Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Das PS4 Magazin berichtet bereits kurz angerissen vom Update 1.80 auf der PS4. Der (mir allerdings unbekannte :D) Brancheninsider "Tidux" verkündete auf Twitter, dass das Update einige Features für die PS4 erhalte wird, die es bereits auf der PS3 gibt. Auf Nachfrage eines Users, wann das Update kommt, verwies er auf einen Zeitraum um die bald kommende Gamescom. Ein weiterer User fragte, was das Update beinhalten soll. Tidux antwortete schlicht: "Medienwiedergabe".

Quelle

Naja, ob man darauf so viel geben kann?! Wie gesagt, ich kenne diesen Tidux nicht. Mal abwarten, was da im August auf uns zu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich wieso man dem noch Aufmerksamkeit schenkt. Ich weiß noch wie der im August letzten Jahres ein paar Sachen über das UI der PS4 gesagt hat, welche aber zum Teil gar nicht stimmten. Dazu noch seine angeblichen Infos zum letzten großen Update die auch nicht wirklich wahr waren. Ich würd dem nicht glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wieso man dem noch Aufmerksamkeit schenkt. Ich weiß noch wie der im August letzten Jahres ein paar Sachen über das UI der PS4 gesagt hat, welche aber zum Teil gar nicht stimmten. Dazu noch seine angeblichen Infos zum letzten großen Update die auch nicht wirklich wahr waren. Ich würd dem nicht glauben.

Ok, wie gesagt, kenne den Vogel nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Tidux hatte schon beim vorletzten großen Update behauptet das man bald die psn id wird ändern können. Kam ja auch nicht.

Mich würde eher intressieren ob die mal ein Update bringen wo man seine Trophäen endlich mal Offline sehen kann und dass das Passwort mal gespeichert wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sein Passwort wenn man sich Online anmelden will .....gibt auch Leute die kein Bock haben ständig Online zu sein ^^

Solche gibts? Halte ich glatt für ein Gerücht :biggrin5:

Mich würde allerdings mal interessieren ob es eine Spotify App geben wird, denn die App für den Samsung Smart TV ist mehr als nur schlecht (oder der TV selbst, schwer zu sagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aufnahmefunktion geht bei mir mal wieder nicht, gestern Platin Watch dogs geholt und keine Aufnahme da gewesen xD. Manchmal gehts, manchmal nicht.

Zudem funktioniert der automatische Upload in die Cloud der Savegames nicht. Ich muss das immer per Hand machen, muss man das extra einschaten? Denn unter meinen Savegames steht Autoupload.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aufnahmefunktion geht bei mir mal wieder nicht, gestern Platin Watch dogs geholt und keine Aufnahme da gewesen xD. Manchmal gehts, manchmal nicht.

Zudem funktioniert der automatische Upload in die Cloud der Savegames nicht. Ich muss das immer per Hand machen, muss man das extra einschaten? Denn unter meinen Savegames steht Autoupload.

Die Aufnahmefunktion können die Entwickler für einige stellen im Spiel sperren. Zb bei Killzone in der Story. Damit sollen Spoiler vermieden werden oder son Schwachsinn.

Der Automatische Upload scheitert bei mir auch des öfteren mal. Im Endeffekt landet aber doch alles früher oder später in der Cloud. Also ich muss das ned extra manuell machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufnahmefunktion können die Entwickler für einige stellen im Spiel sperren. Zb bei Killzone in der Story. Damit sollen Spoiler vermieden werden oder son Schwachsinn.

Der Automatische Upload scheitert bei mir auch des öfteren mal. Im Endeffekt landet aber doch alles früher oder später in der Cloud. Also ich muss das ned extra manuell machen

Das mit der Sperre weiß ich, da wurde ich z.B. Bei Knack immer drauf hingewiesen. Aber bei Watch Dogs im Trinkspiel sollte das gehen, da ich schonmal nen Trinkspiel aufgezeichnet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich eigentlich aufgenommene videos an freunde verschicken? Hab bis jetzt nur die funktion gefunden es bei facebook hoch zu laden.

Ich weiß halt, daß du die Datei auch auf den Stick ziehen kannst. Wie du es verschicken willst, kann ich dir aber nicht sagen. Per Email geht ja sowas nicht. :biggrin5:

Ich denke, du musst es dann irgendwie irgendwo hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bei meinem PS4 Trophäen Synchronisieren Problem vielleicht weiterhelfen? Wenn ich die Trophäen Synchronisiere kommt bei 50% die Fehlermeldung (NP-32429-0) :( Mit meinem anderen Accounds kann ich auf der PS4 die Trophäen Synchronisieren und ebenso kann ich sie auf der PS3 und Vita.

Durch diesen Bug oder was es ist, kann ich leider meine Trophäen nicht sehen. Kann nicht mal meine Fortschritte einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...