Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gefährlicher für die akkus sind unbeständiges laden/entladen. D.h wenn der controller halb leer gedaddelt wird und dann wieder geladen. Das dauerhaft. Das schadet jedem akku. Lieber öfter komplett leer zocken und dann komplett aufladen.
Das ist bei den heutigen Li-Ionen Akkus nicht mehr so tragisch wie damals bei den NiCd-Akkus. Da bei den neueren Akkus der "Memory-Effekt" so gut wie nicht mehr vorhanden ist.

Ich lad meinen Controller meist erst dann auf, wenn ich die Meldung bekomme das der Akku fast leer ist.

Geschrieben
Das ist bei den heutigen Li-Ionen Akkus nicht mehr so tragisch wie damals bei den NiCd-Akkus. Da bei den neueren Akkus der "Memory-Effekt" so gut wie nicht mehr vorhanden ist.

Ich lad meinen Controller meist erst dann auf, wenn ich die Meldung bekomme das der Akku fast leer ist.

Bei Li-Ionen gibt's zwar kein Memory Effekt mehr, aber die mögen es wiederrum nicht komplett bis zum Anschlag voll und komplett entladen zu werden. :smile:

Wenn man bei der Meldung aufläd reicht das vollkommen. Man sollte nur nicht immer den Controller komplett leer daddeln, bis der überhaupt nicht mehr angeht. ^^

Geschrieben

Was die Akkus betrifft, hat hier wohl jeder seine eigene Meinung. :biggrin5:

Mir egal, wie neu oder alt die Akkus sind. Ich zocke bis die Akku-Meldung kommt, dann wird gleich gewechselt. Bis zum nächsten Wechsel bleibt der andere Controller angesteckt. Mache ich seit der PS3 so und werd auch nichts daran ändern. Und ich hab immer noch den aller ersten DS3-Controller hier. :cool2:

Habe mir die PS4 Konsole zum Release gekauft ;)

Das überrascht mich jetzt umso mehr. Hätte ich nie gedacht. Reschpekt!

Geschrieben
Was die Akkus betrifft, hat hier wohl jeder seine eigene Meinung. :biggrin5:

Mir egal, wie neu oder alt die Akkus sind. Ich zocke bis die Akku-Meldung kommt, dann wird gleich gewechselt. Bis zum nächsten Wechsel bleibt der andere Controller angesteckt. Mache ich seit der PS3 so und werd auch nichts daran ändern. Und ich hab immer noch den aller ersten DS3-Controller hier. :cool2:

Das überrascht mich jetzt umso mehr. Hätte ich nie gedacht. Reschpekt!

Andere Meinung ja, aber das die Li-Ionen trotzdem nicht gerne ganz leer gehen wollen bzw bis zum Anschlag voll ist Fakt :b

Aber wie gesagt, wenn die Meldung kommt ist ja auf dem Controller noch Saft drauf, das ist nicht schlimm :)

Geschrieben
also seit gut eins zwei Wochen beobachte ich das auch immer öfter leider.

sind manchmal zwischen zwei und sechs Spielern in ner Party. dabei ist es völlig wahllos ob es geht oder nicht. mal joint einer dann bekommt Jemand den NAT Fehler angezeigt. dann reloggen die Beiden solange bis es geht.

hatte aber auch schon oft so dass Spieler 1 alle hören kann, außer Spieler 4. genauso kann Spieler 4 alle hören, außer Spieler 1. also es gehören anscheinend immer zwei dazu. wie gesagt, manchmal hilft reloggen im Chat, oder einen neuen öffnen oder so.

ob das dann an Jemandem selbst liegt oder an den allgemein PSN Problemen ... bisher waren es oft andere Leute die es betroffen hat, nicht immer den gleichen.

Kann es auch daran liegen das nur die Nat Typ 2 haben mit ein ander chaten könn das einfach Sony das geändert hat könnt immer mit mein Bruder Unterhalten überm Chat er hat Nat-Typ 2 und ich Nat-Typ 3 aber das wer blöd ?wen es jetzt nicht mehr geht blöß weil wir nicht den gleichen Nat-Typ haben.

Aber das ist nun mal so bei SONY die könn nicht viel nee Nachricht schicken dauert 10 Minuten und lassen sich mindestens 1 mal die Woche Häcken

Geschrieben

Das hat nix mit Sony zu tun. Nat Typ 3 war schon immer der schlechteste. Wenn du richtig zocken willst, dann braucht man halt Nat Typ 2. So ist das auf jeder Plattform weil das Internet nunmal so funktioniert. Entweder ist der Router dran schuld, billige Provider Router, oder die Ports sind einfach zu. Da kann Sony dann auch nicht viel dran ändern.

Geschrieben
Kann es auch daran liegen das nur die Nat Typ 2 haben mit ein ander chaten könn das einfach Sony das geändert hat könnt immer mit mein Bruder Unterhalten überm Chat er hat Nat-Typ 2 und ich Nat-Typ 3 aber das wer blöd ?wen es jetzt nicht mehr geht blöß weil wir nicht den gleichen Nat-Typ haben.

Aber das ist nun mal so bei SONY die könn nicht viel nee Nachricht schicken dauert 10 Minuten und lassen sich mindestens 1 mal die Woche Häcken

Bitte informiere dich erst einmal über die verschiedenen Nat Typen. Dann überdenke dein geschriebenes.

Geschrieben
Bitte informiere dich erst einmal über die verschiedenen Nat Typen. Dann überdenke dein geschriebenes.

Ich weis das NAT Typ 2der beste ist und 3 der schlechteste ich hab PS 3 seit 5 Jahre und der chat hat immer hin gehauen aber warum Haut der jetzt nicht mehr hin

Geschrieben

Gestern Abend hatte ich ganz kurz das Gefühl, daß sie es schon gebacken bekommen haben. Aber nur ganz kurz. Beim Verschicken einer Nachricht schoß der Status auf 97% hoch (wie ja sonst auch) und ging dann aber nach weiteren gefühlten 2 Sekunden auf 100% über. Da dachte ich schon, wow, das ging aber schnell. Dann später ne Nachricht bekommen und durfte wieder nebenher Kaffee und Kuchen holen gehen. :biggrin5:

Geschrieben

Naja lustig find ich das langsam echt nimmer....

Das kanns ja echt nicht sein. Dsd problem besteht bei mir, bzw die ganzen Probleme seit der ddos attacke. Downloads sind arsch langsam, nachrichten kommen rein aber ich sehe keine, das versenden und empfangen von selbigen is fürn arsch, und der chat, der sonst ja qualitativ top ist, funktioniert nur wenn dem psn mal danach zumute ist. *kotz*

Geschrieben
Ich weis das NAT Typ 2der beste ist und 3 der schlechteste ich hab PS 3 seit 5 Jahre und der chat hat immer hin gehauen aber warum Haut der jetzt nicht mehr hin

Der beste Nat-Typ ist Nat-Typ offen.

aber muss paar Vorredner recht geben das Sony nicht fähig ist,

die zeigen immer Nat-Typ2 an ob offen oder Nat 2 völlig egal.

genau wie wenn man nen internet test macht ,nicht die wichtige Geschwindigkeit sondern das wenig wichtige Volumen.

Geschrieben
Habt ihr eigentlich auch das Problem das die PS4 nach dem neustem Update manchmal total langsam reagiert?

Die hängt manchmal mehrere Sekunden nach:/

Bei der Ps4 würde mich garnichts mehr wundern.

Muss mich mal schlau machen wie es bei der XO aussieht mit der Zuverlässigkeit. Vlt wechsel ich ja dann doch nächstes jahr.

Geschrieben

verschwinden bei euch auch seit gut einer Woche manchmal Nachrichten / Chats?

auf meiner PS4 hab ich regen Schriftverkehr aufgrund von Destiny. komischerweise sind viele ältere Nachrichten einfach weg ist mir letzte Woche schon aufgefallen. da wars jetzt net so das Problem, die waren alt ...

jetzt hab ich aber gestern mit Jemandem geschrieben und heute sind die Nachrichten nichtmehr da. war ein Gespräch unter uns zwei, also kein Gruppen-Chat oder so. wir haben uns auch vorher schon geschrieben was ich gestern noch im Verlauf gesehen habe, heute ist der komplette Austausch mit ihm einfach weg ...

und das geht mir bei einigen Leuten so. manche Nachrichten schon Wochen alt, manche auch so aktuell wie von gestern :banghead:

Geschrieben
verschwinden bei euch auch seit gut einer Woche manchmal Nachrichten / Chats?

auf meiner PS4 hab ich regen Schriftverkehr aufgrund von Destiny. komischerweise sind viele ältere Nachrichten einfach weg ist mir letzte Woche schon aufgefallen. da wars jetzt net so das Problem, die waren alt ...

jetzt hab ich aber gestern mit Jemandem geschrieben und heute sind die Nachrichten nichtmehr da. war ein Gespräch unter uns zwei, also kein Gruppen-Chat oder so. wir haben uns auch vorher schon geschrieben was ich gestern noch im Verlauf gesehen habe, heute ist der komplette Austausch mit ihm einfach weg ...

und das geht mir bei einigen Leuten so. manche Nachrichten schon Wochen alt, manche auch so aktuell wie von gestern :banghead:

Jep hatte ich Gestern war jetzt nicht schlimm aber komisch ist das schon :facepalm:

Geschrieben

Leute ist das normal das eine Nachricht mal Minuten braucht damit sie erscheint :dozey:

Ist wird bei mir sofort angezeigt das ich eine Nachricht erhalten habe, aber sie wird manchmal nach paar Minuten angezeigt :dozey:

Sorry wenn ich wieder was alte auswärme aber ich habe meine Ps4 erst seid 3 Monaten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...