Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin auch nicht drin wenn mal nach Feierabend ein paar stunden hat alleine zu zocken geht garnix gleiche fehlerproblem NW-31201-7

kann doch nicht wahr sein jede 2 tage jetzt oder was?

Geschrieben

Alter Schwede, die müssen ja ordentlich was verkackt haben. Bin ich froh, daß ich z. Zt. sowieso mit meiner PS3 unterwegs bin.

Bin mal gespannt, wann sich das alles endlich normalisiert. Irgendwann reißt sonst selbst dem größten Fanboy der Geduldsfaden.

Geschrieben

gute idee....!!! hört sich plausibel an, verstehe nur nicht was ich machen soll :D voll der technik nerd, kein hau von weg

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:24

siehste er hat auch die gleichen probleme wie ich, ist nämlich exakt der selbe Fehler Code wie bei mir, und dem rätste aber was anderes als bei mir, nur mal so.

voll der zicken krieg :P:facepalm:

Geschrieben
Mal ne doofe Frage... Habe auch gerade die genannten PSN-Probleme und eine Trophy erspielt. Kann ich die auch später synchronisieren oder gibbet nu Probleme?

Kannst ruhig später syncronisieren.

Geschrieben
Mal ne doofe Frage... Habe auch gerade die genannten PSN-Probleme und eine Trophy erspielt. Kann ich die auch später synchronisieren oder gibbet nu Probleme?

Tach auch,

ich habe auch die besagten PSN Probleme, wie die meisten hier, ich synchronisiere die Trophies immer, auf der PS4 dauert es bis mir etwas, bis die Gesamtzahl & Prozentsatz aktualisiert werden, die Trophyliste kann ich jedoch nicht einsehen. Auf der offiziellen Playstation Seite werden mir die neu erspielten Trophies sofort angezeigt.

Gruß

aranuir

Geschrieben
Ich kann euch nur raten eurer Konsole genug Luft zum atmen zu geben.

Ich hatte meine vorher im Sideboard zu stehen (Platz: 10cm links/rechts, 15cm hinten, 10cm oben)

Nun steht sie auf dem Sideboard (Platz: 2m links/rechts, 35cm hinten, 2m oben)

Seit dem is Ruhe.

Das geht leider nicht immer, mein Fernseher nimmt leider das gesamte Sideboard in Beschlag, somit muss die PS4 unter dem rand des TVs liegen, Platz rechts etwa 2cm. Links ist der Fuß vom TV und dahinter etwa 20cm Luft. Mehr ist leider nicht drin.

Geschrieben
Das geht leider nicht immer, mein Fernseher nimmt leider das gesamte Sideboard in Beschlag, somit muss die PS4 unter dem rand des TVs liegen, Platz rechts etwa 2cm. Links ist der Fuß vom TV und dahinter etwa 20cm Luft. Mehr ist leider nicht drin.

Wird die dann warm?

Ich hab nämlich auch keine Probleme und links wie rechts ca. 10 cm und nach oben vielleicht 5 cm.

Geschrieben
Wird die dann warm?

Ich hab nämlich auch keine Probleme und links wie rechts ca. 10 cm und nach oben vielleicht 5 cm.

Es geht, bei Killzone hab ich sie an manschen Stellen deutlich gehört, aber so hält sich das ziemlich in Grenzen. Habe leider keinen Vergleich zu den Vorgängern, aber im Vergleich zu der Lautstärke von meinem Rechner ist es deutlich leiser.

Geschrieben

Hi zusammen...

Könnt ihr mir mal sagen welche USB Sticks 3.0 in die PS4 passen?

Also ich habe einen Kingston Hyper X versucht und einen Corsair Flash Voyager GT, aber beide passen nicht in den USB Anschluss.

Mein schmalster, SanDisk Cruzer Extreme, passt auch nicht rein. :emot-raise:

Also ich blicke das nicht, wie kann man einen USB Anschluss machen wo keine gängigen USB Sticks rein passen?

Geschrieben

Also ich blicke das nicht, wie kann man einen USB Anschluss machen wo keine gängigen USB Sticks rein passen?

Wieso passen die nicht? nimm evtl. eine kurze Verlängerung wenn das Gehäuse des Sticks zu groß ist. oder versteh ich das falsch ^^

Geschrieben

@ Mingo

Ich meine das Gehäuse zwischen den USB Anschlüssen.

Das ist zu schmal...

Da würden nur dünne USB Sticks rein passen, aber die gibt es meist nur in USB 2.0.

Und gute USB 3 Sticks sind halt zu dick und passen nicht dazwischen. :(

Eine Verlängerung...???

Ich möchte einfach nur den USB rein stecken und gut.

Gibt es da keine passenden USB Sticks?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...