Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ja und, was ist jetzt das Problem ???Weil ich "nur" CoD gespielt hab ? Sorry das ich eben nicht jedes Spiel kaufe und jeden Tag bis die Finger glühen zocke! Wenn du das machen kannst/willst wegen mir, ich muss meine Zeit leider wegen Arbeit, Familie und Freunden etwas einteilen! Wie ja schon erwähnt habe ich bisher erst CoD gespielt und da braucht man das Touch-Pad nicht wirklich sooo oft, außer beim Extinction Modus wenn man seine Fähigkeitspunkte setzt... Deswegen hab ich ja gefragt was er macht weil es schon glatt ist... Hast du schon mal mit oder gegen mich gespielt ? Ich wüsste nicht! Also steck mich nicht in ne Schublade, ohne mich spielen gesehen zu haben! Ist es also völlig egal ob ich das blaue Licht auf 50 oder 100% stelle, da der Verbrauch gleich ist ? Ich war immer der Meinung das dimmen den Verbrauch senkt, auch bei ner LED aber lass mich gerne aufklären... Dann liegt es vielleicht an der Vibrationsfunktion... Die hab ich nämlich auch raus, da sie mir bei CoD auf die Nerven geht, und jetzt hält mein Akku jedenfalls länger bei gleichem Betrieb... Hab ich oben ja schon erwähnt... Hmm... Geht´s immer noch nicht ? Also bei mir ging es dann... Dann bin ich mit meinem Latein am Ende um ehrlich zu sein... Wir haben jetzt noch bissl rumgetestet und es geht bei keinem Spiel. Ps+ hat er aber und kann im Store auch die Gratisspiele laden und starten. Auch wenn man seine ID sucht wird angezeigt das er Ps+ hat. Naja anruf beim support wirds hoffentlich richten Zitieren
TheKremsi Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Hab ein Problem mit der PS4 die schaltet sich manchmal ohne grund einfach aus dan mal 1-2 Tage nicht und auf einmal wieder 2-3 mal am Tag schaltet sie sich wieder aus !!! Hat noch jemand das Problem und wenn ja was habt ihr gemacht bzw. ist es nicht mehr aufgetreten nach einer gewissen Zeit ? Das Problem hab ich leider auch mit meiner Playsi,. Weiß leider nicht was das Problem verursacht. Sobalf ich die Playsi wieder starte, startet sie im Sicherheitdmodus und überprüft den Systemspeicher. Zitieren
LamboAventador Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Das Problem hab ich leider auch mit meiner Playsi,.Weiß leider nicht was das Problem verursacht. Sobalf ich die Playsi wieder starte, startet sie im Sicherheitdmodus und überprüft den Systemspeicher. Würd euch raten sie vllt. einzuschicken !!! Zitieren
M4soph3t Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Das Problem hab ich leider auch mit meiner Playsi,.Weiß leider nicht was das Problem verursacht. Sobalf ich die Playsi wieder starte, startet sie im Sicherheitdmodus und überprüft den Systemspeicher. Würd euch raten sie vllt. einzuschicken !!! Würde mir ne zweite holen, dann einfach immer im Wechsel einschicken Zitieren
Han Solo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 The Kremsi, Hedl... Haben euren Konsolen genug Luft rund herrum? Eventuell schalten sie sich ab, weil sie zu warm werden bzw. warme Luft einziehen? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ich bin mir ziemlich sicher, daß alle drei Funktionen zusammen Grund für den Mehrverbrauch des Controllers sind. Ganz oben steht sicherlich die Vibration, dann kommt der Lautsprecher und zuletzt die Beleuchtung.Die Beleuchtung hab ich bei mir auf Minimum gedimmt. Den Lautsprecher so leise wie möglich (gehts auch ganz aus?) und die Vibration will ich so lassen. Bei dieser Einstellung bin ich mit der Akkudauer sehr zufrieden. Man kann den Lautsprecher vom Controller leiser machen? Ich hab da noch nie was daraus gehört Oder liegt das daran weil ich ein HS (Tritton) an der Playsi angeschlossen hab? Hab ein Problem mit der PS4 die schaltet sich manchmal ohne grund einfach aus dan mal 1-2 Tage nicht und auf einmal wieder 2-3 mal am Tag schaltet sie sich wieder aus !!! Hat noch jemand das Problem und wenn ja was habt ihr gemacht bzw. ist es nicht mehr aufgetreten nach einer gewissen Zeit ? Passiert das während des Zockens oder während du die Konsole nicht benutzt? Nicht das du die automatische Ausschaltfunktion drin hast... Wenn ja, würde das die Sache erklären... Ansonsten wie oben schon erwähnt schauen ob sie auch genug Freiraum hat um atmen zu können... Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Man kann den Lautsprecher vom Controller leiser machen? Ich hab da noch nie was daraus gehört Oder liegt das daran weil ich ein HS (Tritton) an der Playsi angeschlossen hab? Jup, sogar ganz muten, indem man den Regler auf Minimum schiebt. Hab gestern Abend nochmal nachgeschaut. Drück die PS-Taste (lange gedrückt halten) und geh auf "Gerät anpassen". Da ist die Einstellung zu finden. Ich weiß nicht genau, wie es bei einem Headset aussieht. Ich weiß aber, daß auch dazu eine Einstellmöglichkeit gibt. Musst mal schauen. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Jup, sogar ganz muten, indem man den Regler auf Minimum schiebt. Hab gestern Abend nochmal nachgeschaut. Drück die PS-Taste (lange gedrückt halten) und geh auf "Gerät anpassen". Da ist die Einstellung zu finden.Ich weiß nicht genau, wie es bei einem Headset aussieht. Ich weiß aber, daß auch dazu eine Einstellmöglichkeit gibt. Musst mal schauen. Ah ok, danke für die Info! Werde ich heute Abend mal schauen und ggf. anpassen... Mal ne andere Frage: Warum werden mir hier eigentlich 2239 Seiten angezeigt, obwohl es nur 2238 sind ? Dieses Phänomen taucht seit ein paar Tagen bei mir auf... Zitieren
M4soph3t Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ah ok, danke für die Info! Werde ich heute Abend mal schauen und ggf. anpassen... Mal ne andere Frage: Warum werden mir hier eigentlich 2239 Seiten angezeigt, obwohl es nur 2238 sind ? Dieses Phänomen taucht seit ein paar Tagen bei mir auf... Ein Bug im Forum hier, geht nicht nur dir so. Evtl. mal über "Allgemeiner Thread zur Playstation® 4 v2.0" nachdenken? Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Wird wahrscheinlich nichts bringen. Das Problem wird schon seit einiger Zeit im Fehler-Thread behandelt. Das ist auch nicht nur hier so, sondern in einigen anderen Threads. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ah ok, gut zu wissen... Noch ne Frage: Gibt es nen Thread mit Aktionen rund um die PS4 ? Also z.B. den DS4 günstiger oder solche Dinge... Zitieren
TheKremsi Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 The Kremsi, Hedl...Haben euren Konsolen genug Luft rund herrum? Eventuell schalten sie sich ab, weil sie zu warm werden bzw. warme Luft einziehen? Luft dürfte sie genug bekommen. So richtig warm wird sie nicht. Ich glaube das die Festplatte kaputt wird. Werde sie einfach einschicken. Best regards Edit: Seit wann kann die Playsi 3D abspielen? Zitieren
mitstreiter Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Funzt bei euch das automatische hochladen der Savegames? Bei mir scheint das nicht zu gehen, da ich gestern mal geschaut hatte und eben da schon 2 Tage mit Watch Dogs zutun hatte. Keine Savegames... Ich mach das jetzt immer manuell, da ich der PS4 nicht vertaue . Bei der PS3 gehts ohne Probleme. Zitieren
Dietzi Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Hab jetzt auch ne PS4, wenn ich mich mit meinem Ps3 Account auf der PS4 einlogge wird doch alles automatisch übernommen, oder? Kann ich danach weiterhin noch mit dem Account auf der PS3 Spielen und Trophäen sammeln und werden diese nach Anmeldung bei der PS4 übernommen? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Hab jetzt auch ne PS4, wenn ich mich mit meinem Ps3 Account auf der PS4 einlogge wird doch alles automatisch übernommen, oder? Kann ich danach weiterhin noch mit dem Account auf der PS3 Spielen und Trophäen sammeln und werden diese nach Anmeldung bei der PS4 übernommen? Es ist ja kein PS3onlyAccount, wenn du den auf Allen Plattformen nutzt, kannst du auch auf allen Plattformen Trophies sammeln, verloren geht dabei nichts. Zitieren
Dietzi Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Es ist ja kein PS3onlyAccount, wenn du den auf Allen Plattformen nutzt, kannst du auch auf allen Plattformen Trophies sammeln, verloren geht dabei nichts. Das dachte ich mir schon, danke! Zitieren
HEDL-111 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Hab mal eine Frage : Bei Diablo 3 kann man den spielstand der PS3 übernehmen hab aber auf PS3 die Deutsche fasung und auf PS4 hab ich mir die Österreichische fasung vorbestellt wird der spielstand trotzdem übernommen weil ich den selben PSN Acc. nutze oder muss ich neu anfangen weil das eine andere fasung ist ??? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Hab mal eine Frage : Bei Diablo 3 kann man den spielstand der PS3 übernehmen hab aber auf PS3 die Deutsche fasung und auf PS4 hab ich mir die Österreichische fasung vorbestellt wird der spielstand trotzdem übernommen weil ich den selben PSN Acc. nutze oder muss ich neu anfangen weil das eine andere fasung ist ??? Ich fürchte das wird dir erst jemand beantworten können wenn das Spiel erschienen ist Zitieren
dorn Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Aus dem Aktuellen Media Markt Prospekt. [ATTACH]16757[/ATTACH] Zitieren
LamboAventador Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Aus dem Aktuellen Media Markt Prospekt. [ATTACH]16757[/ATTACH] :emot-raise: Was 399€ mit den 5 Spielen ??? Ne oder ?! Wär ja utopisch !! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.