Andara_HAG Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Wenn du sagst, dass ein Controller kaputt ist, dann kommt ja meist daher, dass einem etwas auffällt, was vor noch nicht da war. Richtig? Wenn du nun einen neuen Controller hast, müsste der Unterschied zu dem vermeintlich "kaputten" Controller doch sehr schnell auffallen. Ich verstehe den ganzen Terz nicht. Du brauchst keine Seriennummer dafür... Zitieren
shootella Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 @gonzo Was soll ich damit vorsichtig sein Chef?? Hab meine Meinung dazu geäußert!! Kommt mir spanisch vor die Aktion. Nicht mehr und nicht weniger Peace Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 @Romeo und shootella: Wer sagt denn, das die Beschädigung so stark ist, dass es sofort auffällt?! Er hat doch selber geschrieben, dass es nur ein bißchen ist und dass das nicht unbedingt sofort auffällt, habe ich selber bei meinem Controller erlebt. Mir ist es nämlich auch erst aufgefallen als im Internet davon gelesen habe...und das erst nach 7 Monaten und bei mir war der Stick auch nur ein kleines Stück eingerissen! Also seit mit solchen Behauptungen in Zukunft lieber vorsichtig! Was hast du denn? Du bist nicht zufällig der Kumpel von ihm, oder? Wenn doch, ups! Zitieren
gonzo86 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Gabs daran jetzt irgendwas nicht zu verstehen! Zitieren
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 also wenn es der Freund!!!! ist ,der den eigenen Controller hat, dann sollte doch die zwischenmenschliche Komponente ausreichen, um zu(rück zu) tauschen. Oder? Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Gabs daran jetzt irgendwas nicht zu verstehen! siehe folgenden Post: Wenn du sagst, dass ein Controller kaputt ist, dann kommt ja meist daher, dass einem etwas auffällt, was vor noch nicht da war. Richtig? Wenn du nun einen neuen Controller hast, müsste der Unterschied zu dem vermeintlich "kaputten" Controller doch sehr schnell auffallen. Ich verstehe den ganzen Terz nicht. Du brauchst keine Seriennummer dafür... was hast DU denn daran nicht verstanden? Ist doch so klar wie Kloßbrühe. Zitieren
Plebejer Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Gabs daran jetzt irgendwas nicht zu verstehen! Na ja, Tatsache ist, dass beide Seiten lediglich spekulieren. Inwiefern bist du also besser als sie? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Oh man was hat dass noch miteinander zutun ..... unötige Diskussionen ..... Mich würde intressieren ob man die sticks austauschen kann hab zwar aufsätze drauf aber gibt ja Leute die es komplett austauschen wollen ^^ Zitieren
gonzo86 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Na ja, Tatsache ist, dass beide Seiten lediglich spekulieren. Inwiefern bist du also besser als sie? Weil ich keine falschen Vermutungen über eine Person die ich nicht kenne und über eine Situation in der nicht anwesend bin/war aufstelle. Spekulation und Verdächtigungen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Zu den Sticks...ich glaub ja, gab sogar welche die sich Sticks vom XBox Controller eingebaut haben, zumindest habe ich mal davon gelesen aber solange Garantie drauf ist würde ich das Teil lieber einschicken lassen. Zitieren
Fallen-Angel1189 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo Leute, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar habe ich mir heute eine PS4 zugelegt, das neuste Update hat es gezogen. Danach wollte ich mich im PSN anmelden. Dazu kann ich ja die gleichen Einlogdaten von der PS3 nehmen. Aber so recht geht es da nicht weiter, entweder steht da ewig BITTE WARTEN da oder es kommt eine Fehlermeldung. Habe schon mehrmals den Router und auch die PS4 neu gestartet aber ohne Erfolg. Ich weiß nicht was ich noch machen soll das das endlich geht. BITTE HELFT MIR Zitieren
Arthuro Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Amazon Aktion 49 €, 3 Spiele, hat da jemand einen Code? Den er mir per PN schicken kann ? Zitieren
philipp004 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Amazon Aktion 49 €, 3 Spiele, hat da jemand einen Code? Den er mir per PN schicken kann ? Was braucht man da denn für einen Code? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Arthuro Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Siehe hier: https://konsolenschnaeppchen.de/104821/infamous-second-son-ps4-killzone-shadow-fall-ps4-und-knack-ps4-fuer-zusammen-49-eur-dank-exklusivem-amazon-code/ Zitieren
philipp004 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Siehe hier:https://konsolenschnaeppchen.de/104821/infamous-second-son-ps4-killzone-shadow-fall-ps4-und-knack-ps4-fuer-zusammen-49-eur-dank-exklusivem-amazon-code/ Ach so, okay. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
gamer2010 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Mit dem rasanten Anstieg an PlayStation Network Usern, die vor allem durch die PlayStation 4 hinzu gekommen sind, haben sich auch die Anforderungen an das Netzwerk erhöht.Laut Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, nutzen monatlich rund 52 Millionen Spieler das PSN auf PlayStation 4 und PS3. Der Traffic auf der PlayStation 4 sei durch die vielen sozialen Featues zudem rund zwei bis drei mal höher. Daher wird man noch in diesem Jahr erhebliche Investitionen in das PSN stecken. “Wir erwarten einen signifikanten Anstieg in der zweiten Hälfte des Jahres, insbesondere zum Jahresende im November und Dezember. Somit werden auch die Investitionen in das Netzwerk in der zweiten Jahreshälfte erhöht.” Sony bestätigte heute außerdem, dass rund die Hälfte aller PlayStation 4 Besitzer über ein PlayStation Plus Abo verfügt, womit man in etwa das gleiche Verhältnis wie auf Xbox Live vorweisen kann. Auch dort zahlt etwa jeder zweite Spieler für den Premium Service. Quelle: playfront Zitieren
MAXI1 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Es ging um ein Firmware-Update. Die ps4 lädt anscheinend nur Patches von Spielen automatisch im Bereitschaftsmodus. So ist es bei mir auch der fall. Ein Firmware update kann ich auch erst laden wenn ich sie einschalte. aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen.. wollte diese frage ja auch schon stellen. Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 na das wär ja mal was.. https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/benachrichtigungen-wenn-freunde-online-kommen-werden-einem-zukuenftigen-update-definitiv-nachgereicht-id55445.html Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 na das wär ja mal was..https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/benachrichtigungen-wenn-freunde-online-kommen-werden-einem-zukuenftigen-update-definitiv-nachgereicht-id55445.html Hoffentlich kann man das dann aber endlich separat von den Trophäen-Benachrichtigungen und den Chat-Einblendungen einstellen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
TheHETTY Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Genau. Das ist sowas, was ich z.B. nicht brauche, will aber Nachrichten und Trophäen trotzdem sehen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Genau. Das ist sowas, was ich z.B. nicht brauche, will aber Nachrichten und Trophäen trotzdem sehen. So geht es mir auch und es nervt einfach, dass man auf der PS3 nur alle Benachrichtigungen an- oder ausschalten kann (ich glaube nur Trophäen kann man noch extra einstellen). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.