Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Sagt mal ist das normal das man keine PSN titel auf der PS4 zocken kann wenn das PSN nicht geht?

ja, wahrscheinlich, weil geprüft wird ob der account berechtigt ist den download zu spielen. wenn du auf einer ps4 spielst, die nicht deine primäre ist, kann ein anderer account nicht auf die downloads zugreifen. wenn also das psn nicht funzt, kann die ps4 nicht prüfen wem die daten gehören...schätze das ist der grund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Necrid, bei allem Respekt, um welche Probleme es sich genau handelt, kann der Normalo-User vor der Kiste nie genau wissen. Wenn er dann ganz naiv die Konsole neu startet und sie dann doch wieder tut, wie sie auch tun sollte, dann kann ihm das Wie, Was oder Warum egal sein. Das Einfachste was man man tun kann ist, die Konsole neu zu starten. Wenn man dann immer noch nicht weiterkommt, sucht man eben woanders nach der Fehlerquelle.

Ich hab schon mit dem Lichtschalter meinen Drucker in Gang gesetzt oder es sind ganz andere tolle Sachen passiert, auf die ich keine logische Erklärung hab. Da mach ich mir wirklich keine Gedanken mehr und starte einfach schnell die Konsole. Wenn ich richtig aufgepasst habe, nennt sich das wohl "die Fehlerquelle eingrenzen". :smile:

Stimmt schon. Ich wollte damit nur aufzeigen dass hierbei ein Neustart nicht wirklich etwas bringt, da es ein Problem von den Servern selbst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Screenshot-2014-08-24-22.06.17-490x268.png

das ganze nimmt ja dimensionen an... :facepalm:

Nichts als leere Drohungen, aber es zeigt welche Gesinnung diese Leute tragen.

Hoffentlich werden die alle schön gefickt, von der Staatsmacht bzw von jemanden im Knast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend nicht. Sollte man FamedGod Glauben schenken, dann hat man schon deren IP Adressen.

Denke nicht das das die "echten" IP Adressen sind , da genau solche Leute im Darknet unterwegs sind die versuchen so Anonym wie möglich zu sein.Wenn das die echten Adressen sind waren die "Hacker" nicht gerade die Intelligentesten indem was sie machen.

Naja nun zur meiner frage:

Das 3für49€ Angebot von Amazon (PS4) wollen die da auch 5€ Spezialversand haben?

Und soll ich es mir überhaupt kaufen (bin mir sehr unschlüssig)da ich eig nur an inFamous interesse hab , zu Knack kann ich nichts sagen und Killzone habe ich schon.

Was haltet ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das das die "echten" IP Adressen sind , da genau solche Leute im Darknet unterwegs sind die versuchen so Anonym wie möglich zu sein.Wenn das die echten Adressen sind waren die "Hacker" nicht gerade die Intelligentesten indem was sie machen.

Naja nun zur meiner frage:

Das 3für49€ Angebot von Amazon (PS4) wollen die da auch 5€ Spezialversand haben?

Und soll ich es mir überhaupt kaufen (bin mir sehr unschlüssig)da ich eig nur an inFamous interesse hab , zu Knack kann ich nichts sagen und Killzone habe ich schon.

Was haltet ihr davon ?

Ganz klar nicht kaufen. Erst recht da du Killzone schon hast. Einfach warten. Kriegste in nem Jahr hinterhergeworfen die Games, bzw tauchen sie dann im PS+ auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das das die "echten" IP Adressen sind , da genau solche Leute im Darknet unterwegs sind die versuchen so Anonym wie möglich zu sein.Wenn das die echten Adressen sind waren die "Hacker" nicht gerade die Intelligentesten indem was sie machen.

Naja nun zur meiner frage:

Das 3für49€ Angebot von Amazon (PS4) wollen die da auch 5€ Spezialversand haben?

Und soll ich es mir überhaupt kaufen (bin mir sehr unschlüssig)da ich eig nur an inFamous interesse hab , zu Knack kann ich nichts sagen und Killzone habe ich schon.

Was haltet ihr davon ?

Alles rein subjektiv, aber InFAMOUS ist langweilig und schlecht. Genauso wie Killzone. Knack ist noch am besten von den drei genannten - trotz der schlechten Kritiken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...