Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wo habe ich geschrieben das mir das Blut fehlt? Willst das wohl unbedingt da drin lesen oder was?

Es gibt gute Kinderspiele, auch direkt zum Launch, z.B. Lega Marvel. Knack ist leider auch kein gutes Kinderspiel. Es ist eher ein 40€ Ps3 Spiel welches man unbedingt zum Launch der PS4 raushauen musste. Das Spiel fühlt sich an und sieht aus wie Kameo. Nur kam dieses vor 8 Jahren bei der Launch der 360 auf den Markt. Da erwarte ich von Sony einiges mehr. Besonders da Kameo besser aussieht als Knack

Alleine die komplette Physik in KNACK ist auf Current Gen Konsolen nicht machbar. Es sieht einfach genial aus, wenn KNACK in FullHD stirbt und hunderte kleine Relikte sich physikalisch korrekt zerbersten und auf den Boden fallen. Die Grafik ist ebenfalls sehr ansehnlich, allerdings fehlt ihr das lebendige durch mehr Flora und Fauna im Bild.

Ich würde aber auch niemals behaupten das KNACK ein sehr guter Titel ist, sondern nur ein guter Launch Titel.

Was ich bislang von KNACK sehen konnte würde ich dem Test von Destructoid zustimmen mit 7/10 Punkten.

Ich bin auf jeden Fall froh das es kein einfacher Titel ist, sondern man mit 2-4 Treffern stirbt. Einfache Spiele gibt es inzwischen wie Sand am Meer.

Letzten Endes muss man auch immer Berücksichtigen das Launch Titel nicht nur mit Zeitdruck und mangelnden Tools erstellt werden, sondern auch mit kleineren Budgets, denn es ist eigentlich absehbar das man idr. nicht mehr wie ~400.000 Einheiten des Spiels verkaufen kann, da die Hardware Basis noch nicht gegeben ist und Exklusiv Titel sich auch noch mit Multiplattform Granaten ala BF4, CoD und AC4 schlagen müssen.

Geschrieben
hey bei der Ps4 app muss man sich ja mit dem PSN Konto anmelden aber ich gib alles so ein wie auf der PS3 mein ID un mein Passwort aber es geht einfach nicht geht des bei euch oder was mach ich falsch?

Bei mir ging der Browser auf und ich musste mich da anmelden und die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren.

Geschrieben
Das Problem hatten viele. Du musst ein neues Passwort beantragen. Sony hat gerade von vielen Usern das pw gelöscht.

War auch total verwirrt. Vor allem musste ich das vorher schonmal ändern auf der PS3 direkt weil ich mich nicht mehr anmelden konnte und jetzt auch bei der app. Dachte schon ich wurde gehackt und wollte alle meine PWs ändern. Hätte Sony auch mal ne mail rausschicken können oder sowas!

Geschrieben
Mal ne dumme frage: "sehen" sich die ps4 und ps3 spieler im psn, wenn sie online sind (und was sie spielen)?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich vermute es wird wie bei der Vita sein. Ps4 Spieler sehen PS3 Spieler. Umgekehrt aber nicht.

Geschrieben
Ich vermute es wird wie bei der Vita sein. Ps4 Spieler sehen PS3 Spieler. Umgekehrt aber nicht.

Glaube ich eher nicht. Falls ich mich recht erinnere, hab ich sogar irgendwo etwas gelesen, daß auch PS3-Spieler die PS4-Spieler sehen werden. Nur wenn der PS4-Spieler mehr als 100 Freunde haben sollte, werden nach irgendeinem Muster die Freunde auf der PS3 angezeigt. Ich glaube, wer am häufigsten on ist oder so. Nagel mich aber nicht fest.

Bin mir aber ziemlich sicher, DASS PS4-Spieler auf der PS3 auch gesehen werden.

Und wieso sollten Vita-Spieler nicht gesehen werden? Das ist mir neu.

Geschrieben
Glaube ich eher nicht. Falls ich mich recht erinnere, hab ich sogar irgendwo etwas gelesen, daß auch PS3-Spieler die PS4-Spieler sehen werden. Nur wenn der PS4-Spieler mehr als 100 Freunde haben sollte, werden nach irgendeinem Muster die Freunde auf der PS3 angezeigt. Ich glaube, wer am häufigsten on ist oder so. Nagel mich aber nicht fest.

Auf der ps3 seh ich vita Spieler nur in dem Moment wo die Nachricht kommt das sie offline gehen. Aber vielleicht liegt das nur an meinen Einstellungen. KA.

Geschrieben

Nein, ich wollte damit auch nicht sagen, daß ich sie als "online" sehe, aber sie werden bei mir ganz unten dargestellt (mit einem "seltsamen" Ava), sodaß ich mir denken kann, daß sie auf der Vita on sind. So wars zumindest bei einigen Freunden. Und vielleicht ist es ja auch nicht immer so.

Geschrieben

Hatte das mit dem Passwort gestern abend auch, war schon total schockiert^^

@Cheera: freue mich auch auf Knack.

Schnelles sterben erinnert mich an Spyro oder das erste Sly und Jak and Daxter.

Man durfte halt möglichst nicht getroffen werden, schwer wars trotzdem nicht:)

Geschrieben

Kann ich bestätigen. Ich sehe wenn meine Amerikanischen Freunde auf der PS4 on sind;)

Bei der Vita wars so, dass auf der PS3 Freundesliste die Vita-Spieler ganz unten als Offline angezeigt wurden.

Geschrieben
Kann ich bestätigen. Ich sehe wenn meine Amerikanischen Freunde auf der PS4 on sind;)

Bei der Vita wars so, dass auf der PS3 Freundesliste die Vita-Spieler ganz unten als Offline angezeigt wurden.

Und bei denen steht auch keine Zeit bei wann sie das letzte mal On waren.

Geschrieben
Schade, hätte von Sony mehr erwartet

https://kotaku.com/not-so-classy-1469311077

Find ich auch schlimm. Ich denke, wir sollten jetzt aufgrund dieser Nachricht alle unsere Vorbestellungen stornieren und in Zukunft Sony-Produkte meiden. :mad1:

Bist du jetzt der nächste Troll, mit dem wir uns die nächsten Tage/Wochen rumdiskutieren müssen? :dozey:

Seid doch nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit so angepisst. Holt euch eure Konsolen (egal ob PS4 oder XBox One) und habt einfach Spaß damit. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...