Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und mit so einem Müll beschäftigen sich die Sony Mitarbeiter. TSSSSSS.

Versteh ich auch nicht, ich brauch es nicht.

Wer will schon "Freunde" vorgeschlagen bekommen.

Entweder ich lerne Leute von anderen kennen beim spielen oder verabreden mich hier im Forum mit Leuten.

Wenn ich dann mit denen klar komme bleiben sie auf der Liste und wenn nicht 2x X und sie sind weg

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Headset funktioniert wieder indem ich es Resetet habe, ich habe endlich eine vollständige Anleitung im Internet gefunden in der beschrieben wird, wie man das Headset resettet.

Hier für alle, die auch ähnliche Probleme haben:

https://de.playstation.com/media/uWQ6ular/CECHYA-0083_Wirless%20Stereo%20Headset%202.0_InstructionManual_DE_Web.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie's aussieht wurde unter anderem das Message-System verbessert;

https://playfront.de/ps4-firmware2-message-system-freundeslisten/

könnt ihr das bestätigen?

Ne nicht wirklich, bei update 2.0 ging alles ohne Probleme.

Jetzt 2.0.2 was man braucht um online zu gehen, brauchen Nachrichten bis zu 10 min bis ich sie lesen kann

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht wirklich, bei update 2.0 ging alles ohne Probleme.

Jetzt 2.0.2 was man braucht um online zu gehen, brauchen Nachrichten bis zu 10 min bis ich sie lesen kann

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Wenn überhaupt. Hatte schonmal Nachrichten, die nach einer gewissen Zeit komplett verschwanden. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 328 Tagen und mehr als 400 Stunden Nutzung ist nun schemenhaft ein Riss am linken Stick meines Release-Controllers (PS4 gekauft am 18.12.2013) zu erkennen.

Kann ich damit direkt zum GameStop gehen, denen das Zeigen und bekomme ein Ersatzgerät, oder muss das über TVS gemacht werden?

Kannste vergessen. Bei mir weitet sich so ein Riss auch schon aus (seit etwa 3 Wochen) und an Rücknahme it da nicht zu denken. Kauf dir lieber für 3€ neue Sticks, kommt dich wahrscheinlich sogar billiger als bis zum nächsten GameStop zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht, ich brauch es nicht.

Wer will schon "Freunde" vorgeschlagen bekommen.

Entweder ich lerne Leute von anderen kennen beim spielen oder verabreden mich hier im Forum mit Leuten.

Wenn ich dann mit denen klar komme bleiben sie auf der Liste und wenn nicht 2x X und sie sind weg.

Da stellt sich mir die Frage, ob ihr bei den Leuten in eurer FL die Klarnamen habt oder die PSN-ID?

Ich hab nur bei einem Freund (bzw. Freundin) den Klarnamen und sie meinen. Bei den anderen in der FL nur die PSN-ID. Vorgeschlagen wurden mir wie gesagt noch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...