GINWHISKY Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 RockstarJuiced schrieb: Hat sich mittlerweile was ergeben oder alles unverändert? Also bei mir geht jetzt auch nichts mehr wollte gerade Trophäen synchronisieren und da steht immer das die Serververbindung unterbrochen wurde Zitieren
HayateGekko Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 bei mir ebenfalls. solang ich kein update für nen game brauche oder online zocken will, stört es ja nicht wirklich, aber wäre dennoch gut, wenn sie das bald in den griff bekommen. zum thema ps4 kaufen ja nein. natürlich, gibt auch immer wieder angebote mit guten spielen etc. und 400 ist im vergleich zur 3er damals auch völlig ok;) xbox vs ps4 musst du wissen. ist ja im prinzip nur davon abhängig was du lieber magst(controller, exklusivtitel etc.) solang die xbox bei ihrer stickanordnung bleibt, wird sie für mich zb nie in frage kommen. kann mit dem ding einfach nich zocken^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 HayateGekko schrieb: bei mir ebenfalls. solang ich kein update für nen game brauche oder online zocken will, stört es ja nicht wirklich, aber wäre dennoch gut, wenn sie das bald in den griff bekommen.zum thema ps4 kaufen ja nein. natürlich, gibt auch immer wieder angebote mit guten spielen etc. und 400 ist im vergleich zur 3er damals auch völlig ok;) xbox vs ps4 musst du wissen. ist ja im prinzip nur davon abhängig was du lieber magst(controller, exklusivtitel etc.) solang die xbox bei ihrer stickanordnung bleibt, wird sie für mich zb nie in frage kommen. kann mit dem ding einfach nich zocken^^ Waaas? Ich finde den 360/One Controller um Welten geiler als den der Ps3 und Ps4 Aber okay. Willst du einfach nur eine Konsole und magst Sony's Titel? Ps4 Willst du ein Multimedia-Gerät und magst Microsofts's Titel? One So einfach ist das Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Genau wegen dieser Stickanordnung der XBox-Controller finde ich die PS-Controller auch um Welten besser. Mit den XBox-Controllern komme ich einfach nicht klar. Die PS4-Controller sind für mich sogar deutlich besser als die PS3-Controller. Zitieren
Jake77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Romeo schrieb: Genau wegen dieser Stickanordnung der XBox-Controller finde ich die PS-Controller auch um Welten besser. Mit den XBox-Controllern komme ich einfach nicht klar.Die PS4-Controller sind für mich sogar deutlich besser als die PS3-Controller. Das ist aber auch nicht schwer ^^. Der PS3 Controller war furchtbar für Leute mit großen Händen. Hab relativ kleine Hände und habe somit keine Probleme, aber viele Freunde von mir verfluchen den PS3 Controller. Der 360er liegt viel besser in der Hand, obwohl mir die Stickbelegung nicht zusagt. Bei der "neuen" Generation hat für mich aber der PS4 Controller klar gewonnen. Der One Controller gefällt mir einfach gar nicht und er liegt irgendwie komisch in der Hand. Zitieren
Kiragon Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 RockstarJuiced schrieb: Hat sich mittlerweile was ergeben oder alles unverändert? Das PSN wurde wieder von der LizardSquad angegriffen, die haben wieder nen DDos Attacke gestartet, sowohl gegen das PSN als auch gegen Xbox Live. Bei Twitter haben die es wieder gepostet. Quelle: https://twitter.com/LizardMafia/status/548182339520831489 Doch eine andere Squad die FinestSquad hat die LizardSquad gestoppt und die Jungs mal Offline geschickt. Quelle: https://twitter.com/FinestSquad/status/548246205898047488 https://twitter.com/FinestSquad/status/548200762854342656 Hoffe die Quellenangabe verstößt gegen keine Forumsregeln. Und hoffe konnte euch helfen, also PSN und Xbox Live stabilisieren sich langsam. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Kiragon schrieb: Das PSN wurde wieder von der Lizzard Squad angegriffen, die haben wieder nen DDos Attacke gestartet, sowohl gegen das PSN als auch gegen Xbox Live. Bei Twitter haben die es wieder gepostet.Quelle: https://twitter.com/FUCKCRUCIFIX/status/548191736506642435 Doch eine andere Squad die Finest Squad hat die Lizzard Squad gestoppt und die Jungs mal Offline geschickt. Quelle: https://twitter.com/FinestSquad/status/548246205898047488 https://twitter.com/FinestSquad/status/548200762854342656 Hoffe die Quellenangabe verstößt gegen keine Forumsregeln. Und hoffe konnte euch helfen, also PSN und Xbox Live stabilisieren sich langsam. Ich hoffe einfach, dass sich alle Hacker untereinander eliminieren, so langsam fuckt mich das doch schon sehr ab....fordern von Sony und Microsoft, dass sie ihren Service etc verbessern, wollen dann die Server lahm legen ohne jeglichen Nutzen für den "Verbraucher" da wir nicht online zocken können....so nach dem Motto "Wir wollen für die Spieler kämpfen aber müssen dafür erreichen, dass sie nicht spielen können" *facepalm* Hab mich letztens mal beim "LizardSquad" umgeschaut und da sehe ich, dass sie ernsthaft Bilder und Sprüche posten die klar pro Islamischer Staat sind, posten Bilder von deren Fahnen und komische Sprüche....das zeigt ja wohl, dass da nur Leute ohne Hirn am Werk sein können Zitieren
darkcroos Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Das Problem ist aber das Sony schon wieder gehackt würde. Schon wieder Sorry aber so langsam wird es lächerlich ... Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 darkcroos schrieb: Das Problem ist aber das Sony schon wieder gehackt würde. Schon wieder Sorry aber so langsam wird es lächerlich ... Gegen DDOS Angriffen kann man sogut wie nicht's machen, da ist Sony ziemlich machtlos gegen. Richtige Hack's, wo Daten geklaut werden etc. sind schon wieder was anderes und da KANN Sony was gegen machen ^^ Zitieren
Kiragon Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 progamer1909 schrieb: Ich hoffe einfach, dass sich alle Hacker untereinander eliminieren, so langsam fuckt mich das doch schon sehr ab....fordern von Sony und Microsoft, dass sie ihren Service etc verbessern, wollen dann die Server lahm legen ohne jeglichen Nutzen für den "Verbraucher" da wir nicht online zocken können....so nach dem Motto "Wir wollen für die Spieler kämpfen aber müssen dafür erreichen, dass sie nicht spielen können" *facepalm*Hab mich letztens mal beim "LizardSquad" umgeschaut und da sehe ich, dass sie ernsthaft Bilder und Sprüche posten die klar pro Islamischer Staat sind, posten Bilder von deren Fahnen und komische Sprüche....das zeigt ja wohl, dass da nur Leute ohne Hirn am Werk sein können Ja bei den kann man nur mit dem Kopf schütteln, wer weiß welche Kasper da vor den Rechnern sitzen, die würden die Türe nicht öffnen wenn da mal einer der Sauer ist vor der Türe steht, weil sie wissen das se eins aufs Maul bekommen würden. Zitieren
reptil Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 darkcroos schrieb: Das Problem ist aber das Sony schon wieder gehackt würde. Schon wieder Sorry aber so langsam wird es lächerlich ... Die wurden nicht gehackt, sondern angegriffen. Learn the difference. Zitieren
darkcroos Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Shakyor schrieb: Gegen DDOS Angriffen kann man sogut wie nicht's machen, da ist Sony ziemlich machtlos gegen. Richtige Hack's, wo Daten geklaut werden etc. sind schon wieder was anderes und da KANN Sony was gegen machen ^^ Ok danke für die Aufklärung . Zitieren
HayateGekko Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Shakyor schrieb: Waaas? Ich finde den 360/One Controller um Welten geiler als den der Ps3 und Ps4 Aber okay. ich hasse diese stickbelegung. komm damit gefühlsmäßig einfach nicht klar, wenn ich meine hände die ganze zeit so blöd asymmetrisch halten muss. es fühlt sich für mich schlichtweg falsch an^^ und etwas unhandlich find ich es auch. beim schießen z.b. nervts sehr, wenn die beiden sticks nicht nebeneinander liegen und besonders bei beat em ups stört es mein gameplay, da ich dort oft meinen controller um knapp 45° von links nach rechts drehe, so dass viereck+dreieck waagerecht zueinander stehen und dann müsste ich auf dem box-controller noch weiter mit der linken hand umgreifen. ekelig, einfach ekelig^^ und das sony schon wieder angegriffen wurde is langsam echt lächerlich von diesem scheiß eidechsenteam-.- was bringt denen das bitte? auch nur, dass alle user sie hassen. anerkennung oder gar bewunderung kriegen die für sowas sicher nicht Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Kiragon schrieb: Das PSN wurde wieder von der LizardSquad angegriffen, die haben wieder nen DDos Attacke gestartet, sowohl gegen das PSN als auch gegen Xbox Live. Bei Twitter haben die es wieder gepostet.Quelle: https://twitter.com/LizardMafia/status/548182339520831489 Doch eine andere Squad die FinestSquad hat die LizardSquad gestoppt und die Jungs mal Offline geschickt. Quelle: https://twitter.com/FinestSquad/status/548246205898047488 https://twitter.com/FinestSquad/status/548200762854342656 Hoffe die Quellenangabe verstößt gegen keine Forumsregeln. Und hoffe konnte euch helfen, also PSN und Xbox Live stabilisieren sich langsam. Sehr Interessant des ganze. Ob des FinestSquad etwas mit Sony/Microsoft zu tun hat? Wenn man deren Tweets liest könnte man meinen die arbeiten bei Sony/Microsoft. Zitieren
estuera Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Swat Gamer123 schrieb: Sehr Interessant des ganze.Ob des FinestSquad etwas mit Sony/Microsoft zu tun hat? Wenn man deren Tweets liest könnte man meinen die arbeiten bei Sony/Microsoft. wer weiß das schon genau, durchaus möglich, dass sony und ms künftig etwas kohle locker machen, wenn sie sich um solche probleme kümmern. mittlerweile werden sie wohl gemerkt haben, dass es ganz nützlich ist solche "freunde" zu haben, koste es was es wolle. Zitieren
mstyles Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Mal schauen wann ich mit der 4er wieder on komme, mit der 3er klappts problemlos, aber da ist niemand online ausser mir in meiner Liste. Zitieren
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 estuera schrieb: wer weiß das schon genau, durchaus möglich, dass sony und ms künftig etwas kohle locker machen, wenn sie sich um solche probleme kümmern. mittlerweile werden sie wohl gemerkt haben, dass es ganz nützlich ist solche "freunde" zu haben, koste es was es wolle. Das wäre aber ganz schön riskant. Die Rückmeldung wäre sicher nicht sehr positiv, wenn heraus käme, dass Sony/Microsoft Hacker engagieren um andere Hacker zu blockieren... also quasi Feuer mit Feuer bekämpfen. Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 TheEnd schrieb: Das wäre aber ganz schön riskant. Die Rückmeldung wäre sicher nicht sehr positiv, wenn heraus käme, dass Sony/Microsoft Hacker engagieren um andere Hacker zu blockieren... also quasi Feuer mit Feuer bekämpfen. Wissen tun wir es nicht, aber bekannt ist es das Konzerne sich mit Hacker gegen Hacker helfen.. So gesehen bekämpft du das Feuer aber legst immer wieder Brennholz mit rein Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Grad nochmal probiert,geht immernoch nichts.....! Wird wohl eine längere Geschichte...... Zitieren
estuera Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 psn läuft endlich wieder:smile: schöner kann der 2. weihnachtstag nicht beginnen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.