Thema wird wieder so sehr gehypte bis es nach 1 Woche wieder vergessen ist.Was ich damit einfach sagen will ist das man sich mal entspannen sollte und daran denken sollte das es schlimmeres auf der Welt gibt wenn ich daran denke wie die Obdachlosen hier in der Kälte verbringen müssen.. Zitieren
monte224 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Das bezog sich auch nicht auf deinen Post.Ich sehe was hier abläuft und das ist jammern wegen ein paar Tagen kein Psn zu haben.Vom ganzen diskutieren ändert das Recht wenig.Natürlich ist es mies das Psn down ist vorallem wenn man Urlaub hat oder so.Aber das Thema wird wieder so sehr gehypte bis es nach 1 Woche wieder vergessen ist.Was ich damit einfach sagen will ist das man sich mal entspannen sollte und daran denken sollte das es schlimmeres auf der Welt gibt wenn ich daran denke wie die Obdachlosen hier in der Kälte verbringen müssen.. Dann muss ich sagen, das es reichlich ungünstig war, mich zu zitieren Ich persönliche würde auch ohne elektronische Mittel auskommen. Ich bin in der letzten Woche sowieso lediglich nur Fahrrad gefahren... Aber schön ist es nicht, zu sehen wie die Arbeit (von Sony) durch irgendwelche Idioten zerstört wird und ihnen ihre Freizeit raubt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 habe gerade am PC meine Auflad Karte aufgeladen und auch den Season Pass gekauft von Destiny, aber immer wenn er was aufgeladen oder was gekauft hat, hat er extrem lange geladen und sagte mir das die server verbindung nicht vorhanden sei, aber wenn ich quasi den tab schließe und neuen tab öffne und in den store gehe zeigt er mir das es geklappt hat, aber so ganz rund scheint der Store am PC auch nicht zu laufen. Zitieren
BergFidela Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Auf wie vielen PS4 Systemen kann man einen Account nutzen? Zitieren
Nonk3r Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Auf wie vielen PS4 Systemen kann man einen Account nutzen? Du kannst mit deinem Account nur ein primäres System festlegen. Oder eben mehrere sekundäre Systeme, was ja nicht wirklich Sinn macht. Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Du kannst mit deinem Account nur ein primäres System festlegen.Oder eben mehrere sekundäre Systeme, was ja nicht wirklich Sinn macht. Wieso sollte das nicht wirklich Sinn machen? Wenn man online ist kann man alles in vollem Umfang nutzen, ist man offline kann man halt keine digitalen Inhalte benutzen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.