Shakyor Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wtf haha Aber naja, damit du nicht behaupten kannst das dir keiner antwortet: Disc aus Hülle nehmen -> Disc in das Laufwerk der PS4 schieben, welches sich vorne an der Ps4 befindet -> warten bis das Spiel installiert ist -> X drücken Tada Zitieren
grouby90 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wtf haha Aber naja, damit du nicht behaupten kannst das dir keiner antwortet: Disc aus Hülle nehmen -> Disc in das Laufwerk der PS4 schieben, welches sich vorne an der Ps4 befindet -> warten bis das Spiel installiert ist -> X drücken Tada Jetzt hat's geklappt. Hab die Softwareaktualisierung vergessen zu machen. Danke für den Tipp. ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Das ging doch noch nie^^ Doch, aber dann wohl nur ohne PSN-Profil. Weil bis Samstag war das bei mir kein Problem! Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Das ging doch noch nie^^ Es ging bei mir mal kurz nach Release der Konsole - kann aber auch sein, dass das ebenfalls bei mir durch den ersten Sync der ersten PS4 Trophies o.ä. deaktiviert wurde (wie Hellseeker schon bemerkte). Jetzt kann ich es zumindest nicht mehr, egal wie - schwaches Bild für die PS4, aber ich befürchte hier ein "Works-as-designed". Sony will es dem Kunden zwar nicht verbieten offline zu zocken, aber macht es ihm bewusst sehr unattraktiv. Zitieren
The Metalman Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Auf der PS4 hab' ich das noch nirgends gefunden. Da zieh ich einfach immer den LAN-Stecker. Sei bloß vorsichtig damit. Ich habe damals mein Lan Kabel mal mit der PS3 und dem PC geteilt, und irgendwann wurde es dann nicht mehr von beiden erkannt. Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hab jetzt schon knapp ein Jahr, schon etlich Screenshots mithilfe des "Share-Buttons", aber jetzt die Frage. Wo kann ich mir die Fotos ansehen, bin irgendwie total blind und finde keine Galarie im Menü. :'> Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Seit dem Update 2.0 bei den Kacheln auf Bibliothek und da drin ist die Aufnahmegalerie. Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Seit dem Update 2.0 bei den Kacheln auf Bibliothek und da drin ist die Aufnahmegalerie. Danke Wer soll darauf kommen, da zu suchen? Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke Wer soll darauf kommen, da zu suchen? In der Reihe in der Deine installierten Spiele angezeigt werden gibt es auch einen Menüpunkt der Aufnahmegalerie oder so ähnlich heißt. Einfach mal die Augen aufmachen. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke Wer soll darauf kommen, da zu suchen? Vorher war das auch nicht da. UnterEinstellungen --> Systemspeicherverwaltung --> Aufnahmegalerie kann man auch die Bilder und Videos anschauen. Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 In der Reihe in der Deine installierten Spiele angezeigt werden gibt es auch einen Menüpunkt der Aufnahmegalerie oder so ähnlich heißt. Einfach mal die Augen aufmachen. Stimmt! Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen. Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 In der Reihe in der Deine installierten Spiele angezeigt werden gibt es auch einen Menüpunkt der Aufnahmegalerie oder so ähnlich heißt. Einfach mal die Augen aufmachen. Ja jetzt ist es da, musst es aber erst in Bibiothek anklicken Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ja jetzt ist es da, musst es aber erst in Bibiothek anklicken Okay, das kann sehr gut möglich sein das ich das irgendwann mal aktiviert habe. In meinem Alter und durch Destiny geschädigt vergisst man so manches.. Zitieren
Hunter Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Die 20 jährige Jubiläums Version der PS4 würde ich mir ja gerne gönnen aber da es die nur 12.300 mal gibt, bezweifle ich, dass ich eine bekomme. Vielleicht gibt es ja den Controller einzeln zu kaufen, der sieht auch geil aus. Zitieren
XLiveX Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ja, am Controller haette ich auch Interesse, die Playsi selbst eher weniger, da sie einfach farblich nicht zum sonstigen Technik Zeugs im Wohnzimmer passt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Jopp, die sieht ganz schön schick aus. Bin mal gespannt ob man die überhaupt in Europa kaufen kann.. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 gibts inzwischen denn ne bequeme Upload-Funktion? (evtl. seit der FW 2.0) will nichtmehr meine Save-Files einzeln hochladen müssen, das nervt echt der Ruhe- / Bereitschafts-Modus geht mir auf den Keks ... ich will net dass die PS4 länger läuft als nötig, v.a. da sie bei mir auch da deutlich hörbar ist (der Lüfter halt v.a.). und den Modus für 3 Stunden aktiv lassen ... no way auf der PS3 war es doch auch möglich dass die sich einmal am Tag kurz anschaltet, Updates zieht, Savegames hochlädt, Trophys Synct, ... und dann wieder ausgeht ... Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Passend zum 20 Jährigen Jubiläum von PlayStation hat Sony heute ein passsendes Theme für die PS4 & PSVITA veröffentlicht. PS VITA: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/design/20-geburtstag-von-playstation/cid=EP9000-PCSF00688_00-20THANNITHEME001 PS4: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/design/20-geburtstag-von-playstation/cid=EP9000-CUSA01501_00-20THANNITHEME001 Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ja, am Controller haette ich auch Interesse, die Playsi selbst eher weniger, da sie einfach farblich nicht zum sonstigen Technik Zeugs im Wohnzimmer passt.Gesendet mit Tapatalk Selbes hier Der Controller mit dem farbigen PS-Logo würde aber direkt in meine Sammlung wandern! Zitieren
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei der Retro-Konsole selbst könnten sie auch mehr rausholen. Genialer wäre eine PS4 nicht nur in der Farbe, sondern in einem echten PS1 Gehäuse. Zumindest für eine PS3 SuperSlim wäre das wahrscheinlich ohne größere Anpassungen möglich, die ist ja so schon ein kompakter Top-Loader. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei der Retro-Konsole selbst könnten sie auch mehr rausholen.Genialer wäre eine PS4 nicht nur in der Farbe, sondern in einem echten PS1 Gehäuse. Zumindest für eine PS3 SuperSlim wäre das wahrscheinlich ohne größere Anpassungen möglich, die ist ja so schon ein kompakter Top-Loader. Das wäre doch mal ne geile Idee ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.